Ich suche alte Torposter von Maiden, am liebsten natürlich aus den Achtzigern, und bitte Originaldrucke. Hat jemand eine Ahnung, ob und wo man die noch bekommen kann?
________________________________________________________ "Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)
Zitat von ancientmariner1985Habe heute das no prayer on the road tour poster 1990 für 5 euro bekommen neu.
Wo gab es das denn ?
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
hab ich heute bekommen und gleich in der essecke in meiner wohnung aufgemacht
Ich bin ja immer noch auf der Suche nach dem XXL Touposter von der Seventh Son Tour, da wo der Eddie aus dem Eis ausbricht, dat war soooo geil, leider hat es als einzigstes die 752 Umzüge nicht überlebt.........
Dies hier:
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Zitat von Aces EddieGeil. Hat das Ding nen Rahmen ?
jo nen ikea rahmen
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von aschinoch 3 weitere tourposter die ich letztens bekommen habe
Hm, das oberste sieht mir aber nicht nach nem offiziellen Touposter aus, oder? Und bei dem darunter wäre ich mir auch nicht so sicher, wobei das schon eher...