Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.050 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Toby ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2009 10:43
#51 RE: Edward T. Hunter ist als Roman Figur in zwei Büchern erschienen Zitat · Antworten

Was das grosse Problem hier ist, das wir in der Vergangenheit Anmeldungen hatten, die hier nicht den Zweck hatten über Metal und Maiden zu diskutieren, sondern um hier kräftig Stunk zu machen. Das prägt hier leider etwas. Daher wird auf einiges hier ein sehr kritisches Auge geworfen. So ging es auch dem Edward T. Hunter. Das hat nicht das beste Bild auf ihn geworfen, gleich für seine Bücher Werbung zu machen. Aber wenn er sich hier vernünftig an Diskussionen beteiligt und hier mitpostet, glaube ich, wird manches Misstrauen überwunden wird.
Aber auch von mir ein Herzliches Willkommen hier und viel Spass beim Posten.

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

20.09.2009 16:27
#52 RE: Edward T. Hunter ist als Roman Figur in zwei Büchern erschienen Zitat · Antworten

In der aktuellen Rock Hard ist 'ne kleine Review zu den Büchern:

Zitat von Rock Hard 269
Eine durchaus originelle Idee liegt diesen beiden Büchern zugrunde: Maiden-Fan Wolfgang Möckel hat sich die Lebensgeschichte seines Helden Eddie anhand der bekannten Plattencover-Artworks von Derek Riggs zusammengedichtet und auf insgesamt rund 340 Seiten erzählt. Das Ganze liest sich etwas anstrengend, ist aber durchaus nachvollziehbar und für Maiden-Fanatiker sicher unterhaltsam. Erwartet keine literarische Meisterleistung und auch keinen genial konzipierten Roman, sondern die nette Spielerei eines Maiden-Fans, die man sich zu den anderen Maiden-Büchern in die Sammlung stellen kann.

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz