Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.371 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

21.05.2009 12:17
#26 RE: Flight 666 MiniGame Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake

Mußt die Boxen bei den Männchen abwerfen mit der x-Taste,aber wo du Sprit herbekommst,weiß ich auch nicht...


also bei mir reicht der sprit doch völlig aus! einfach die boxen neben den typen abwerfen und fertig, wenn keine typen mehr da sind einfach umdrehen und zurück fliegen. oder habe ich da etwas nicht verstanden ?

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

21.05.2009 12:25
#27 RE: Flight 666 MiniGame Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
Zitat von Metaljake

Mußt die Boxen bei den Männchen abwerfen mit der x-Taste,aber wo du Sprit herbekommst,weiß ich auch nicht...


also bei mir reicht der sprit doch völlig aus! einfach die boxen neben den typen abwerfen und fertig, wenn keine typen mehr da sind einfach umdrehen und zurück fliegen. oder habe ich da etwas nicht verstanden ?



haha gut zu wissen, dass man zurückfliegen kann :)

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

23.05.2009 01:29
#28 RE: Flight 666 MiniGame Zitat · Antworten

So, bin jezt bei Australien 1 :)

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

23.05.2009 02:02
#29 RE: Flight 666 MiniGame Zitat · Antworten

Und jetz alles bis aufs letzte Level gepackt ;)
Das passt schon^^

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2009 17:27
#30 RE: Flight 666 MiniGame Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
Zitat von Joyce
Zitat von Metaljake
Schaffe noch nich mal das erste Level...

Ich auch nicht - bin einfach zu blöd - mir geht immer der Sprit aus und ich weiss nicht, wie ich die Leute "einsammeln" muss. Kann mir einer helfen?



Mußt die Boxen bei den Männchen abwerfen mit der x-Taste,aber wo du Sprit herbekommst,weiß ich auch nicht...


Danke dir, aber was ist die X-Taste???
Ich glaub ich bin echt zu blöd


-----------------------------------------
Official Randy Gregg Fanclub Member

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2009 19:37
#31 RE: Flight 666 MiniGame Zitat · Antworten

mit x-taste ist die x taste gemeint also die taste auf der bei den buchstaben das normale x steht neben y und c also ich pack alles bis das letze da fehlt mir immer einer oder zwei typen um es zu packen das ist aber auch hart^^

___________________________________________

FSK12: Der Gute beko0mmt die Frau!
FSK16: Der Böse bekommt die Frau!
FSK18: Beide bekommen die Frau!

Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2009 15:46
#32 RE: Flight 666 MiniGame Zitat · Antworten

Zitat von AMOBAD
mit x-taste ist die x taste gemeint also die taste auf der bei den buchstaben das normale x steht neben y und c also ich pack alles bis das letze da fehlt mir immer einer oder zwei typen um es zu packen das ist aber auch hart^^


Danke auch. Hab's mit der x-Taste versucht - klappt nicht. Vielleicht stimmt was mit der Tastatur nicht - oder ich bin einfach zu doof


-----------------------------------------
Official Randy Gregg Fanclub Member

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

16.06.2009 20:05
#33 RE: Flight 666 MiniGame Zitat · Antworten

habs schon wieder länger nicht mehr gespielt! werde mich morgen in der mittagspause mal wieder versuchen

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Mel Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 111
Punkte: 111

12.07.2009 19:06
#34 RE: Flight 666 MiniGame Zitat · Antworten

Tja ich selber habe mich dabei als total talentlos herausgestellt, aber zu was hat man einen Sohn der eh gerne PC games spielt. Der guteste hat es in ner Halben stunde bis zum Ende geschafft.. war lustig, der Godzilla in Japan war der Brüller.

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

13.07.2009 11:03
#35 RE: Flight 666 MiniGame Zitat · Antworten

Und der Sprit? Das ja immer noch nicht geklärt. Hab es letzt auch wieder mal probiert. Aber irgendwie weiter wie Runde 2 bin ich nicht gekommmen.

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

14.07.2009 01:09
#36 RE: Flight 666 MiniGame Zitat · Antworten

wenn du nicht beschleunigst und nicht wendest sollte der Sprit eigentlich reichen

LuEddie Offline

Metal Fan


Beiträge: 268
Punkte: 268

17.09.2009 14:51
#37 RE: Flight 666 MiniGame Zitat · Antworten

Habs auch schon ein paar mal probiert. Aber scheinbar krieg ich es einfach nicht richtig hin.Schaffe gerade mal level 1.
was solls.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz