Nachdem nun 'Hallowed Be Thy Name' als der ultimative Iron Maiden Song nahezu feststeht, dachte ich mir; da fehlt uns als krönender Abschluss noch das beste bzw. ultimative Album ! Ich weiß, dazu gab es schon mindestens zwei Threads, allerdings hat der eine schon ganze vier Jahre auf dem Buckel und beim anderen fehlt die Umfrage (sind beide auch nur noch über die Boardsuche aufzufinden, weil das Vote Forum geschlossen wurde). Und da viele der ehemaligen User nicht mehr da sind und viele neue dazugekommen sind, vor allem seit AMOLAD, ist die Umfrage wohl mehr als berechtigt.
Bin wirklich gespannt auf das Ergebnis, denn AMOLAD wird den Klassikern sicher ernsthafte Konkurrenz machen
the promise of a better future is nothing but a lie
Notb , Somewhere in Time , Powerslave . 7th son UND AMOLAD...
meine Stimme geht an:
AMOLAD ^^
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Ich habe mal Somewhere in time genommen. Hätte aber genauso gut Number oder Powerslave sein können. AMOLAD kam trotz aller stärke nun doch nicht in die engere Wahl bei mir!
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
da gibts für mich nur eins, ich find zwar ALLE GENIAL auf ihre eigene weisse aber keines ist mMn so geil wie the number of the beast danke für dieses meisterwerk
------------------------------------------- black is not dark enough ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt
Richtig schwer, ich schwanke enorm zwischen Powerslave, Somewhere in time und der X-Factor. Aber ich vote letztlich für Powerslave, kein einziger Ausfall auf dem Album und zudem einige der geilsten Songs überhaupt mit darauf, wie der beste Opener der maiden-Geschichte, das beste Epos der Maiden-Geschichte und der beste, von Bruce für Iron maiden geschriebene Song, der geschichte, sowie das geilste instrumental und eines der besten Cover, gleichwertig mit Live after death und somewhere in time. Up the Irons... unfassbar, dass das Album noch keine Stimme hat
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Hab für Number of the Beast gestimmt, weil ich durch den Song zu Maiden gekommen bin, ansonsten würde klar Powerslave den Titel gewinnen, gefolgt von SiT und SSoaSS!
Ach was red ich, alle sind geil!!! (die XI mal n bisserl ausgenommen)
M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom "I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...." Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide Spakenburger Ehrenbürgerschaft
Hm, ich finde gerade diesen Song total unterbewertet und besser als das oft so hochgelobte Loneliness of the long distance runner, aber der absolute Übersong bleibt dort für mich wasted years. Falls mal jemand die Umfrage zur besten Maiden-Single eröffnet? edit:@Martha: Cool, direkt die gleiche idee gehabt... Deja vu ist klasse
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom "I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...." Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide Spakenburger Ehrenbürgerschaft
stimme für SIT, weil ich auch auf dieser Tour war,obwohl ich seit NOTB Maidenfan bin und mein erstes Album das ich mir gekauft habe LAD war, aber SIT ist einfach nur klasse
LuEddie
Up the Irons!!! Westham United!!! United,United!!!
Zitat von MarthaJetzt reichts aber erstma mit den Umfragen bis 2154? Oder?
wäre auch technisch gar nicht möglich, weil es 41 Singles gibt oder noch mehr je nachdem ob man noch die verschiedenen Ausführungen mitzählt. und man kann ja nur maximal 15 antworten machen.
also ich bin noch am überlegen, schwanke momentan zwischen AMOLAD, SIT, Killers, X Factor, POM und BNW
the promise of a better future is nothing but a lie