Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 
the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

25.05.2009 21:57
Pulse-Progressive Metal projekt Zitat · Antworten

Dieses Projekt ist ein Ein-Mann Projekt,der Gute spielt Bass,Keyboards,Drums und Gitarren alle selber ein(ok er kann zwar superb drummen muss aber einen drumcomputer benutzen wegen platzmangels) zudem nimmt er das bei sich auf und mischts selbst etc.
im sommer wird auch noch gesang hinzu kommen.
Isn guter Kollege von mir,hört es euch mal an!, ggf kommentar dalassen und adden
hier der myspace link:

http://myspace.com/musicprojectpulse

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.05.2009 22:06
#2 RE: Pulse-Progressive Metal projekt Zitat · Antworten

Gefällt mir recht gut, der Junge hat sich mächtig ins Zeug gelegt! Klingt sehr proggig Aber ich vermisse halt den Gesang, das gehört einfach irgendwie für mich dazu. Aus dem könnte aber gewiss was Großes werden! Klasse Sache...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

25.05.2009 22:21
#3 RE: Pulse-Progressive Metal projekt Zitat · Antworten

der baut sich jetz ne gesangskabine und spart noch aufn gutes mikro...wie gesagt im spätsommer kommt dann gesang und neues album
wenns gut ankommt will er nach leuten suchen und das zu ner "richtigen" band machen.
gastmusiker sind durchaus gewünscht im übrigen..einfach mal anschreiben bei interesse oder generellen fragen und eindrücken

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

26.05.2009 22:07
#4 RE: Pulse-Progressive Metal projekt Zitat · Antworten

gefällt mir. mit anständigem gesang bestimmt noch ne klasse besser. jetzt fehlen mir noch ein paar odd time signatures und die sache wäre "richtig" prog.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2009 22:12
#5 RE: Pulse-Progressive Metal projekt Zitat · Antworten

Der Gitarrensound ist ziemlich mies, der klingt absolut nicht authentisch.
Das "Interview" ist doch ein schlechter Witz Auf die Idee sich selbst zu interviewen muß man mal kommen.

Er könnte vom Sound und vom Songwriting deutlich mehr rausholen, Talent hat er Zweifelslos.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz