Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.307 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

26.06.2009 13:29
Maiden 3 mal für die Classic Rock Roll of Honour Awards nominiert Zitat · Antworten

Ich weiß, ich weiß, einigen werden die ganzen Awards hier zuviel! Aber die sollen das hier halt getrost ignorieren und nicht noch ihren Senf dazugeben bitte ;)

Also Maiden wurden für die diesjährigen Classic Rock Roll Magazine of Honour Awards nominiert! In gleich 3 Kategorien! Also votet fleißig und sendet den Link in alle Welt ;)

Sind diesmal auch große Konkurrenten bei: ACDC, Metallica.. etc! Also

http://awards2009.classicrockmagazine.com/

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.06.2009 13:32
#2 RE: Maiden 3 mal für die Classic Rock Roll of Honour Awards nominiert Zitat · Antworten

Erledigt!

___________________________________________
"See you in another life, brother."

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

26.06.2009 13:34
#3 RE: Maiden 3 mal für die Classic Rock Roll of Honour Awards nominiert Zitat · Antworten

Sehr schön, habe auch direkt gevotet. Drei Mal Maiden, einmal Chickenfoot, einmal Metallica, einmal Black Sabbath und das letzte habe ich wieder vergessen...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

26.06.2009 13:35
#4 RE: Maiden 3 mal für die Classic Rock Roll of Honour Awards nominiert Zitat · Antworten

Naa gut...

Auch erledigt.

__________________________

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

26.06.2009 13:37
#5 RE:Maiden 3 mal für die Classic Rock Roll of Honour Awards nominiert Zitat · Antworten

auch erledigt.

--------------------------------------------------

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

26.06.2009 14:13
#6 RE: RE:Maiden 3 mal für die Classic Rock Roll of Honour Awards nominiert Zitat · Antworten

So, hab gevoted!
Ich find die Votes generell nicht schlecht. Immerhin ist durch den starken Zusammenhalt der Maidenfans ein Brit-Award herausgesprungen!

_________________________________________
You´re shit and you know you are!!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

26.06.2009 14:53
#7 RE: RE:Maiden 3 mal für die Classic Rock Roll of Honour Awards nominiert Zitat · Antworten

Maiden, Maiden, Maiden, Dream Theater, Black Sabbath und das 1. hab ich weggelassen da ich nix davon kenne.

Ancient Mariner ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2009 15:29
#8 RE: RE:Maiden 3 mal für die Classic Rock Roll of Honour Awards nominiert Zitat · Antworten

3 mal Maiden und einmal Metallica mit Death Magnetic, vom Rest hab ich keine Ahnung gehabt :-D

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

26.06.2009 15:34
#9 RE: RE:Maiden 3 mal für die Classic Rock Roll of Honour Awards nominiert Zitat · Antworten

Auftrag ausgeführt, gevotet und Link weitergeleitet!


Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

26.06.2009 15:43
#10 RE: RE:Maiden 3 mal für die Classic Rock Roll of Honour Awards nominiert Zitat · Antworten

Erledigt.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2009 15:52
#11 RE: RE:Maiden 3 mal für die Classic Rock Roll of Honour Awards nominiert Zitat · Antworten

Done. Ehrensache!

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.06.2009 15:52
#12 RE: RE:Maiden 3 mal für die Classic Rock Roll of Honour Awards nominiert Zitat · Antworten

Maidens Somewhere back in Time Tour war übrigens 2008 nominiert...kA was daraus geworden ist...

___________________________________________
"See you in another life, brother."

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

26.06.2009 16:08
#13 RE: RE:Maiden 3 mal für die Classic Rock Roll of Honour Awards nominiert Zitat · Antworten

Erledigt

Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

26.06.2009 16:15
#14 RE: RE:Maiden 3 mal für die Classic Rock Roll of Honour Awards nominiert Zitat · Antworten

Erledigt

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

26.06.2009 19:08
#15 RE: RE:Maiden 3 mal für die Classic Rock Roll of Honour Awards nominiert Zitat · Antworten

guns n roses und maiden

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

27.06.2009 00:32
#16 RE: RE:Maiden 3 mal für die Classic Rock Roll of Honour Awards nominiert Zitat · Antworten

Zitat von Churchill
Auftrag ausgeführt, gevotet und Link weitergeleitet!


Sehr schön :) So läuft das! Danke!

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Koschi ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2009 07:54
#17 RE: RE:Maiden 3 mal für die Classic Rock Roll of Honour Awards nominiert Zitat · Antworten

Erledigt


Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

27.06.2009 11:34
#18 RE: Maiden 3 mal für die Classic Rock Roll of Honour Awards nominiert Zitat · Antworten

Done

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2009 12:46
#19 RE: Maiden 3 mal für die Classic Rock Roll of Honour Awards nominiert Zitat · Antworten

Link im WKW in der maiden- und Metal-Gruppe gepostet....

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

fallen angel Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 134
Punkte: 134

28.06.2009 10:43
#20 RE: Maiden 3 mal für die Classic Rock Roll of Honour Awards nominiert Zitat · Antworten

erledigt

Die Stämme, das kostenlose Browsergame

------------------------------------------------------
Ich bin ein Genie, für mich gelten andere Regeln.
(Richard Wagner)

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

28.06.2009 13:20
#21 RE: Maiden 3 mal für die Classic Rock Roll of Honour Awards nominiert Zitat · Antworten

Erledigt, hab aber nur 2mal für Maiden gevotet, DVD ging für mich an Kiss.....

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

28.06.2009 14:50
#22 RE: Maiden 3 mal für die Classic Rock Roll of Honour Awards nominiert Zitat · Antworten

Zitat von bln_eddie
Erledigt, hab aber nur 2mal für Maiden gevotet, DVD ging für mich an Kiss.....



grr

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

28.06.2009 19:50
#23 RE: Maiden 3 mal für die Classic Rock Roll of Honour Awards nominiert Zitat · Antworten

Ich hab natürlich auch für Maiden gevotet, doch AC/DC wird ne große Konkurrenz sein. Zurecht.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

28.06.2009 21:13
#24 RE: Maiden 3 mal für die Classic Rock Roll of Honour Awards nominiert Zitat · Antworten

done

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


agel666 ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2009 21:17
#25 RE: Maiden 3 mal für die Classic Rock Roll of Honour Awards nominiert Zitat · Antworten

meine stimme habense.

________________________________________________________
"Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)

Mein Hobby:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz