Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 7.311 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

28.08.2007 20:10
Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten

Chemical Wedding - The Movie
Published: August 28, 2007

Filming of the supernatural horror thriller CHEMICAL WEDDING is well underway. Based on an original screenplay by Bruce Dickinson, the film directed by Julian Doyle, veteran second unit director and editor of Terry Gilliam's Brazil, Time Bandits and Monty Python's The Life of Brian. Julian wrote and directed Maiden's partially animated promotional video 'Can I Play With Madness'.

Chemical Wedding stars Simon Callow as a reincarnation of Aleister Crowley, dubbed 'the most evil man in Britain.'

Crowley was a major Edwardian figure and a scandalous character. A Cambridge graduate, he became an infamous mystic and occult scholar and although he died in 1947, his books are still in print and he remains a major focus for the occult world. In the film, Crowley's spirit is re-animated by a superconductor mainframe, transforming the shy and stuttering Professor Haddo (Callow) into the charismatic but sexually depraved Crowley who wreaks havoc with the students and faculty of today's Cambridge campus. The cast will be rounded out with cameos from Dickinson and other Python regulars.

The film should be released sometime in 2008 with Bruce supervising the soundtrack.

yeah...wir dürfen uns auf einen tollen film freuen

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

28.08.2007 20:13
#2 RE: Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten

hell yeah!

--------
M.S.H.K.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.08.2007 20:16
#3 RE: Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten

naja wer sagt dass der film gut ist ? nur weil er von bruce is muss er noch lange nix weltbewegendes sein. würd mir da jetzt net allzuviel davon erhoffen. ich lass mich lieber positiv überraschen als mit riesen hoffnungen hinzugehen und dann u.U. enttäuscht zu werden

Aber geil dass Bruce soviel macht, der Typ is echt nen Workaholic vor dem Herrn

-------------

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

28.08.2007 20:21
#4 RE: Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten

ich denke bei julian doyle kann man davon ausgehen, daß das was gescheites wird.. *huldig*

jehova!

--------
M.S.H.K.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.08.2007 20:23
#5 RE: Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten

*unkenn*

was sind denn so referenzwerke von dem ?

-------------

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

28.08.2007 20:25
#6 RE: Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten

Steht das mit dem Film nicht auch schon alles im "Bruce Dickinson - Thread" ?

Ich meine, dort wurde schon vor längerer Zeit etwas dazu gepostet und erst vor Kurzem erneut.
Aber zumindest ist neu, dass das Projekt nun wohl seinen Weg nimmt...


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown läuft gegen Herne-West!!!

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

28.08.2007 20:26
#7 RE: Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten
@wishmaster: ähm.. das leben des brian? brazil? love potion? time bandits?

--------
M.S.H.K.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.08.2007 20:27
#8 RE: Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten

*immer noch unkenn*

-------------

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

28.08.2007 20:27
#9 RE: Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten

Ich hoffe das sie den Film auch in Deutschland zeigen werden, und wenn dann nich nur in "ausgewählten Kinos", sondern überall.

-------------------------------------------------
The Mariner comes to visit Europe 2008
UP THE IRONS

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

28.08.2007 20:27
#10 RE: Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten

tja.. bist wohl zu jung - obwohl gerade das leben des brian ein meilenstein der filmgeschichte ist *find*

--------
M.S.H.K.

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2007 20:29
#11 RE: Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten

"Das Leben des Brian" ist absolut genial und genau deshalb freu ich mich auch schon wie ein großer auf den neuen Film

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY




ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.08.2007 22:22
#12 RE: Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten

Jo ich freu mich auch schon , wobei ich nicht glaube , dass der Film ein Erfolg wird. Bruce war ja auch mit seinen 2 Büchern sehr unerfolgreich. Kritiker haben die Bücher ja so dermassen zerissen. Da können wir nur hoffen , dass Bruce es mit dem Drehbuch anders gemacht hat Trotzdem Respekt für Bruce..was der Kerl alles Zustande bringt..unfassbar!

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

28.08.2007 22:25
#13 RE: Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten

Die Bücher waren ja auch mehr als strange
Glaube aber kaum, dass sich seine literarischen Ergüsse mit dem Film vergleichen lassen

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

29.08.2007 00:02
#14 RE: Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten

na wollen wir´s hoffen =) das wärs noch.. bruce auf dem roten teppich in hollywood


twisselberg ( Gast )
Beiträge:

29.08.2007 06:53
#15 RE: Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten

Lassen wir uns überraschen.
Ja, das mit den 2 Büchern war ja nicht so der große Erfolg, ein Film... we will see

--------
M.H.K.N.

Elfichris Offline

Headbanger


Beiträge: 178
Punkte: 178

29.08.2007 07:39
#16 RE: Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten
So wie ich uns hier einschätze gehen wir alle in den Film im Kino, kaufen uns dann von irgendjemanden die selbst aufgenommene DVD mit den Kommentaren des Kinopublikums und anschliessend die Original DVD noch dazu.

__________________________
let it rock...

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

29.08.2007 08:40
#17 RE: Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten

na hoffentlich wird der Film überhaupt in Deutschland gezeigt!!
Es muss sich ein Verleier finden, usw.
Man sieht ja schon in wievielen Kinos aktuell der Film "Projekt Gold" unserer Handballweltmeister läuft!!
Traurig, traurig...

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

BloodyMary ( Gast )
Beiträge:

29.08.2007 10:23
#18 RE: Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten


In Antwort auf:
Aber geil dass Bruce soviel macht, der Typ is echt nen Workaholic vor dem Herrn


Nun ja, das stimmt mit Sicherheit - Langweilig wird ihm sicher nicht........

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es dieser Film dann auch in unsere Kinos schafft! Aber irgendwann gibbet ihn sicher auf DVD - und wenn er nicht so arg abgedreht ist wie seine beiden Bücher werd ich ihn wohl anschauen......

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

29.08.2007 10:40
#19 RE: Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten

Glaub auch nicht, dass der Film in die deutschen Kinos kommen wird, aber warten wir mal ab, was unser Bruce da so fabriziert. Aber es ist schon wahnsinn, was der Mann alles macht

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

29.08.2007 11:47
#20 RE: Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten

Wär schon nicht schlecht wenn er auch in die deutschen Kinos kommt, mal schauen.

--------------------------------------------------

Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, dort wollt ich sein auf das Du mich dort findest

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

29.08.2007 11:54
#21 RE: Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten

So oder so ich werd ihn sehn, ob kino oder auf lustigen seiten im lustigen world wide web.

Das ganze klingt schonmal interessant und die regie scheint auch in guten händen. Dann mal freuen auf 2008

------------------------------------------------

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

29.08.2007 12:50
#22 RE: Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten

ich denke mal, wenn er in deutschland nicht ins kino kommt, wird er trotzdem irgenwie in videotheken oder so liegen

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

29.08.2007 12:52
#23 RE: Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten

pf.. dann flieg ich nach london ins kino - ryanair machts möglich

--------
M.S.H.K.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

29.08.2007 13:08
#24 RE: Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten

genau zu premiere hinfliegen und vielleicht ist auch her dickinson dabei dann wird gerockt

------------------------------------------------

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

29.08.2007 13:30
#25 RE: Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten

why not? ich mach das

--------
M.S.H.K.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen