Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.536 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

05.06.2009 16:08
#26 RE: Judas Priest - A Touch Of Evil -Livealbum Zitat · Antworten

Hey Folks...

Das mit den Schwul ist natürlich stuss und auch ich find das Ripper die Priest Songs JETZT besser singt, aber ich habe Priest noch mit Halford auf seinem Zenit erlebt und in Bühnenpräsenz und Stimme die er damals hatte konnte/kann Ihm keiner das Wasser reichen...

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2009 16:12
#27 RE: Judas Priest - A Touch Of Evil -Livealbum Zitat · Antworten

In Antwort auf:
aber ich habe Priest noch mit Halford auf seinem Zenit erlebt


Dafür beneide ich dich wirklich! Für sowas würde ich ALLES geben!

________________________________________
And my soul from out that shadow
that lies floating on the floor
shall be lifted - NEVERMORE!

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

05.06.2009 16:39
#28 RE: Judas Priest - A Touch Of Evil -Livealbum Zitat · Antworten

Hey Folks...

Priest bei der Defenders Tour, wass soll ich dazu sagen, war Hammergeil, nicht zu vergessen das RockPop Konzert in Dortmund, was einfach Megageil war.....Maiden und Priest zusammen göttlich,danke dafür nochmals an meinem Vater der mich mit meinem Bruder nach Dortmund gekarrt hat(und das mit 12Jahren), damals war ja noch Grenze angesagt, mann was war das für ein Trip !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

06.06.2009 16:58
#29 RE: Judas Priest - A Touch Of Evil -Livealbum Zitat · Antworten

Du Glücklicher!Du warst da???
Naja,ich war froh,daß ich es im Fernseh gucken durfte.
Hab damals bei meiner Oma geschlafen...die hat die ganze Zeit nur mit dem Kopf geschüttelt!
Nein...nicht gebangt

__________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

06.06.2009 17:06
#30 RE: Judas Priest - A Touch Of Evil -Livealbum Zitat · Antworten

@bln_eddie

Coller Vater. Ich war damals 14 und durfte nicht

Als die Aufzeichnung im Fernsehen lief (04.02.1984) waren wir bei Verwandten nen Geburtstag feiern und habe auch dort übernachtet. Hab das ganze dort im Fernsehen geguckt und auch nen Kassettenrekorder an den Ausgang des Fernsehers angeschlossen. Die Verwandtschaft kam natürlich ab und an (und gut angeheitert) immer mal wieder rein. natürlich haben die immer mit dem Kopf geschüttelt (was dann noch ein Grund mehr war das geil zu finden ). Das beste war aber, das mein Vater bei Priest nen bischen zuguckte. Und auf einmal sagte er, dass der Sänger ja richtig gut ist (ok er hatte schon ordentlich Schlagseite, so Oberkante Unterlippe). Am andern Tag wusste er davon aber nix mehr

________________________________________

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

06.06.2009 19:51
#31 RE: Judas Priest - A Touch Of Evil -Livealbum Zitat · Antworten

Hey Folks....

Yo ich hatte wirklich glück mit meinem Dad, er hat mich in der Musik immer unterstützt, hat mich zu vielen Konzerten gefahren sogar zu einem Maiden Konzert nach Hannover ´86 und an dem Tag hatte er Geburtstag und Hochzeitstag aber er hats trotzdem gemacht, fand ich wirklich cool..

Leider ist er vor 2 Jahren gestorben, er fehlt mir sehr...

Aber zum Thema, mein Bruder+Kumpel wollten nach Dortmund, der Kumpel sagte ab und ich hab die Karte bekommen...Erinnern kann ich mich nicht mehr so ganz an das Konzert, aber Maiden war Geil, Priest war fast noch Geiler(Sound war besser), und Ozzy fand ich zum Kotzen!!!!!!!!

Die Aufzeichnung damals, naja ich hab fast geheult, denn leider hat das ZDF ja SOngs rausgenommen und auch ich habs auf VHS aufgenommen, jetzt hab ich zum Glück ne DVD von dem Konzert.....

Leider habe ich Priest erst wieder bei der Painkiller Tour gesehen, aber das Konzert war auch der Hammer !!!!!


-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

06.06.2009 20:06
#32 RE: Judas Priest - A Touch Of Evil -Livealbum Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Yo ich hatte wirklich glück mit meinem Dad, er hat mich in der Musik immer unterstützt, hat mich zu vielen Konzerten gefahren sogar zu einem Maiden Konzert nach Hannover ´86 und an dem Tag hatte er Geburtstag und Hochzeitstag aber er hats trotzdem gemacht, fand ich wirklich cool..



Haha...da waren damals auch in Hannover und mein Kumpel hatte auch Geburtstag.Da ist er zarte 16 Jahre alt geworden...

__________________________

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

06.06.2009 21:08
#33 RE: Judas Priest - A Touch Of Evil -Livealbum Zitat · Antworten

Hey......

Yo, war das ein geiles Konzert was?? Daneben war grad ne Oper im Gange und alle kamen zur selben zeit raus, kann mich erinnern das nach dem Konzert ein paar Meal Fans am Baum standen und pinkeln mussten und alle sangen Heaven can Wait, ein Operngänger kam vorbei und stimmte mit ein, war einfach geil, aber is ein anderes Thema...........


-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

11.06.2009 22:26
#34 RE: Judas Priest - A Touch Of Evil -Livealbum Zitat · Antworten

Nette Sache, wenn der Preis stimmt werd ichs mir wohl zulegen.

Wieso soll die Scheibe überflüssig sein?
Die Sachen von Nostradamus (schade, dass es nicht mehr sind) gibts bis jetzt wenn überhaupt nur als Bootleg. Und wenn ich Priest live sehe, bekomm ich genau das zu hören, was auf der CD ist. Man muss ja nicht immer den 'Alten Zeiten' hinterherheulen.

_____________________________

Then I saw that there was a way to hell,
even from the gates of heaven,
as well as from the city of Destruction.


John Bunyan

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2009 13:06
#35 RE: Judas Priest - A Touch Of Evil -Livealbum Zitat · Antworten

11 Songs???

wenn dann will ich ein komplettes Konzi auf einer Doppel CD und nicht 11 zusammengestückelte Songs, ich find diese CD hätten Priest sich sparen können, ob Halford nun Painkiller noch perfekt singen kann oder nich ist mir egal, darauf kommts nicht an, aber wenn ne Live Aufnahme dann nur komplett oder garnicht.

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

14.06.2009 21:43
#36 RE: Judas Priest - A Touch Of Evil -Livealbum Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus
Braucht kein Mensch.....


3. ist UNLEASHED IN THE EAST das einzige Live Album, das man von Priest braucht.



lächerlich
priest ...live ist ein göttliches album

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.06.2009 22:37
#37 RE: Judas Priest - A Touch Of Evil -Livealbum Zitat · Antworten

Zitat von the Clairvoyant
Zitat von Irenicus
Braucht kein Mensch.....


3. ist UNLEASHED IN THE EAST das einzige Live Album, das man von Priest braucht.



lächerlich
priest ...live ist ein göttliches album

Naaaaja, glaub da werden dir die wenigsten zustimmen... ich mein, schlecht isses ja nicht, aber wo sind solche unverzichtbaren Klassiker wie Victim of Changes, Beyond the Realms of Death, The Ripper, Hell Bent For Leather, (Take These) Chains oder Rock Hard Ride Free?? Stattdessen hat man die Turbo Songs... also für mich ne ziemlich mäßige Setlist



"I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder." -Werner Herzog

*ehemals "Destard"

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

15.06.2009 08:12
#38 RE: Judas Priest - A Touch Of Evil -Livealbum Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus
Zitat von the Clairvoyant
Zitat von Irenicus
Braucht kein Mensch.....


3. ist UNLEASHED IN THE EAST das einzige Live Album, das man von Priest braucht.



lächerlich
priest ...live ist ein göttliches album

Naaaaja, glaub da werden dir die wenigsten zustimmen... ich mein, schlecht isses ja nicht, aber wo sind solche unverzichtbaren Klassiker wie Victim of Changes, Beyond the Realms of Death, The Ripper, Hell Bent For Leather, (Take These) Chains oder Rock Hard Ride Free?? Stattdessen hat man die Turbo Songs... also für mich ne ziemlich mäßige Setlist



Es war eben eine andere Zeit. Turbo war die aktuelle Scheibe der Band.
Auf die Klassiker hat Priest später wieder zurück gegriffen.

Das neue Live-Album muß nicht sein. Falls es zum Sonderpreis gibt werde ich es
mir trotzdem holen.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.06.2009 20:20
#39 RE: Judas Priest - A Touch Of Evil -Livealbum Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Naaaaja, glaub da werden dir die wenigsten zustimmen... ich mein, schlecht isses ja nicht, aber wo sind solche unverzichtbaren Klassiker wie Victim of Changes, Beyond the Realms of Death, The Ripper, Hell Bent For Leather, (Take These) Chains oder Rock Hard Ride Free?? Stattdessen hat man die Turbo Songs... also für mich ne ziemlich mäßige Setlist



auf dem Remaster sind Rock Hard Ride Free und Hell bent for Leather drauf


hab ich mir aber auch erst dann zugelegt. weil ich es im Prinzip genauso sehe


Sind imo nen bischen viel Turbo Songs drauf (der Titeltrack hätts auch getan auch wenns die Tour zum Album war)

und :

beim Schauen der DVD wird das Ozonloch größer

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.06.2009 11:50
#40 RE: Judas Priest - A Touch Of Evil -Livealbum Zitat · Antworten

naja trotzdem gehts aber nicht komplett ohne SC und SWOD-Songs

Zitat von Chewie
beim Schauen der DVD wird das Ozonloch größer



"I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder." -Werner Herzog

*ehemals "Destard"

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

02.07.2009 16:58
#41 RE: Judas Priest - A Touch Of Evil -Livealbum Zitat · Antworten

Hey Folks....

Wollte nich nen neues Thema aufmachen.....

Hier die Setlist von der Priest British Stelle Tour...

http://www.setlist.fm/setlist/judas-prie...in-3d66daf.html

Geht so..........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

02.07.2009 18:18
#42 RE: Judas Priest - A Touch Of Evil -Livealbum Zitat · Antworten

Gefällt mir. Schön altes Zeugs dabei

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2009 18:25
#43 RE: Judas Priest - A Touch Of Evil -Livealbum Zitat · Antworten

D.h. wohl dass die Setlist am 09.07 in Toronto genauso sein wird nehm ich mal an. Net uebel!

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

10.07.2009 12:23
#44 RE: Judas Priest - A Touch Of Evil -Livealbum Zitat · Antworten

Judas Priest stellen ihr neues Live Album Online!

http://www.metalsucks.net/2009/07/07/jud...l-album-stream/

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2009 15:58
#45 RE: Judas Priest - A Touch Of Evil -Livealbum Zitat · Antworten

Öha...irgendwie ist die Lritik nicht allzu gut:

http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/..._live/index.htm

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

KISSarmy ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2009 17:40
#46 RE: Judas Priest - A Touch Of Evil -Livealbum Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Öha...irgendwie ist die Lritik nicht allzu gut:

http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/..._live/index.htm


Aber auch nicht wirklich schlecht. Ich finde das Album ok und ein Preis von 7 Euro finde ich auch ziemlich fair.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2009 17:46
#47 RE: Judas Priest - A Touch Of Evil -Livealbum Zitat · Antworten

Die haetten sich lieber Zeit lassen sollen und von der jetzigen North America Tour n Live-Album aufnehmen sollen

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

10.07.2009 18:50
#48 RE: Judas Priest - A Touch Of Evil -Livealbum Zitat · Antworten

Zitat von KISSarmy
Zitat von Made of Iron
Öha...irgendwie ist die Lritik nicht allzu gut:

http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/..._live/index.htm


Aber auch nicht wirklich schlecht. Ich finde das Album ok und ein Preis von 7 Euro finde ich auch ziemlich fair.



7 Euro??? Bei uns kostet sie 17,99...

Werd die Tage auch mal reinhoeren in der Pause... Als Andenken an die Tour waere es ja vielleicht nicht schlecht... Vieleicht...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

10.07.2009 18:55
#49 RE: Judas Priest - A Touch Of Evil -Livealbum Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann


7 Euro??? Bei uns kostet sie 17,99...




tja Geiz ist Geil was.

Nachdem die Media Märkte (und das ganze Konsortium dahinter) mit ihren CD Preisen die kleinen CD Läden kaputt gemacht haben wird jetzt für CDs ordentlich Kohle verlangt. Die neue Ram kostet bei uns im Medias Markt auch 17.99

________________________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

10.07.2009 19:10
#50 RE: Judas Priest - A Touch Of Evil -Livealbum Zitat · Antworten

Ram?

Ha ja, fuer die Preise kannsch a nix

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz