Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.536 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

29.05.2009 10:24
Judas Priest - A Touch Of Evil -Livealbum Zitat · Antworten

Weiss nicht ob es schon gepostet wurde. Habe gerade gelesen, dass Judas Priest ein neues Livealbum mit dem Titel "A Touch Of Evil" veröffentlichen werden. Das im Juli erscheinende Album wurde innerhalb der letzten beiden Touren von 2005-2008 aufgenommen und beinhaltet folgende Tracklist:

01. Judas Rising
02. Hellrider
03. Between The Hammer & The Anvil
04. Riding On The Wind
05. Death
06. Beyond The Realms Of Death
07. Dissident Aggressor
08. A Touch Of Evil
09. Eat Me Alive
10. Prophecy
11. Painkiller

Ob man es braucht, bleibt natürliche jedem selbst überlassen.

Quelle: metal-hammer.de

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2009 10:52
#2 RE: Judas Priest - A Touch Of Evil -Livealbum Zitat · Antworten

Das wirkt SEHR unbrauchbar...

________________________________________
And my soul from out that shadow
that lies floating on the floor
shall be lifted - NEVERMORE!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2009 11:19
#3 RE: Judas Priest - A Touch Of Evil -Livealbum Zitat · Antworten

Ist unbrauchbar.

Warum dann nicht auch "Hell Patrol", "Rock Hard Ride Free", "Worth Fighting for" oder "I'm a Rocker" mit raus bringen?
Diese Songs wurden bei den letzten Tourneen auch performt und sind noch seltener.
Ein Painkiller und A Touch of Evil finde ich ziemlich unnötig.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

29.05.2009 12:41
#4 RE: Judas Priest - A Touch Of Evil -Livealbum Zitat · Antworten
Werde mir es wenn es draußen zumindest mal anhören. Habe noch keine Livescheibe von Priest, nur wenn würde ich wohl eher mir ne ältere Livescheibe zulegen, wo Rob noch besser in Form war.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2009 13:14
#5 RE: Judas Priest - A Touch Of Evil -Livealbum Zitat · Antworten

Die Herren sollten besser mal was von der Painkiller-Tour rausbringen. Aber davon scheints kein professionell gefilmtes Material zu geben...

________________________________________
And my soul from out that shadow
that lies floating on the floor
shall be lifted - NEVERMORE!

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

29.05.2009 14:51
#6 RE: Judas Priest - A Touch Of Evil -Livealbum Zitat · Antworten

Ich finds absolut lächerlich, dass sie Painkiller mit drauf haben. Jeder Mensch weiß, dass Rob das nicht hinkriegt und die Instrumente teilweise arg übersteuern (war zumindest bei meinen 3 Konzerten so)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.05.2009 15:56
#7 RE: Judas Priest - A Touch Of Evil -Livealbum Zitat · Antworten

Braucht kein Mensch.....

1. Viel zu kurz.
2. Es fehlen unzählige Klassiker.
3. ist UNLEASHED IN THE EAST das einzige Live Album, das man von Priest braucht.



Why are we running in this space race? Why are we acting like we own the place?

*ehemals "Destard"

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

29.05.2009 18:08
#8 RE: Judas Priest - A Touch Of Evil -Livealbum Zitat · Antworten

Na ja, die Klassiker habe ich schon in guter qualitativer Form auf anderen Live-Veröffentlichungen, die muss ich hier nicht drauf haben. Man hätte mehr vom Konzeptalbum spielen sollen (so wie Iron Maiden oder Manowar) und das Ganze mit ein paar selteneren Stücken spicken sollen (hier hätten sie doch bitte zumindest das geniale "Worth fighting for" mit draufpacken sollen...). Wenn dann aber schon ein Live-Release kommt, dann doch bitte auch ein wirklich komplettes Konzert...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2009 19:47
#9 RE: Judas Priest - A Touch Of Evil -Livealbum Zitat · Antworten
http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=121300

da ist ein Widget mit Songsamples... inkl. Painkiller
der Sound an sich ist überraschend gut IMO






Es heißt "Thread", nicht "Threat".

GIVE ADRIAN BACK HIS SOLOS!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

04.06.2009 19:50
#10 RE: Judas Priest - A Touch Of Evil -Livealbum Zitat · Antworten

Schöner Sound, aber Painkiller ist sowas von unhörbar...

-----------------------------------------------------
"Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung."
-
Volker Pispers

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

04.06.2009 19:53
#11 RE: Judas Priest - A Touch Of Evil -Livealbum Zitat · Antworten

Also teilweise klingt Halford mehr wie ein heiseres Huhn. Die tieferen Passagen schafft er noch, aber bei einigen Passagen und besonders bei Painkiller klingt er wie ein schlechter Cover-Sänger. Vielleicht hätten die Jungs damals doch einfach den Ripper behalten sollen, der hätte den Song um einiges geiler gesungen und Halford klingt überhaupt alles andere als frisch...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2009 20:00
#12 RE: Judas Priest - A Touch Of Evil -Livealbum Zitat · Antworten

hahaa hört man halt gut wie schwach er live ist.
Sound ist gut,aber war er am BYH schon fand ich. Aber Robs Leistung naja es is an sich nix neues.

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.06.2009 20:14
#13 RE: Judas Priest - A Touch Of Evil -Livealbum Zitat · Antworten

Painkiller geht gar nicht, aber Beyond the Realms of Death ohne die hohen Screams im Refrain ist kein BtRoD Die sollten einfach nur noch Songs spielen, wo Halford noch halbwegs mithalten kann....



"I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder." -Werner Herzog

*ehemals "Destard"

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

04.06.2009 20:25
#14 RE: Judas Priest - A Touch Of Evil -Livealbum Zitat · Antworten

Dann wären sie nach einer Stunde spätestens von der Bühne.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

04.06.2009 20:27
#15 RE: Judas Priest - A Touch Of Evil -Livealbum Zitat · Antworten

Du hast Priest nicht wirklich live gesehen, oder? München und Bamberg waren erstklassig, mit Ausnahme von Painkiller gabs keine stimmlichen Probleme

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

04.06.2009 20:30
#16 RE: Judas Priest - A Touch Of Evil -Livealbum Zitat · Antworten

Habe sie nicht live gesehen, aber wenn ich so manchen Bericht lese und diese Soundschnipsel höre, dann bin ich da auch froh drüber.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.06.2009 20:30
#17 RE: Judas Priest - A Touch Of Evil -Livealbum Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Dann wären sie nach einer Stunde spätestens von der Bühne.

Übertreib mal nicht... allgemein die 80er Alben (z.b. Eat Me Alive) packt er eigentlich noch gut.



"I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder." -Werner Herzog

*ehemals "Destard"

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

04.06.2009 21:10
#18 RE: Judas Priest - A Touch Of Evil -Livealbum Zitat · Antworten

Hey Folks....

Sorry so sehr ich Priest auch mag aber DIESE CD braucht doch niemand.... Nur 11 Songs?? Hääää?? Haben die keine Kohle mehr ne Doppel CD rauszubringen?? Sinner?? Devil´s Child um nur 2 zu nenn und die Rob auf der letzten Tour göttlich gesungen hat fehlen ganz............

Na da hoffe ich doch lieber auf ne Live DVD von der letzten Tour.......................

Und Painkiller möchte ich bitte Live von der 90er Tour auf ner offiziellen CD haben, denn da konnte Rob es noch geil singen.... Naja bleibt halt nur die Version mit Ripper übrig, denn der schafft Painkiller noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


MEINE Meinung !!


-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2009 23:27
#19 RE: Judas Priest - A Touch Of Evil -Livealbum Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Habe sie nicht live gesehen, aber wenn ich so manchen Bericht lese und diese Soundschnipsel höre, dann bin ich da auch froh drüber.


Genau wenn man sie nicht live sieht dann sollte man sich auch raushalten. Ich war in Dortmund und da war er extrem gut drauf. Aber du bist ja unser "Wiki-Klugscheißer"




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.06.2009 23:29
#20 RE: Judas Priest - A Touch Of Evil -Livealbum Zitat · Antworten

Ich fand ihn in Düsseldorf auch sehr gut, für sein Alter. Klar bei Painkiller hatte er schon seine Probleme, aber mir hat's trotzdem gefallen



"I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder." -Werner Herzog

*ehemals "Destard"

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2009 23:44
#21 RE: Judas Priest - A Touch Of Evil -Livealbum Zitat · Antworten

Die Scheibe ist einfach total überflüssig...

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

05.06.2009 02:01
#22 RE: Judas Priest - A Touch Of Evil -Livealbum Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Genau wenn man sie nicht live sieht dann sollte man sich auch raushalten. Ich war in Dortmund und da war er extrem gut drauf. Aber du bist ja unser "Wiki-Klugscheißer"

Ich ahnte, dass so ein Kommentar kommen würde.
Worum geht es hier? Um das Album, nicht um Live-Auftritte in XY. Da kann ergo jeder mitreden. Ich habe nur auf eine Frage geantwortet. Priest gehören generell nicht so zu meinen absoluten Lieblingen und da möchte ich sie auch nicht unbedingt live anschauen.
Kann man mir nicht einfach mal meine Meinung lassen, ohne direkt wieder herumzusülzen?
Meinetwegen ist er live manchmal gut oder gar herausragend. Die CDs und DVDs, die ich da kenne, bestätigen dies auch in meinen Ohren. Das ist aber die Vergangenheit. Bekannte, die ihn von mir erlebt haben, sowie Berichte aus diesem Forum sagen meist eher, dass er live viele Songs heute nicht mehr hinkriegt. Für einen Mann, der sich selbst immer als besonders tollen Hecht darstellt, ist das zu wenig. Und das Alter ist keine Entschuldigung, das sieht man an Dio oder auch schon Bruce. Und dieses Live-Album, beziehungsweise die Schnipsel dazu sind einfach ziemlich heftig schlecht und sein Gesang bei Painkiller, der setzt dem ganzen die Krone auf. Und wenn man bedenkt, dass man bei so einer Aufnahme noch einmal einiges nachbearbeiten kann... wie schlecht muss er dann an dem Abend wirklich gesungen haben? Und warum sollten Priest nur Aufnahmen von so einem schlechten Konzertabend haben, wenn er anderswo so gut bei Stimme war? Dann sollten sie das Album ganz sein lassen oder besseres Material auswählen. Das Album riecht nach schneller Geldmacherei. Und Painkiller hat man wohl mit draufgepackt, weil dieses Lied jeder 08/15-Metaller kennt und wenn der auf die Cd schaut, den Song wieder erkennt, ihn auch mag und darum eher dieses Album kaufen wird fragt er sich dann, ob das Ganze ein Witz ist.
Das steht nicht in der wikipedia, die ich auch weniger oft benutze, als so manch einer denkt, sondern das ist meine Meinung. Fertig.
Und es Bedarf jetzt keiner Reaktion auf meinen Kommentar, erst recht nicht wieder nur in einem Satz oder in zwei Sätzen mit einem Dutzend Smilies, wie das auch gerne mal vorkommt. Einfach back to topic.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2009 08:20
#23 RE: Judas Priest - A Touch Of Evil -Livealbum Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Für einen Mann, der sich selbst immer als besonders tollen Hecht darstellt, ist das zu wenig.


Also bitte. Das macht er nun wirklich nicht. Auf der Bühne verkörpert er mit dem ganzen Leder und Nieten-Ding sein Image, aber abgehoben ist der Typ meines Erachtens nicht.

Egal, wie alt er ist, egal, wie sehr seine Leistung abnimmt, er ist und bleibt der Metal God!





________________________________________
And my soul from out that shadow
that lies floating on the floor
shall be lifted - NEVERMORE!

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

05.06.2009 14:47
#24 RE: Judas Priest - A Touch Of Evil -Livealbum Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead


Egal, wie alt er ist, egal, wie sehr seine Leistung abnimmt, er ist und bleibt der Metal God!







Hey Folks....

Stimme Dir 100% zu..........

Ich finde bei aller Kritik am Live Album, das das Cover aber gelungen ist.......


-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

05.06.2009 16:05
#25 RE: Judas Priest - A Touch Of Evil -Livealbum Zitat · Antworten

Stimmt, das Cover ist gelungen.

Na ja, in Interviews gibt Halford manchmal derben Stuss von sich. Er sei der einzig wahre Metal God und Priest hätten solche Alben und solche Erfolge nie mit einem Sänger geschafft, der nicht schwul wäre. Da ich den Ripper rein gesanglich besser finde, ist das vor allem für diesen ein Schlag ins Gesicht.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz