Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 
Koschi ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2009 17:55
Rock Head Festival Mainz 13.06.2009 Zitat · Antworten


Rockhead Feastival - Open Air 2009
Mainz - Hechtsheim Messegelände
Bands: der W
UDO
Primal Fear
Desperados
Krieger
Skip Rock
Brainvoltage
Hassliebe
HEK
Black Velvet Shot

Ticket kostet 36,90€


http://rock-head-festival.de/index.html


Endlich mal wieder was in Mainz.
Wenn nichts dazwischen kommt werd ich wohl anwesend sein.

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

27.05.2009 11:09
#2 RE: Rock Head Festival Mainz 13.06.2009 Zitat · Antworten

Ich überlege noch.....
Das Billing überzeugt mich nicht so wirklich....aber es ist ja direkt vor der Tür.

_________________________________________
You´re shit and you know you are!!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2009 09:16
#3 RE: Rock Head Festival Mainz 13.06.2009 Zitat · Antworten

Suuuper ! Ein Tagesfestival ! Was für den Rückenkranken Toby . Mal schauen, wie meine Sitzen voranschreitet. Wenn ich es schaffe , so lange sitzen zu können, wie die Autofahrt dauert, werde ich dabei sein.

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

31.05.2009 09:27
#4 RE: Rock Head Festival Mainz 13.06.2009 Zitat · Antworten

Schade, ist mir zu weit. Für die Bands Desperados und Primal Fear lohnt sich das Festival aber schon.

_______________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

01.06.2009 11:43
#5 RE: Rock Head Festival Mainz 13.06.2009 Zitat · Antworten

Zitat von Toby
Suuuper ! Ein Tagesfestival ! Was für den Rückenkranken Toby . Mal schauen, wie meine Sitzen voranschreitet. Wenn ich es schaffe , so lange sitzen zu können, wie die Autofahrt dauert, werde ich dabei sein.


Komm doch mit der Bahn! Da kannst du auch stehen.

_________________________________________
You´re shit and you know you are!!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2009 11:48
#6 RE: Rock Head Festival Mainz 13.06.2009 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Komm doch mit der Bahn! Da kannst du auch stehen.

Sitzen darf ich seit Freitag schon wieder. Nur momentan stehe ich nach 10 min wieder freiwillig auf, weil es doch noch ab und zu zwickt. Aber das soll sich in den nächsten Wochen ändern. Mal schauen, mit dem Zug ist undiskutabel zu kommen. Wenn die Musik aus ist, komm ich ja nicht wieder zurück , da kein Nahverkehr mehr fährt.

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz