Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
 
Ancient Mariner ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2009 12:05
Welche Bücher / Filme habt ihr gelesen / gesehen... Zitat · Antworten

...über die Maiden einen Song gemacht haben und wie fandet ihr sie? Ich hoffe im übrigen das es das Thema nicht schonmal gab, habe es zumindest über die Suche nicht gefunden!

Filme habe ich bisher gesehen:
Falling Down (Man On The Edge)
Braveheart (The Clansman)
Dune (To Tame A Land)
The Wickerman

Falling Down und The Wickerman waren echt super und kann ich auch sehr empfehlen, Dune habe ich nur zur Hälfte gesehen und Braveheart war gut, aber nach meinem Geschmack zu langatmig.

Bücher / Gedichte:
Die Ballade des alten Seemann's (Rime Of The Ancient Mariner)

Im Deutsch LK konnte ich mit Balladen, Gedichten und dergleichen nichts anfangen, aber diese Ballade finde ich sehr interessant und habe gleichzeitig noch mehr zu schätzen gelernt, was Steve Harris für ein Meisterwerk von Songtext und Atmosphäre in diesem Lied geschaffen hat!

Würde mich freuen eure Erfahrungen / Empfehlungen zu lesen!!

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

12.06.2009 12:12
#2 Welche Bücher / Filme habt ihr gelesen / gesehen... Zitat · Antworten

Ich hab mal den Film zu Quest for Fire, also am Anfang war das Feuer gesehen und fand ihn nicht sehr berauschend.
ein paar Urmenschen die Feuer suchen....
Die haben nicht geredet, was allerdings logisch war.

..........................................................................
esa rola esta bien bastarda rifa bien xingon pinxes solos a lo baskes no esta de huevos

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

12.06.2009 12:40
#3 RE: Welche Bücher / Filme habt ihr gelesen / gesehen... Zitat · Antworten

Burning Ambition ist eine super Maiden Biographie. Und auch die Beschreibung der Inhalte der einzelnen Songs im Buch find ich echt gut.

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

12.06.2009 12:46
#4 RE: Welche Bücher / Filme habt ihr gelesen / gesehen... Zitat · Antworten
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

12.06.2009 12:51
#5 RE: Welche Bücher / Filme habt ihr gelesen / gesehen... Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007
http://steelmaiden.npage.de/


Also hast du doch bereits eine Ausgabe...


Ich habe, um mal btt zu kommen, auch "Burning Ambition" gelesen und muss es mir aber bei passender Gelegenheit
nochmal "antun". Da kann man sich ja nicht alles auf einmal merken...






ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.06.2009 12:55
#6 RE: Welche Bücher / Filme habt ihr gelesen / gesehen... Zitat · Antworten

Falling Down und Braveheart -> beides geniale Meisterwerke!

___________________________________________
"See you in another life, brother."

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

12.06.2009 16:59
#7 RE: Welche Bücher / Filme habt ihr gelesen / gesehen... Zitat · Antworten

Lord of the Flies, Brave new World und Stranger in a strange Land gelesen
klasse bücher.

_____________________________

Then I saw that there was a way to hell,
even from the gates of heaven,
as well as from the city of Destruction.


John Bunyan

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

12.06.2009 17:12
#8 RE: Welche Bücher / Filme habt ihr gelesen / gesehen... Zitat · Antworten

Rime of the ancient mariner
Brave New World
Herr der Fliegen

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Mel Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 111
Punkte: 111

01.08.2009 23:22
#9 RE: Welche Bücher / Filme habt ihr gelesen / gesehen... Zitat · Antworten

Ich habe "Wüstenplanet" gelesen von Frank Herbert. Das Buch ist ein recht guter, über weite Strecken sehr spannender, SciFi/fantasy Roman. Es wurde auch verfilmt, aber die Verfilmung finde ich nicht so Klasse. Naja es ehört zu einer ganzen Buchserie, die restlichen Bücher habe ich aber nie gelesen. Der Text von "To tame a Land ist eine sehr gute Zusammenfassung.

Braveheart und Falling Down habe ich auch gesehen, fand ich ganz nett.

Up the Irons!

Givemeed ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2009 01:40
#10 RE: Welche Bücher / Filme habt ihr gelesen / gesehen... Zitat · Antworten

braveheart hab ich gesehen...kennt wohl jeder
und Murders in the rue morgue hab ich gelesen.....

am live after death cover gibts nen grabstein von H.P Lovecraft....
von dem hab ich so ziemilch alles gelesen.......

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

02.08.2009 09:54
#11 RE: Welche Bücher / Filme habt ihr gelesen / gesehen... Zitat · Antworten

Brave New World hab gelesen und der Name der Rose (Sign of the Cross) hab ich gesehen!

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

02.08.2009 12:35
#12 RE: Welche Bücher / Filme habt ihr gelesen / gesehen... Zitat · Antworten

braveheart zig mal gesehen ,
falling down zig mal gesehen ,
the wickerman gesehen ,
dune - der wüstenplanet gesehen und die dazugehörigen computerspiele zocke ich bis heute (dune 2 ist der vorgänger von command & conquer ),
lord of the flies früher in der schule im englischunterricht gelesen ,

die maiden biographie und burning ambition .

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz