Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 01:12
Mein neuer Freund Zitat · Antworten

Zugegeben diese Sendung wurde schon vor 4 Jahren gesendet, ich bin aber erst letztes Wochenende darauf aufmerksam geworden. Kurz gesagt. Sowas geniales habe ich lange nicht mehr gesehen. Ich habe mich so kaputt gelacht, dass meine Nebenhölenentzündung erträglicher wurde Und dabei bin ich eig. kein Freund von Trash-TV oder MTV Leuten.

Kurz zusammengefasst:
Christian Ulmen ist "Mein neuer Freund" - doch ihn will niemand zum Freund haben, außer für Geld! Denn ein ganzes Wochenende mit ihm durchzustehen, lohnt sich: Es winken 10.000 Euro! 10.000 Euro für ein Wochenende mit einem völlig Fremden, ist kein unmoralisches Angebot. Wer sich darauf einlässt und dabei vor Familie und Freunden so tut, als ob das der neue beste Freund sei, der hat sich das Preisgeld hart verdient! Was keiner der Kandidaten weiß und wissen darf: Der neue beste Freund ist ein genial verkleideter Christian Ulmen! Der setzt alles daran, seinem "Opfer" das Wochenende zur Hölle zu machen und deckt erst am dritten Tag seine wahre Identität auf.

Hier kann man sich alle Folgen online (legal) ansehen:
http://www.myspass.de/de/shows/mein_neue...dex.html?id=670

Meine Favoriten:
Knut, Alexander, Collin und Uwe

Unbedingt ansehen!




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.06.2009 01:27
#2 RE: Mein neuer Freund Zitat · Antworten

Jop, wirklich genial die Serie! Neben Beavis & Butthead (heute) so ziemlich das einzig sehenswerte auf MTV. Hab mich damals auch halb totgelacht... Christian Ulmen ist einfach zu genial.... aber stattdessen werden solche Vollpfosten wie Oliver Pocher überall abgefeiert



"I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder." -Werner Herzog

*ehemals "Destard"

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 01:31
#3 RE: Mein neuer Freund Zitat · Antworten

Ich hab es damals immer wieder gern gesehen, und ehrlich gesagt finde ich das Ulmen ein hervorragender Schauspieler ist (hat ja nichtmal ne Schauspiel-Ausbildung). Was hab ich mich schon weggeschmissen wenn er die Mädels in den Folgen zur Weissglut gebracht hat.

Geniales Konzept der Sendung, und mit Ulmen ist das ne unterhaltsame Sache.

_______________________________________________________

"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

18.06.2009 10:38
#4 RE: Mein neuer Freund Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus
Jop, wirklich genial die Serie! Neben Beavis & Butthead (heute) so ziemlich das einzig sehenswerte auf MTV. Hab mich damals auch halb totgelacht... Christian Ulmen ist einfach zu genial.... aber stattdessen werden solche Vollpfosten wie Oliver Pocher überall abgefeiert


geniales konzept, aber lief das nicht auf pro7?

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

18.06.2009 10:54
#5 RE: Mein neuer Freund Zitat · Antworten

Voll geil!

Christian Ulmen ist da einfach nur klasse!
Wie abgebrüht er immer seine Rollen durchzieht ist schon echt klasse!

__________________________

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

18.06.2009 12:21
#6 RE: Mein neuer Freund Zitat · Antworten

Ulmen habe ich als "Mein neuer Freund" auch immer gerne gesehen!

Geil immer noch in der Alexander-Folge: "Fransiskarrrrrrrr,..."

Einfach herrlich und genial wie er die Leute von einer Peinlichkeit in die andere führt!


Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

18.06.2009 12:32
#7 RE: Mein neuer Freund Zitat · Antworten

Zitat von Churchill
Ulmen habe ich als "Mein neuer Freund" auch immer gerne gesehen!

Geil immer noch in der Alexander-Folge: "Fransiskarrrrrrrr,..."


da hätte er fast prügel bezogen!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

18.06.2009 14:47
#8 RE: Mein neuer Freund Zitat · Antworten

Jo, habsch auch immer gerne geguckt FRANZISKARRRRRR is legendaer

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

18.06.2009 15:09
#9 RE: Mein neuer Freund Zitat · Antworten

Kenne nur die einzelnen Sachon von Alexander von Eich (z.B. Evrim Baba :D:D ) Finde den total geil

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.06.2009 15:58
#10 RE: Mein neuer Freund Zitat · Antworten

Zitat von Hal69
Zitat von Irenicus
Jop, wirklich genial die Serie! Neben Beavis & Butthead (heute) so ziemlich das einzig sehenswerte auf MTV. Hab mich damals auch halb totgelacht... Christian Ulmen ist einfach zu genial.... aber stattdessen werden solche Vollpfosten wie Oliver Pocher überall abgefeiert


geniales konzept, aber lief das nicht auf pro7?

Stimmt, habs aus Versehen mit "Ulmen's Auftrag" verwechselt



"I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder." -Werner Herzog

*ehemals "Destard"

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

18.06.2009 17:41
#11 RE: Mein neuer Freund Zitat · Antworten

Ich selber kenne zwar nur einzelne Folgen, aber insgesamt fand ich es immer sehr, sehr cool... Unglaublich, wie er die Sachen durchgezogen hat

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 20:52
#12 RE: Mein neuer Freund Zitat · Antworten

Die Serie ist echt zum


Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

18.06.2009 21:34
#13 RE: Mein neuer Freund Zitat · Antworten

Es soll ja ne Folge geben, wo sie ihn aufdeckt

REST IN PEACE HC INNSBRUCK
GONE BUT NOT FORGOTTEN

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

18.06.2009 23:01
#14 RE: Mein neuer Freund Zitat · Antworten

ich kenn die Folge wo der den Alexander spielt und sein "Handlanger" einen Text auf der schreibmaschine verfasen soll.
Sau geil wie sich Ulmen da teilweise ausdrückt mit so nem geschwelltem Deutsch

__________________________________________________________
Du begibst dich in die WELT DES SCHMERZES! // just call me THE DUDE

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

18.06.2009 23:24
#15 RE: Mein neuer Freund Zitat · Antworten

auf teil 1 ein kommentar: es bleibt ein deprimierender und fader beigeschmack, dennoch ist der ulmen hier genau am puls der zeit. widerwärtigkeit wird gerne (... von der frauenwelt).... ohhh ich mach mir hier damit bestimmt keine neue freundinnen... komprimiert mit geldbündelrollen. widerlich. aber so isses. ein wahrhafter zerr-zeit-spiegel.

___________________________________________________
Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.06.2009 01:39
#16 RE: Mein neuer Freund Zitat · Antworten

Kannte ich vorher nicht und habe mir zwei Folgen (Alexander und Jürgen) komplett angesehen. Es hat mir gefallen

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2009 22:08
#17 RE: Mein neuer Freund Zitat · Antworten

Die Folge mit Collin finde ich am besten!!! Die Außerirdischen kommen



Uka AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz