Ja also in den einzelnen Threads zu den Musikern wird eigentlich nur über ihre musikalischen Fähigkeiten debattiert. Mich würde allerdings ihr Geburtsort und die sozialen Verhältnisse (was machten ihre Eltern usw.), aus denen sie stammen interessieren.
Also habe mich schon etwas informiert: Steve wurde im londoner East End geboren Adrian wurde in Hackney (Ost-London) geboren Dave wurde ebenfalls in Hackney geboren Nicko kommt aus dem Londoner Norden Bruce wurde in Worksop geboren zog aber wenig später nach Sheffield von janick habe ich noch nix gefunden (auch erst nur kurz gesucht), wäre ganz nett wenn diese Liste fortgesetzt wird. __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
Janick wurde am 27.1.1957 in Hartlepool ,Nordost England geboren _____________________________________________ I am a Fugitive,being hunted down like game I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!
Über Eltern weiss ich momentan nur über Bruce Bescheid, hab gestern gerade was gelesen, Die Eltern waren so ca. 16 bis 18 Jahre jung/alt. Die Mutter war Schuhverkäuferin, der Vater Mechaniker bei der Armee, Bruce wuchs bis zum 5. Lebensjahr bei den Grosseltern auf, in dem Ort wo er geboren wurde und kam dann, nachdem sich seine Eltern eine Existenz aufgebaut haben nach Sheffield, er hat noch 1 Schwester.
Janick Gers: einen jüngeren Bruder sowie eine Schwester _____________________________________________ I am a Fugitive,being hunted down like game I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!
tja aber leider in einem schwerem Englisch _____________________________________________ I am a Fugitive,being hunted down like game I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!
gibts das nicht irgendwann auch in deutsch? -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kannst ja schonmal anfangen zu übersetzen! *g* _____________________________________________ I am a Fugitive,being hunted down like game I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!
nee lass stecken*gg* my english is not very good -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da müsste man nur mal ein bischen suchen. dann würde man bestimmt auch einen übersetzung finden. wenn nich suchen wir halt mal nen freiwilligen... --------------------------------------------------
In Antwort auf: Man darf eine Übersetzung sicherlich gar nicht so veröffentlichten wegen des Urhaberrechtes, aber so für mich werd ich es einfach mal machen.
du willst dich jetzt einfach mal hinsetzen und ein ganzes buch übersetzen ? *skeptischkuck*
Up The Irons! Metal Is The Law! Sapere Aude!
JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)
Ich hab schon ein bisschen angefangen damit, einfach ist es nicht, ich muss oft im Englisch-Deutsch-Lexikon nachsehen. Und dann dieser Satzbau, eigentlich heisst es ja immer deutsche Sprache schwere Sprache, aber der englische Satzbau ist der Hammer. Da hat man dann was übersetzt und muss es dann noch umbauen damit es passt.
Aber es macht Spass. In der Woche komm ich nicht unbedingt dazu, aber Samstags und gelegentlich Sonntags, so ab 22/23 Uhr, wenn ich eh im Internet bin um die Rockshow und die Freakzone zu hören, arbeite ich nebenher an der Übersetzung. Ich hab aber dieses Wochenende auch erst damit angefangen.
wenn de fertisch bischt (3 Jahre sind vergangen) kannstes mir ja per email rüberschicken! _____________________________________________ I am a Fugitive,being hunted down like game I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!
oder wenn du einen abschnitt am geschafft hast -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!