Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 
Ancient Mariner ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2009 10:32
Verkaufte Alben und Rangliste Zitat · Antworten

Hab da mal 3 Frage:

Wieviele Alben hat Maiden nun insgesamt verkauft??? Finde immer die Aussage: "Über 70 Millionen", hat jemand genauere Zahlen?

In mehreren Top 100 der verkauften Alben taucht Maiden nie auf (jedenfalls da, wo ich geguckt habe). Auf welcher Stelle würden sie wohl stehen?

Glaubt ihr, Maiden knackt nach der riesigen Tour die 100 Millionen Marke wenn das nächste Album rauskommt?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

07.07.2009 12:02
#2 RE: Verkaufte Alben und Rangliste Zitat · Antworten

mit dem nächsten album bestimmt nicht, aber ich denke, dass sie es noch zu lebzeiten schaffen werden

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

08.07.2009 08:59
#3 RE: Verkaufte Alben und Rangliste Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wieviele Alben hat Maiden nun insgesamt verkauft??? Finde immer die Aussage: "Über 70 Millionen", hat jemand genauere Zahlen?


siehe:
http://210833.homepagemodules.de/t411203...s-Albums-5.html

In Antwort auf:
Glaubt ihr, Maiden knackt nach der riesigen Tour die 100 Millionen Marke wenn das nächste Album rauskommt?

Nein

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Ancient Mariner ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2009 12:39
#4 RE: Verkaufte Alben und Rangliste Zitat · Antworten

Zitat von Centurion
In Antwort auf:
Wieviele Alben hat Maiden nun insgesamt verkauft??? Finde immer die Aussage: "Über 70 Millionen", hat jemand genauere Zahlen?


siehe:
http://210833.homepagemodules.de/t411203...s-Albums-5.html

In Antwort auf:
Glaubt ihr, Maiden knackt nach der riesigen Tour die 100 Millionen Marke wenn das nächste Album rauskommt?

Nein


Vielen Dank, hab diesen Thread leider nicht gesehen!!

Bei den Zahlen hätte ich mir das schon denken können das das nix wird, jedenfalls war die Tour ganz gute PR für 2010

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz