Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.696 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

05.07.2009 16:16
#26 RE: Das große Sängervoting - Das Finale! Zitat · Antworten

Die WotW ist sicherlich ne ganz gute Scheibe und wenn man anstatt der American Trilogy und Fight for Freedom, The Dawn of Battle (imo der beste Manowar Song seit 1992) und meinentwegen noch I Believe draufgepackt hätte wäre es sogar ne richtig starke Scheibe geworden.

Aber an die Qualitäten einer Hail to England oder Sign of The Hammer kommt die nicht ran weil ganz einfach ein Song des Kalibers Bridge of Death, Mountains oder auch Guyana fehlt. Solche Songs schreibt man eben nicht wenn man ein Produkt herausbringen will, das Massenkompatibel sein soll.

________________________________________

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2009 16:51
#27 RE: Das große Sängervoting - Das Finale! Zitat · Antworten

enthalte mich mag beide sänger ned so wirklich..

________________________________________________________
Come To The SUMMER BREEZE Open Air!
Wir trinken Napalm und pissen Feuer!
http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2009 20:48
#28 RE: Das große Sängervoting - Das Finale! Zitat · Antworten

Der Ausgang des Votings war eigentlich schon ab dem Viertelfinale klar.

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

06.07.2009 10:03
#29 RE: Das große Sängervoting - Das Finale! Zitat · Antworten

DIO! Vor zwei Jahren live gesehen - die Stimme ist immer noch der Hammer!

_________________________________________________

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

06.07.2009 12:11
#30 RE: Das große Sängervoting - Das Finale! Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Der Ausgang des Votings war eigentlich schon ab dem Viertelfinale klar.



also ich würde ja behaupten dass das voting mit der nominierung von dio entschieden war. ;)



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

06.07.2009 12:25
#31 RE: Das große Sängervoting - Das Finale! Zitat · Antworten

Der einzige,der evtl gegen Dio hätte anstinken können,war Adams...

__________________________

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

06.07.2009 13:02
#32 RE: Das große Sängervoting - Das Finale! Zitat · Antworten

Dio und sonst nix!


Daimonion Offline

Headbanger


Beiträge: 158
Punkte: 158

06.07.2009 14:27
#33 RE: Das große Sängervoting - Das Finale! Zitat · Antworten

Imo ganz klar Eric Adams. Für mich der beste und das mit weitem Abstand vor Dio und Dickinson.

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

07.07.2009 10:58
#34 RE: Das große Sängervoting - Das Finale! Zitat · Antworten

Zitat von Daimonion
Imo ganz klar Eric Adams. Für mich der beste und das mit weitem Abstand vor Dio und Dickinson.


Mit weitem Abstand?

Daimonion Offline

Headbanger


Beiträge: 158
Punkte: 158

07.07.2009 11:19
#35 RE: Das große Sängervoting - Das Finale! Zitat · Antworten

Vor Dickinson ja.

Dio ist auch bei mir auf einem guten 2 Platz, aber kommt halt nicht an Adams ran.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2009 16:10
#36 RE: Das große Sängervoting - Das Finale! Zitat · Antworten

Adams. Er ist in meinen Augen der "waghalsigere" Sänger als Dio. Eric bringt auch live die ganz hohen Screams, Dio schont sich doch ein bisschen. Zudem ist mir aufgefallen, dass zwischen Dios Leistung auf Platte und seinem Live-Gesang Welten liegen (heutzutage).

________________________________________
Gratias agimus tibi propter magnam gloriam tuam...

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2009 17:30
#37 RE: Das große Sängervoting - Das Finale! Zitat · Antworten

Wie schon vorher prophezeit stehen Adams und DIO im Fianel und DIO macht das Ding, aber sowas von!

___________________________________________

FSK12: Der Gute beko0mmt die Frau!
FSK16: Der Böse bekommt die Frau!
FSK18: Beide bekommen die Frau!

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

07.07.2009 20:30
#38 RE: Das große Sängervoting - Das Finale! Zitat · Antworten

Für ist der einzigste würdige Konkurrenkt gegen Dio nur Alice !!!

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2009 20:46
#39 RE: Das große Sängervoting - Das Finale! Zitat · Antworten

Zitat von Skullface
Für ist der einzigste würdige Konkurrenkt gegen Dio nur Alice !!!


Deutsch?


--------------------------------------------------
If everything's under control, you're going too slow

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

07.07.2009 22:12
#40 RE: Das große Sängervoting - Das Finale! Zitat · Antworten

Zitat von Skullface
Für ist der einzigste würdige Konkurrenkt gegen Dio nur Alice !!!


Alice Cooper???

Na gut,ist halt deine Sicht der Dinge...

__________________________

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

08.07.2009 20:20
#41 RE: Das große Sängervoting - Das Finale! Zitat · Antworten

Ja Alice Cooper find ist gesanglich für sein Alter noch Top in Form. War der überhaupt als Teilnehmer den Votings mal dabei?

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

08.07.2009 20:57
#42 RE: Das große Sängervoting - Das Finale! Zitat · Antworten

Zitat von Skullface
Ja Alice Cooper find ist gesanglich für sein Alter noch Top in Form. War der überhaupt als Teilnehmer den Votings mal dabei?


Nein und zurecht. Da hätte man gleich noch Bon Jovi und Bruce Springsteen reinnehmen können

-----------------------------------------------------
"Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung."
-
Volker Pispers

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

08.07.2009 21:09
#43 RE: Das große Sängervoting - Das Finale! Zitat · Antworten

Ach bitte was passt euch denn nicht an Alice? Er ist einer der unterschätztesten Künstler überhaupt.

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

09.07.2009 00:37
#44 RE: Das große Sängervoting - Das Finale! Zitat · Antworten

also den vergleich finde ich jetz auch absolut lächerlich

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

09.07.2009 20:10
#45 RE: Das große Sängervoting - Das Finale! Zitat · Antworten

Unterschätzt ist Alice Cooper sicher nicht. Ich mag ihn, wie viele hier auch. Vor allem live ist Alice immer genial. Es gibt so viele gute Sänger, das man hier nie alle berücksichtigen kann. Einige gute Kandidaten waren eben nicht dabei, wie Bon Scott, Robert Plant oder eben Alice.
P.S. Bon Jovi ist ein guter Sänger, nur ist die Mucke die er heute macht Scheiße

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

09.07.2009 20:21
#46 RE: Das große Sängervoting - Das Finale! Zitat · Antworten

Zitat von the Clairvoyant
also den vergleich finde ich jetz auch absolut lächerlich


Stimmlich sind die beiden sicherlich nicht schlechter als Alice. Hier gehts nun mal um Gesangstalent und da ist Alice Cooper (ich find ich ja selbst auch nicht schlecht) nun mal stimmlich keine außergewöhnlich toller Hecht. Sein Gesamtpaket als Showman ist ne andere Sache. Die Liste musste nun mal beschränkt werden. Allein das Leute wie Matt Barlow, Robert Plant, David Godfrey, Udo und Hansi Kürsch nicht dabei waren, zeigt doch wie viele gute Sänger man noch reinpacken könnte, die alle begabter sind als Cooper (stimmlich).

-----------------------------------------------------
"Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung."
-
Volker Pispers

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.07.2009 21:17
#47 RE: Das große Sängervoting - Das Finale! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
P.S. Bon Jovi ist ein guter Sänger, nur ist die Mucke die er heute macht Scheiße


Gibt hunderte Pop/Rock-Sänger die gesanglich viel besser sind als alle aus dem Metalgenre ( inklusive Bruce )...

___________________________________________
"See you in another life, brother."

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

09.07.2009 22:40
#48 RE: Das große Sängervoting - Das Finale! Zitat · Antworten

Alice Cooper ist sicherlich eine Kultfigur, aber ein wirklich herausragender Sänger ist er nun nicht unbedingt. Und gegen Dio hätte er mit einem Votum von 1 zu 50 verloren, jede Wette...
Also, ich denke, dass Dio hier ein würdiger Sieger ist. Ich hoffe, dass euch das Voting Spaß gemacht hat. In ferner Zukunft wird es vielleicht noch ein Gitarristenvoting geben. Dann hätte man im Grunde ein Line-up gewählt, denn Bassist, Schlagzeuger und Sänger stünden ja jetzt fest. Ob diese Supergroup wohl etwas taugen oder gar besser als Maiden sein würde?
In den nächsten Tagen folgt hier noch ein kleines und letztes Zusatzvoting. Danke für die Beteiligung. Kritik und Kommentare hier hinein. Bis zum nächsten Mal!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2009 07:26
#49 RE: Das große Sängervoting - Das Finale! Zitat · Antworten

Das Zusatzvoting brauchts nicht, wenn es das ist, was ich meine... Sobald im Threadtitel "Bruce Dickinson" steht, drehen die Groupies hier eh am Rad. Da dürfte sein Gegner auch Luciano Pavarotti sein - Bruce würde gewinnen.

________________________________________
Gratias agimus tibi propter magnam gloriam tuam...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2009 09:07
#50 RE: Das große Sängervoting - Das Finale! Zitat · Antworten

gegen Pavarotti soweiso, der knödelte zu heftig!

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz