Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.459 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

24.06.2009 09:16
#26 RE: der ÄLTESTE Maidenfan Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
ich wünscht ich hätt so einen opa


wenn ja, würdest du mit ihm auf ein maiden konzert gehen (wenn er es wollen würde) ?

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Tobs Offline

Poser


Beiträge: 49
Punkte: 49

24.06.2009 15:01
#27 RE: der ÄLTESTE Maidenfan Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
Zitat von gitarrero
ich wünscht ich hätt so einen opa


wenn ja, würdest du mit ihm auf ein maiden konzert gehen (wenn er es wollen würde) ?



Warum nicht? Ich denke der Opa würde mächtig Respekt ernten und ich hoffe mal die meisten Maiden Fans sind erwachsen genug, um das nicht "peinlich" zu finden wenn jemand mit seinem Opa aufs Konzert geht

____________________________________________

"Oh ja... die Ironie könnte den ganzen Erdball erdrücken xD"


The curse it lives on in their eyes
The Mariner he wished he'd die
Along with the sea creatures
But they lived on, so did he.

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2009 16:24
#28 RE: der ÄLTESTE Maidenfan Zitat · Antworten

Bei der Menschenmenge fällt das doch eh nicht auf

Frank Zappa ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2009 01:27
#29 RE: der ÄLTESTE Maidenfan Zitat · Antworten

Was für'n cooler Opa. Ich hab mal bei 'ner Coverband einen gesehen der war auch etwa in dem Alter und mit ZZ Top Bart. Der hatte auch sichtlich seinen Spaß. Ich seh auch nicht was dagegen sprechen sollte im hohen Alter immer noch Metal zu hören. Für die Jüngeren sicher lustig irgendwo aber paßt doch.

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

08.07.2009 13:33
#30 RE: der ÄLTESTE Maidenfan Zitat · Antworten

Ich habe mal ein Bericht gesehen am TvVüber ne ältere Dame in Madrid ? (glaube war zur DOD tour), die ging auch mit ihrem Enkel zum Iron Maidenkonzert. Natürlich auch mit T-shirt ausgestattet. Die muss auch um die 70/75 jahre gewesen sein! Finde ich cool!

Warball666 Offline

Tokio Hotel Fan


Beiträge: 7
Punkte: 7

03.04.2010 02:00
#31 RE: der ÄLTESTE Maidenfan Zitat · Antworten

Tja,unsere Generation wird die erste sein,die im Altersheim nicht nach Maria Hellwig oder Ernst Mosch verlangt,
sondern nach Judas Priest oder eben nach Iron Maiden! Damit wird sich das Heimpersonal wohl noch auseinandersetzen müssen!

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

04.04.2010 22:20
#32 RE: der ÄLTESTE Maidenfan Zitat · Antworten

Göttliche Vorstellung...im Seniorenheim dröhnt Maiden aus dem Lautsprecher im Gemeinschaftsraum..herrlich....

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

04.04.2010 22:29
#33 RE: der ÄLTESTE Maidenfan Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Göttliche Vorstellung...im Seniorenheim dröhnt Maiden aus dem Lautsprecher im Gemeinschaftsraum..herrlich....



Und dazu am Sonntag Nachmittag der ideale Kinofilm `Flight 666`

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz