Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 616 mal aufgerufen
 
bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

15.06.2009 23:11
Chickenfoot - Chickenfoot (2009) Zitat · Antworten

gibt es also doch noch: ne gute "ALL STAR BAND", zudem ne verdammt gute Erstveröffentlichung in 2009 hier, mein ich mal. Große Kleinkunst der Helden aber ganz XXL: Satriani, Hagar, Anthony und A.Smith. Hört mal unbedingt rein, in diesen sichimmerwiedereinkriegenden, souligen Rock -Erguss; Freunde; auf in die matschige Pampe der "Hühnerfüße". Ne schöne Abwechslung isses geworden. (ganz großes Tennis: der letzte Track: Future In The Past)...

___________________________________________________
Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

15.06.2009 23:30
#2 RE: Chickenfoot - Chickenfoot (2009) Zitat · Antworten

Der A.Smith ist es leider nicht @bob, sonst wäre das im Forum schon ein ganz großes Ding. Aber der C.Smith ist ja auch nicht zu verachten, im Gegenteil! Habe den Namen schon des Öfteren gehört, aber du hast mich wieder daran erinnert und jetzt habe ich mal hineingehört. Sehr solider Rock'n'Roll, der schön ins Ohr und Blut geht und nicht zu altbacken klingt. Und sehr cool ist auch, dass man durchaus von den eigentlichen Gruppen der Musiker eine gewissen Schlagseite heraushört. Da ein bischen Van Halen, dort ein funkiger Einschlag à la Red Hot Chili Peppers, hin und wieder tauchen gar ein paar nette und gut versteckte Synthies auf.
http://www.myspace.com/thechickenfoot
Da werde ich mir das Album auch mal antun. Oh yeah!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

15.06.2009 23:35
#3 RE: Chickenfoot - Chickenfoot (2009) Zitat · Antworten

Jo, hattes auch schonmal im Player, musste es aber wieder rausmachen, meinen Kollegen wars zu heavy Ich fands gut, muesstes aber noch en paar mal richtig hoeren

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

16.06.2009 08:58
#4 RE: Chickenfoot - Chickenfoot (2009) Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Der A.Smith ist es leider nicht @bob, sonst wäre das im Forum schon ein ganz großes Ding. ....!

sorry für den schnitzer...

___________________________________________________
Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

16.06.2009 17:42
#5 RE: Chickenfoot - Chickenfoot (2009) Zitat · Antworten

hab mal reingehört: gefällt, satriani war mal eines meiner großen vorbilder, chad smith groovt wie kein anderer, sehr solide gemacht...einzige kritik: ist mir etwas zu mainstreamig

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

16.06.2009 23:07
#6 RE: Chickenfoot - Chickenfoot (2009) Zitat · Antworten

Zitat von machine-man
hab mal reingehört: gefällt, satriani war mal eines meiner großen vorbilder, chad smith groovt wie kein anderer, sehr solide gemacht...einzige kritik: ist mir etwas zu mainstreamig

keine frage, es ist nicht unbedingt die harte knüppelnacht, dieses teil..., geb ich dir recht. aber klasse ideen drauf. und satriani spielt sehr songdienlich...

___________________________________________________
Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

23.06.2009 11:52
#7 RE: Chickenfoot - Chickenfoot (2009) Zitat · Antworten

Habe mir die Scheibe auch zugelegt und werde auch zum Konzert am Freitag in Alkmaar/Holland fahren. Auch wenn das Album nicht Heavy ist - rocken tun die Jungs auf jedenfall. Finde die Besetzung auch nicht schlecht.

Metal Malle Offline

Poser


Beiträge: 62
Punkte: 62

24.06.2009 15:25
#8 RE: Chickenfoot - Chickenfoot (2009) Zitat · Antworten

Ich kann mich mit dem Album sehr gut anfreunden ... muss nicht jeden Tag sein aber ab und an macht die Mucke richtig spaß !!!!

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

24.06.2009 16:00
#9 RE: Chickenfoot - Chickenfoot (2009) Zitat · Antworten

Hi
In der neuen Guitar war ein Interview der Jungs.
Was mich echt am meisten geschockt hat war die Tatsache das Van Halen erst Sammy Hagar (ist ja schon Jahre her und hat mich damals sehr geärgert) sondern auch Michael Anthony rausgeschmissen hatten. Das habe nich irgendwie verschlafen /nicht mitbekommen. Ey man, wie kann man so dämlich sein. Van Halen ohne Anthony ist doch nur noch peinlich. Eine Band lebt eben nicht nur von einem Übergitarristen.

Umso besser dass Anthony jetzt eine so geile neue Band hat.
Grüße

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

24.06.2009 16:12
#10 RE: Chickenfoot - Chickenfoot (2009) Zitat · Antworten

Zitat von Andi Mertens
Hi
In der neuen Guitar war ein Interview der Jungs.
Was mich echt am meisten geschockt hat war die Tatsache das Van Halen erst Sammy Hagar (ist ja schon Jahre her und hat mich damals sehr geärgert) sondern auch Michael Anthony rausgeschmissen hatten. Das habe nich irgendwie verschlafen /nicht mitbekommen. Ey man, wie kann man so dämlich sein. Van Halen ohne Anthony ist doch nur noch peinlich. Eine Band lebt eben nicht nur von einem Übergitarristen.

Umso besser dass Anthony jetzt eine so geile neue Band hat.
Grüße



Hat nicht Van Halens 16 jähriger Sohn auf der letztjährigen Amerikatour den Bass gespielt? Samy Hagar ist schon einige Jahre nicht mehr dabei. David Lee Roth wurde ja zurück geholt!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

27.06.2009 16:43
#11 RE: Chickenfoot - Chickenfoot (2009) Zitat · Antworten

Also was ich bis jetzt so gehört habe,gefällt mir verdammt gut!
Werde mir den Silberling wohl noch zulegen.

__________________________

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

27.06.2009 22:03
#12 RE: Chickenfoot - Chickenfoot (2009) Zitat · Antworten

War gestern in Amsterdam auf deren Konzert. Die halle war ausverkauft mit 2.500 mann! Und ich nehme den Hut ab!!! Hätte nie gedacht das es live noch viel besser rüberkommt! Gut Ticketpreis war 50,- € - aber die waren es auch wert! Wer die Chance hat Chickenfoot in Hamburg zu sehen, die sollen es machen! Es wurde natürlich das ganze Album gespielt ( haben ja auch nur eins), angefüllt mit 3 neuen Songs. Im Zugabenteil gab es dann Coversongs wie z.b. Highway Star von Deep Purple. Sammy Hagar war erste Sahne - zu Joe Satrianis Gitarrenspiel brauch ich eh nichts zu sagen - Michael Anthony top! Und natürlich Chad Smith ( Red Hot Chili Pepeprs) am Drum. Bin kein grosser Fan von den Chilis - aber Smith ist ein genialer Drumer und Showman!! Ich kann nur hoffen das wir noch einige Alben von Chickenfoot zu hören bekommen!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

06.07.2009 12:10
#13 RE: Chickenfoot - Chickenfoot (2009) Zitat · Antworten

Hab die Scheibe jetzt ein paarmal durch.
Es ist wirklich eine supergeile erfrischende Hardrockscheibe geworden!
Satriani ist der Hammer,nicht aufdringlich,immer im Dienste der Band,aber gleichzeitig herausstechend!
Ich hoffe,daß es nicht der letzte Silberling in dieser Form bleibt.

__________________________

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

06.07.2009 20:18
#14 RE: Chickenfoot - Chickenfoot (2009) Zitat · Antworten

Hamburg und Kopenhagen sind wegen einer alten Verletzung von Chad Smith gecancelt!



http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=123149

__________________________

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

07.07.2009 13:03
#15 RE: Chickenfoot - Chickenfoot (2009) Zitat · Antworten

Schade! Er hat sich beim Konzert in Paris verletzt, weiss aber nicht genau was passiert ist!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

07.07.2009 13:25
#16 RE: Chickenfoot - Chickenfoot (2009) Zitat · Antworten

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

07.07.2009 14:12
#17 RE: Chickenfoot - Chickenfoot (2009) Zitat · Antworten

ich höre gerade Oh yeah, gefällt mir , wirklich richtig gute Rockmusik

--------------------------------------------------

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

07.07.2009 17:37
#18 RE: Chickenfoot - Chickenfoot (2009) Zitat · Antworten

habe das Album gerade geordert, freu mich schon drauf, die Stücke, welche ich auf youtube hörte, gefielen mir sehr gut.

--------------------------------------------------

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

07.07.2009 17:47
#19 RE: Chickenfoot - Chickenfoot (2009) Zitat · Antworten

... findet also insgesamt zuspruch dieser silberling... freut mich

___________________________________________________
Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

07.07.2009 18:00
#20 RE: Chickenfoot - Chickenfoot (2009) Zitat · Antworten

ist richtig schöne rockige Musik, und kein Geschreie des Sängers, sonder Gesang, genau so wie ich Rockmusik mag.

--------------------------------------------------

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

07.07.2009 22:32
#21 RE: Chickenfoot - Chickenfoot (2009) Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007
Hier steht mehr dazu

http://home-of-rock-news.blog.de/2009/07...rletzt-6462733/



Danke für den Link. Wie schon vorher geschrieben, bin kein grosser Fan von den Red Hot Chili Pepper. Aber Chad Smith ist ein genilaer Drumer der so richtig sein Schlagzeug bearbeitet. Daher auch die Verletzung. Bin sicher das sie nach der Us Tour noch mal nach Europa kommen.

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

07.07.2009 22:34
#22 RE: Chickenfoot - Chickenfoot (2009) Zitat · Antworten

Zitat von bob
... findet also insgesamt zuspruch dieser silberling... freut mich



Sammy Hagar ist ein super Sänger. Hat er ja schon zu Van Halenzeiten gezeigt. Seine Solowerke sind ja auch nicht von schlechten Eltern!!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

11.07.2009 12:07
#23 RE: Chickenfoot - Chickenfoot (2009) Zitat · Antworten

Je öfter ich die CD höre, um so besser ist sie
Man hört so richtig die Spiellaune raus!

--------------------------------------------------

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz