Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 218 Antworten
und wurde 15.648 mal aufgerufen
Umfrage: Das beste Iron Maiden Album ??
Bisher wurden 136 Stimmen zur Umfrage "Das beste Iron Maiden Album ??" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Iron Maiden 1
0,7%
2. Killers 2
1,5%
3. The Number of the Beast 20
14,7%
4. Piece of Mind 9
6,6%
5. Powerslave 12
8,8%
6. Somewhere in Time 46
33,8%
7. Seventh Son of a Seventh Son 11
8,1%
8. No Prayer for the Dying 0
0%
9. Fear of the Dark 2
1,5%
10. The X Factor 1
0,7%
11. Virtual XI 2
1,5%
12. Brave New World 14
10,3%
13. Dance of Death 2
1,5%
14. A Matter of Life and Death 14
10,3%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
137 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

19.09.2007 17:51
Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten
Nachdem nun 'Hallowed Be Thy Name' als der ultimative Iron Maiden Song nahezu feststeht, dachte ich mir; da fehlt uns als krönender Abschluss noch das beste bzw. ultimative Album ! Ich weiß, dazu gab es schon mindestens zwei Threads, allerdings hat der eine schon ganze vier Jahre auf dem Buckel und beim anderen fehlt die Umfrage (sind beide auch nur noch über die Boardsuche aufzufinden, weil das Vote Forum geschlossen wurde). Und da viele der ehemaligen User nicht mehr da sind und viele neue dazugekommen sind, vor allem seit AMOLAD, ist die Umfrage wohl mehr als berechtigt.

Bin wirklich gespannt auf das Ergebnis, denn AMOLAD wird den Klassikern sicher ernsthafte Konkurrenz machen


the promise of a better future is nothing but a lie

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

19.09.2007 17:57
#2 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

hm noch schwerer als die Song umfrage mMn... hm meine favoriten sind SiT, SSOASS, piece und the x factor...

ich stimm für SiT

_____________________________________________


Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

19.09.2007 18:01
#3 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

ou.. das tut weh.. PoM, SSOASS, SiT.. oh je..

ähm.. ja.. SiT!!!

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat MAIDEN80: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2007 18:07
#4 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten
Es gibt wirklich leichtere Fragen
Amolad macht dann aber das Rennen

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2007 18:08
#5 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

obwohls sauschwer ist,aber durch SIT bin ich zu MAIDEN gekommen.Mir gefallen alle Songs sehr sehr gut und deswegen hab ich dafür gevotet

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm


UP THE IRONS!!!!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.09.2007 18:09
#6 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

Number, Pom, PS, Sit, SSOASS oder AMOLAD


Das wird ne schwere nummer

------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.09.2007 18:14
#7 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

Oh man viel zu schwer :

Notb , Somewhere in Time , Powerslave . 7th son UND AMOLAD...

meine Stimme geht an:

AMOLAD ^^

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

19.09.2007 18:18
#8 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

Ich hab für Brave New World gestimmt, weil es mir in der Gesamtheit am besten gefällt.

------------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008
UP THE IRONS

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

19.09.2007 18:21
#9 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

Ich hab für AMOLAD gevotet. War nicht einfach, die Entscheidung.

--------------------------------------------------

Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, dort wollt ich sein auf das du mich dort findest

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

19.09.2007 18:23
#10 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

Ich habe mal Somewhere in time genommen. Hätte aber genauso gut Number oder Powerslave sein können. AMOLAD kam trotz aller stärke nun doch nicht in die engere Wahl bei mir!


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

19.09.2007 18:33
#11 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

Somewhere in Time, dicht gefolgt von SSOASS.

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

19.09.2007 18:36
#12 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

da gibts für mich nur eins, ich find zwar ALLE GENIAL auf ihre eigene weisse aber keines ist mMn so geil wie the number of the beast
danke für dieses meisterwerk

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

19.09.2007 18:36
#13 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

hmmm seeeeehhr schwer aber ich glaube brave new world gefällt mir am besten

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
schaut mal rein ins saxon forum:
http://saxon747.foren-city.de/

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

19.09.2007 18:40
#14 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

SIT

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

19.09.2007 18:44
#15 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

kann mal wieder nicht abstimmen .. aber wenn ich könnte würd ich Powerslave wählen :D dicht gefolgt von tnotb und sit!


Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.09.2007 18:48
#16 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

Richtig schwer, ich schwanke enorm zwischen Powerslave, Somewhere in time und der X-Factor. Aber ich vote letztlich für Powerslave, kein einziger Ausfall auf dem Album und zudem einige der geilsten Songs überhaupt mit darauf, wie der beste Opener der maiden-Geschichte, das beste Epos der Maiden-Geschichte und der beste, von Bruce für Iron maiden geschriebene Song, der geschichte, sowie das geilste instrumental und eines der besten Cover, gleichwertig mit Live after death und somewhere in time. Up the Irons...
unfassbar, dass das Album noch keine Stimme hat

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.09.2007 18:48
#17 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

hab mich mal für sit entschieden. weil einfach jeder song ein killer ist (bis auf deja-vu)

------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

Martha ( Gast )
Beiträge:

19.09.2007 18:54
#18 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

@ Leising:

Grad Deja-Vu is der Hammer


Hab für Number of the Beast gestimmt, weil ich durch den Song zu Maiden gekommen bin, ansonsten würde klar Powerslave den Titel gewinnen, gefolgt von SiT und SSoaSS!

Ach was red ich, alle sind geil!!! (die XI mal n bisserl ausgenommen)

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...."
Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide
Spakenburger Ehrenbürgerschaft

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.09.2007 18:56
#19 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten
Hm, ich finde gerade diesen Song total unterbewertet und besser als das oft so hochgelobte Loneliness of the long distance runner, aber der absolute Übersong bleibt dort für mich wasted years. Falls mal jemand die Umfrage zur besten Maiden-Single eröffnet?
edit:@Martha: Cool, direkt die gleiche idee gehabt... Deja vu ist klasse

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Martha ( Gast )
Beiträge:

19.09.2007 19:01
#20 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Falls mal jemand die Umfrage zur besten Maiden-Single eröffnet?


Jetzt reichts aber erstma mit den Umfragen bis 2154? Oder?

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...."
Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide
Spakenburger Ehrenbürgerschaft

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

19.09.2007 19:03
#21 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

Unter anderem aus Nostalgiegründen "Seventh Son of a Seventh Son". Das war mein Maiden-Einstieg...



LuEddie Offline

Metal Fan


Beiträge: 268
Punkte: 268

19.09.2007 19:04
#22 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

stimme für SIT, weil ich auch auf dieser Tour war,obwohl ich seit NOTB Maidenfan bin und mein erstes Album das ich mir gekauft habe LAD war,
aber SIT ist einfach nur klasse

LuEddie


Up the Irons!!! Westham United!!! United,United!!!

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

19.09.2007 19:10
#23 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

sind alle gut is ja auch maiden aber ich nehme powerslave

_________________________________________________________________
S&G


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

19.09.2007 19:12
#24 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten
Zitat von Martha
Jetzt reichts aber erstma mit den Umfragen bis 2154? Oder?

wäre auch technisch gar nicht möglich, weil es 41 Singles gibt oder noch mehr je nachdem ob man noch die verschiedenen Ausführungen mitzählt. und man kann ja nur maximal 15 antworten machen.

also ich bin noch am überlegen, schwanke momentan zwischen AMOLAD, SIT, Killers, X Factor, POM und BNW


the promise of a better future is nothing but a lie

uqasac97 ( Gast )
Beiträge:

19.09.2007 19:25
#25 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

Ich schwanke zwischen BNW und Powerslave aber hab mich dann doch für BNW entschieden!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz