Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.485 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

01.06.2009 20:39
#26 RE: Ozzy verklagt Iommi Zitat · Antworten

Nie und nimmer hat des der Ozzy geschrieben. Und theoretisch der Ozzy sagte ja selber das IOMMI mit dem namen ankam, also könnte der doch Ozzy verklagen

REST IN PEACE HC INNSBRUCK
GONE BUT NOT FORGOTTEN

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

10.06.2009 08:26
#27 RE: Ozzy verklagt Iommi Zitat · Antworten

Schon mies was da abläuft. Selber kommt der alte Mann nicht
mehr in die Pötte, will er jetzt den wieder erfolgreichen Iommi ans
Bein pinkeln.

Ne Ozzy, das ist schlechter Stil.

sebob ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2009 20:54
#28 RE: Ozzy verklagt Iommi Zitat · Antworten

für ozzy sollte geld eigentlich keine rolle mehr spielen

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.07.2009 14:50
#29 RE: Ozzy verklagt Iommi Zitat · Antworten

Zitat von sebob
für ozzy sollte geld eigentlich keine rolle mehr spielen

tut's auch wahrscheinlich nicht....aber für seine frau



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

*ehemals "Destard"

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

26.07.2009 22:20
#30 RE: Ozzy verklagt Iommi Zitat · Antworten
Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

26.07.2009 22:41
#31 RE: Ozzy verklagt Iommi Zitat · Antworten

Komische Aktion von Iommi. Muss nicht sein das man mit dem Namen Sabbath jetzt für Horrorfilme wirbt.
Naja, für Publicity für Iommi's Filmchen ist gesorgt.

-----------------------------------------------------
"Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung."
-
Volker Pispers

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

26.07.2009 22:49
#32 RE: Ozzy verklagt Iommi Zitat · Antworten

Ich denke, das ist einfach nur ne Retourkutsche...

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2009 22:49
#33 RE: Ozzy verklagt Iommi Zitat · Antworten

IMO sollte mal (gerichtlich) geklärt werden, WEM der Name Black Sabath gehört und WER damit Kohle machen darf.
IMO hat da wahrlich der O. ein Wörtchen mitzureden......

--------------------------------------------------
If everything's under control, you're going too slow

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

26.07.2009 22:51
#34 RE: Ozzy verklagt Iommi Zitat · Antworten

Hat er gar nicht. Die Rechte hat er in den 80gern abgegeben. Selber Schuld und Fresse halten, Ozzy...

-----------------------------------------------------
"Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung."
-
Volker Pispers

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2009 22:54
#35 RE: Ozzy verklagt Iommi Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Hat er gar nicht. Die Rechte hat er in den 80gern abgegeben. Selber Schuld und Fresse halten, Ozzy...


Kenne mich mit der Materie ned sonderlich aus, da müssen sich wohl oder übel die Sesselfurzer damit beschäftigen.

--------------------------------------------------
If everything's under control, you're going too slow

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

26.07.2009 22:58
#36 RE: Ozzy verklagt Iommi Zitat · Antworten

Hat weniger was mit auskennen zu tun. Ich kenn mich auch nicht aus. Aber wenn ein Mensch freiwillig seine Rechte abtritt, kann er sie nicht einfach so zurückverlangen. Ansonsten können nämlich auch gleich noch Bill Ward und der Butler um die Ecke kommen und auch noch ihren Teil einfordern. Ozzy riecht durch den neuen Metalhype Kohle und will jetzt auch nen Bissen vom Kuchen haben.

-----------------------------------------------------
"Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung."
-
Volker Pispers

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

26.07.2009 23:01
#37 RE: Ozzy verklagt Iommi Zitat · Antworten

Vergiss Sharon nicht...

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2009 23:01
#38 RE: Ozzy verklagt Iommi Zitat · Antworten

Denke ned das der liebe Ozzy überhaupt noch was "riecht"......da dürften andere "Mächte" am Werk sein......

--------------------------------------------------
If everything's under control, you're going too slow

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

26.07.2009 23:02
#39 RE: Ozzy verklagt Iommi Zitat · Antworten

Ozzy hat ja irgendwann mal auf die Rechte verzichtet, aber hat er sie nicht zum Teil oder ganz zurück bekommen? Oder warum heißen Black Sabbath heute Heaven and Hell? Die durften sich doch glaube ich gar nicht Black Sabbath nennen, weil Sharon die Rechte besitzt?

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

26.07.2009 23:13
#40 RE: Ozzy verklagt Iommi Zitat · Antworten

Iommi wollte laut eigenen Aussagen die H&H Ära und wieder aufleben zu lassen. Deshalb wollte er nicht den Namen BS verwenden. Außerdem hat sich das Lineup für ihn nie wie Black Sabbath angefühlt. Die Rechte sind derzeit zu 100% bei Iommi. Selbst wenn Sharon dahinter steckt (was ich ja auch vermute), zeigt das nur wie leicht Ozzy von ihr zu manipulieren ist. Und sowas ist für den selbsternannten f***in' prince of darkness doch eher ne schwache Leistung.

-----------------------------------------------------
"Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung."
-
Volker Pispers

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

26.07.2009 23:15
#41 RE: Ozzy verklagt Iommi Zitat · Antworten

Wenn das so ist, soll er wirklich endlich mal die Fresse halten.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

26.07.2009 23:16
#42 RE: Ozzy verklagt Iommi Zitat · Antworten

Iommi hat sich den Namen Black Sabbath als Marke in den Staaten schützen lassen.
H & H haben sie sich genannt,um sich von Black Sabbath abzugrenzen.

edit:zu spät

__________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

27.07.2009 01:33
#43 RE: Ozzy verklagt Iommi Zitat · Antworten

Ozzy hat schon recht: Black Sabbath sind eine einmaige Sache und nicht nur eine Person sollte Rechte daran besitzen. Ozzy will ja laut eigener Aussage, dass alle Gründungsmitglieder gleiche Anteile besitzen, also jeder 25% und diese Dinge dann auch an die Familien der Musiker weiter gegeben werden und das Erbe erhalten wird. Das halte ich auch für besser, als wenn eine Person, egal wie gut sie ihr Management macht, alles kontrollieren und dies irgendwann ausnutzen könnte. Denn es geht Ozzy ja nicht darum, dass er jetzt plötzliche zu einhundert Prozent alle Rechte bekommt, das wird oft vergessen. Wie weit die abartige Sharon dahinter steckt und ob die etwas Fieses plant, das kann man natürlich nie wissen, daher sollten sich alle Parteien in Ruhe an einen Tisch setzen und langfristig überlegen und planen, ohne jetzt nach drei Jahren Kleinkrieg vor gericht zu gehen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2009 08:19
#44 RE: Ozzy verklagt Iommi Zitat · Antworten

Gleicher Anteil? ja genau! Iommi 50% und Ozzy fordert auch 50% ein, bleibt ja sehr viel für die anderen über!

________________________________________
Gratias agimus tibi propter magnam gloriam tuam...

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

28.07.2009 18:48
#45 RE: Ozzy verklagt Iommi Zitat · Antworten

Ich leugne es nicht, ich halte viel vom Sozialismus, jeden den gleichen Anteil, wie schön könnte die Welt sein. Aber wir leben ja in einer Marktwirtschaft und in den USA schon mal eh. Und wenn ich dieser Marktwirtschaft etwas abgebe, verkaufe oder drauf verzichte, dann steht mir von Ertrag/Gewinn dieser Sache die ich nicht mehr besitze auch nichts mehr zu. Also wieso sollte ein Iommi, der alleine wohl der Inhaber ist, etwas davon abgeben?

Aber da es ein schwebendes Verfahren ist, werden wir wohl erst am Ende wenn die Akten und Fakten komplett offenliegen den richtigen Einblick haben.

_______________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

05.08.2009 21:34
#46 RE: Ozzy verklagt Iommi Zitat · Antworten

Nun macht Ozzy Werbung für Samsung, dann kann er ja auf "seine" Anteile bei Sabbath verzichten...

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

05.08.2009 22:25
#47 RE: Ozzy verklagt Iommi Zitat · Antworten

Kann ja Sharon die Hand wieder aufhalten

aber der Affe ist geil !!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz