Zitat von Metaljake Mußt die Boxen bei den Männchen abwerfen mit der x-Taste,aber wo du Sprit herbekommst,weiß ich auch nicht...
also bei mir reicht der sprit doch völlig aus! einfach die boxen neben den typen abwerfen und fertig, wenn keine typen mehr da sind einfach umdrehen und zurück fliegen. oder habe ich da etwas nicht verstanden ?
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
Zitat von Metaljake Mußt die Boxen bei den Männchen abwerfen mit der x-Taste,aber wo du Sprit herbekommst,weiß ich auch nicht...
also bei mir reicht der sprit doch völlig aus! einfach die boxen neben den typen abwerfen und fertig, wenn keine typen mehr da sind einfach umdrehen und zurück fliegen. oder habe ich da etwas nicht verstanden ?
haha gut zu wissen, dass man zurückfliegen kann :)
mit x-taste ist die x taste gemeint also die taste auf der bei den buchstaben das normale x steht neben y und c also ich pack alles bis das letze da fehlt mir immer einer oder zwei typen um es zu packen das ist aber auch hart^^
Zitat von AMOBADmit x-taste ist die x taste gemeint also die taste auf der bei den buchstaben das normale x steht neben y und c also ich pack alles bis das letze da fehlt mir immer einer oder zwei typen um es zu packen das ist aber auch hart^^
Danke auch. Hab's mit der x-Taste versucht - klappt nicht. Vielleicht stimmt was mit der Tastatur nicht - oder ich bin einfach zu doof
----------------------------------------- Official Randy Gregg Fanclub Member
Tja ich selber habe mich dabei als total talentlos herausgestellt, aber zu was hat man einen Sohn der eh gerne PC games spielt. Der guteste hat es in ner Halben stunde bis zum Ende geschafft.. war lustig, der Godzilla in Japan war der Brüller.