...über die Maiden einen Song gemacht haben und wie fandet ihr sie? Ich hoffe im übrigen das es das Thema nicht schonmal gab, habe es zumindest über die Suche nicht gefunden!
Filme habe ich bisher gesehen: Falling Down (Man On The Edge) Braveheart (The Clansman) Dune (To Tame A Land) The Wickerman
Falling Down und The Wickerman waren echt super und kann ich auch sehr empfehlen, Dune habe ich nur zur Hälfte gesehen und Braveheart war gut, aber nach meinem Geschmack zu langatmig.
Bücher / Gedichte: Die Ballade des alten Seemann's (Rime Of The Ancient Mariner)
Im Deutsch LK konnte ich mit Balladen, Gedichten und dergleichen nichts anfangen, aber diese Ballade finde ich sehr interessant und habe gleichzeitig noch mehr zu schätzen gelernt, was Steve Harris für ein Meisterwerk von Songtext und Atmosphäre in diesem Lied geschaffen hat!
Würde mich freuen eure Erfahrungen / Empfehlungen zu lesen!!
Ich hab mal den Film zu Quest for Fire, also am Anfang war das Feuer gesehen und fand ihn nicht sehr berauschend. ein paar Urmenschen die Feuer suchen.... Die haben nicht geredet, was allerdings logisch war.
.......................................................................... esa rola esta bien bastarda rifa bien xingon pinxes solos a lo baskes no esta de huevos
Ich habe, um mal btt zu kommen, auch "Burning Ambition" gelesen und muss es mir aber bei passender Gelegenheit nochmal "antun". Da kann man sich ja nicht alles auf einmal merken...
Rime of the ancient mariner Brave New World Herr der Fliegen
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Ich habe "Wüstenplanet" gelesen von Frank Herbert. Das Buch ist ein recht guter, über weite Strecken sehr spannender, SciFi/fantasy Roman. Es wurde auch verfilmt, aber die Verfilmung finde ich nicht so Klasse. Naja es ehört zu einer ganzen Buchserie, die restlichen Bücher habe ich aber nie gelesen. Der Text von "To tame a Land ist eine sehr gute Zusammenfassung.
Braveheart und Falling Down habe ich auch gesehen, fand ich ganz nett.
Up the Irons!
Givemeed
(
gelöscht
)
#10 RE: Welche Bücher / Filme habt ihr gelesen / gesehen...
braveheart zig mal gesehen , falling down zig mal gesehen , the wickerman gesehen , dune - der wüstenplanet gesehen und die dazugehörigen computerspiele zocke ich bis heute (dune 2 ist der vorgänger von command & conquer ), lord of the flies früher in der schule im englischunterricht gelesen ,
die maiden biographie und burning ambition .
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???