Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.307 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

16.08.2009 13:13
#26 RE: Maiden 3 mal für die Classic Rock Roll of Honour Awards nominiert Zitat · Antworten

jo sehr schön danke:)

wer noch nicht gevotet hat, bitte nachlegen:) danke!

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.08.2009 13:29
#27 RE: Maiden 3 mal für die Classic Rock Roll of Honour Awards nominiert Zitat · Antworten

done



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

Mel Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 111
Punkte: 111

16.08.2009 15:30
#28 RE: Maiden 3 mal für die Classic Rock Roll of Honour Awards nominiert Zitat · Antworten

Ich finde es ja toll das sie gleich drei Nominierungen haben *freu*

Up the Irons!

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

16.08.2009 15:31
#29 RE: Maiden 3 mal für die Classic Rock Roll of Honour Awards nominiert Zitat · Antworten

gevotet!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

02.09.2009 22:57
#30 RE: Maiden 3 mal für die Classic Rock Roll of Honour Awards nominiert Zitat · Antworten

meine stimme haben sie!

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 11:42
#31 RE: Maiden 3 mal für die Classic Rock Roll of Honour Awards nominiert Zitat · Antworten

Die Stimme für die beste DVD ging an Maiden. Mehr aber auch nicht. Band of the year 2009? Was haben die dieses Jahr denn besonderes gemacht? Ereignis des Jahres? Ein Brit-Award? Ooh, bravo, das ist ja glatt besser als die AC/DC-Tour.^^ Nene, den Award für die DVD dürfen sie aber sehr gerne mitnehmen!

________________________________________
Oderint dum metuant...

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

03.11.2009 23:41
#32 RE: Maiden 3 mal für die Classic Rock Roll of Honour Awards nominiert Zitat · Antworten

Danke an alle! Maiden gewinnen als BEST BAND OF THE YEAR!!

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=129745

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

04.11.2009 00:11
#33 RE: Maiden 3 mal für die Classic Rock Roll of Honour Awards nominiert Zitat · Antworten

Hab gevotet, zweimal Maiden, zweimal AC/DC.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

04.11.2009 09:17
#34 RE: Maiden 3 mal für die Classic Rock Roll of Honour Awards nominiert Zitat · Antworten

freut mich, haben sie auch echt verdient nach dieser
Wahnsinnstour

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz