Weiß jemand von euch wo ich so eine Hose im "Papageno-Style" *g* und sonne Weste füe die Bühne herbekommen kann??? Oder kennt Ihr vielleicht jemanden, der sowas herstellen könnte???
Danke schon mal für eure sachdienlichen Hinweise!!!
Phantasie ist gefragt. Eine Lederhose und ein paar Lederfetzen dran genäht und schon fertig ist die Hose. Ein Kunstwerk wie die Kutte. Viel Spass beim Tragen in der City .
------------------------------------------------ Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher. ( King Diamond )
Aber sowas willst du doch im "normalen Leben" ned anziehen oder?
Also ich find die Hose cool. Aber noch besser find ich seine weissen Fechtschuhe. Und natürlich das Maiden Beannie. Gibt`s das eigentlich nur im Maidenshop? Oder wird es auch irgendwo in Deutschland verkauft? Ich brauch das Ding!
Genau, ich brauche die Sachen für die Bühne! Mein momentanes Outfit (Jeansweste und so) ist ja gar nicht mehr up to date!!! Das Publikum soll ja auch was für´s Auge geboten bekommen. Hm... sieht wohl so aus als wenn ich selber zu Nadel und Faden greifen müsste. Ma Guggn. :) Die Mütze, glaube ich, kriegt man im gut sortierten Devotionalienhandel leicht zu kaufen. Für mich ist sie nichts.
hast Du niemand mit Freundes- oder Bekanntenkreis mit Schneiderleidenschaft? Oder mache doch ein Inserrat in einem Anzeigenheft Deiner Region, da finden sich sicher "Schneidergesellen" welche sich ein paar € dazu verdienen wollen. Material + eine pauschale Aufwandsentschädigung. So mal als Vorschlag.
Oder einfach ins Stoffgeschaeft in der Stadt, alles gut erklaeren und gut ist Laesste en paar Vorlagen da, dann sollte das doch klappen
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Stimmt überhaupt! Es gibt ja noch ein paar private Schneidereien, die sowas für mich anfertigen könnten. Wird bestimmt nicht billig, aber schaun ´mer mal, dann wer´n wir seh´n... Hm...jetzt muß ich nur noch ein paar hochauflösende (Detail-)Fotos von den Sachen googlen.
Zitat von the_hermitStimmt überhaupt! Es gibt ja noch ein paar private Schneidereien, die sowas für mich anfertigen könnten. Wird bestimmt nicht billig, aber schaun ´mer mal, dann wer´n wir seh´n... Hm...jetzt muß ich nur noch ein paar hochauflösende (Detail-)Fotos von den Sachen googlen.
Gruß, Alex
Wenn du die Klamotten und Accessoires bereits eingekauft hast und nur noch zum Schneider deines Vertrauens bringst, können die reinen "Arbeitsstunden" auch nicht mehr allzu teuer werden.