1. When Death Comes 2. Upon My Cross I Crawl 3. 10.000 Devils 4. Rise Above It All 5. Sandbox Philosophy 6. Delusions Of Grandeur 7. Not A Nightmare 8. Damned Religion 9. Uniform 10. The End
Für mich mir der neuen Kreator die beste Thrash Scheibe des aktuellen Jahres
Die ersten 6 Songs brennen ein solches Thrashfeuerwerk ab das es eine wahre Freude ist
Die letzten 4 Songs sind zwar etwas schwächer, würden aber auf jeder anderen Thrashscheibe als Highlights durchgehen.
Artillery schaffen es, meiner Meinung nach, ihrem Geniestreich von 1990 (By Inherritance; imo eine der besten europäischen Thrashscheiben wenn nicht sogar die beste) 19 Jahre später ein fast ebenbürtiges (das wird dann die Zeit zeigen) Album zu veröffentlichen.
Hier stimmt alles, vom Gitarrensound (man die Rhythmusgitarren sägen das es eine wahre Freude ist; und diese Riffs diese RIFFS!!!!) über den Gesang bis zum Artwork.
Man hört den Jungs förmlich an, mit welcher Begeisterung sie diese Scheibe eingespielt haben.
Als an alle Thrashfans unterstützt die Band und holt euch diese Scheibe.
als ich bei ner YouTube suche das ganze Album gefunden habe, dachte ich mir das sich die Mühe lohnt. ist nicht immer der selbe Song sondern das Album in der richtigen Reihenfolge