----------------------------------- Wir sind schön und wir sind jung Perfekte Körper unter Palmen. Doch wir fallen ständig um WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!
bevor ich mir irgendwo für geld songbücher kaufe, lad ich lieber die tabs runter, lass sie zusätzlich noch über GP 5 oder Power tab laufen...is doch viel gemütlicher und kostet nix
mit dem Acrobat Reader kannst du die Pdf.Datein problemlos öffnen
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Servus zusammen! Musste mich nun schon zum wiederholten Male neu anmelden, bin aber nicht neu hier. Darum spar ich mir eine ausführliche Begrüßung.
Ich habe mir mit klebrigen Fingern die Tabbücher gezogen und bin begeistert. Bis auf den Schönheitsfehler, dass ich nicht so ganz bei der Notation durchblicke.
Kann mir da vielleicht jemand etwas weiterhelfen? Hab mir Revelations angeschaut. Bis zu der Stelle: take away our pride... ist so weit alles klar. Ich weiß nur nicht, was die eingeklammerten Tabs bedeuten sollen. Und ab besagter Stelle blicke ich gar nicht mehr durch. Was bedeuten die eingekreisten Zahlen? Und sind da die Tabs für 2 Gitarren in einer Zeile, oder wie soll man das spielen? Leider geben die Tabs für Guitar Pro auch nicht viel her. Bin also verzweifelt.
ich würd mir sowieso schon über die qualität sorgen machn wenn da "written by PAUL dickinson" steht
warum verwendest du nicht guitar pro oder power tab?
auf jeden fall heisst die erste eingeklammerte note mal, dass du zur der einen slide machen musst. du schlägst zuerst den voringen ton an und rutscht in den eingeklammerten und schlägst den NICHT mehr an, sondern lasst ihn einfach klingen...
Danke schonmal! Die GP tabs, die ich habe (diverse Versionen) sind eindeutig falsch. Wenn ihr da korrekte Versionen habt, nur immer her damit. Kann mir denn trotzdem jemand die Notation an besagter Stelle erklären? Ich kenne ja das Lied sehr gut, aber die Tabs erschließen sich mir einfach nicht. Und ich hab einfach nicht die Muße mich da stundenlang mit Entschlüsseln aufzuhalten. Am besten stellt einfach jemand ein youtube video rein :)