Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.842 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

22.07.2009 08:38
#26 RE: Flight 666 Pt.2 Zitat · Antworten

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

22.07.2009 21:25
#27 RE: Flight 666 Pt.2 Zitat · Antworten

Zitat von KISSarmy
Zitat von Iron-Markus
auf gut deustch wurde Flight 666 gedreht um naja sagen wir mal so. Zum ANgeben gegenüber anderen bands


Purer Schwachsinn! Deine Beiträge haben anscheinend immer ein mies recherchiertes Niveau. Du solltest es als Maiden Fan doch besser wissen.


Das ist nicht mal mies recheriert. Das ist debiles Dummgeschwalle. Als ob Maiden ne DVD machen um vor anderen Bands anzugeben

-----------------------------------------------------
"Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung."
-
Volker Pispers

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

24.07.2009 23:46
#28 RE: Flight 666 Pt.2 Zitat · Antworten

Flight 666 war eine interessante Doku und ein tolles Experiment. Aber ein zweiter Teil wäre nichts Spezielles mehr, dahe rhoffe ich nicht, dass in der hinsicht veröffentlichungstechnisch noch mehr kommt. Bitte lieber ein neues Album und vielleicht später noch eine letzten Motto-Tour mit den verschmähten Perlen der weniger gloreichen Neunziger.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Mel Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 111
Punkte: 111

25.07.2009 09:36
#29 RE: Flight 666 Pt.2 Zitat · Antworten

Flight 666 ist eine tolle Dokumentation über die Fans in der ganzen Welt geworden und natürlich über die Band und die Crew. Auf die "Perlen" der neunziger kann ich gut verzichten, denn die meisten davon sind meiner ansicht nach zu recht verschmäht... Lieber will ich auch auf kommenden Touren das ganze aktuelle Album auf der Bühne sehen.

Naja und angeben ist immer das letzte gewesen was Maiden getan haben. Würden sie das wollen, dann gäbe es zum Beispiel die Szene nach dem Auftritt in Mumbay nicht im Film....

Up the Irons!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2009 11:50
#30 RE: Flight 666 Pt.2 Zitat · Antworten

Och nö, nicht wieder ein komplettes Album runterspielen...fand ich nicht so prickelnd, im Gegenteil. Die Stimmung war (zumindest in Stuttgart) auch mies.
Aber ich möchte nicht schon wieder 1-2 Jahre vor der nächsten Tour eine Diskussion um die Setlist führen....

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Mel Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 111
Punkte: 111

25.07.2009 12:13
#31 RE: Flight 666 Pt.2 Zitat · Antworten

Öhm ich meinte auch nicht das sie das zusammenhängend runter spielen sollen oder so was in der Art... aber neuere Songs gerne auch von den letzten drei Alben fände ich besser als ne neuauflage von "Somewhere in Time PartII" Und die Setlist beeinflussen wir eh nicht

Up the Irons!

Son of Breeg Offline

Poser


Beiträge: 53
Punkte: 53

27.07.2009 15:40
#32 RE: Flight 666 Pt.2 Zitat · Antworten

Ich glaube nicht, dass es eine Somewhere in Time II geben wird. So toll wie ich die ganze Sache fand, so klar muss man festhalten, dass Maiden der letzten 10 Jahre einfach anders klingen. Und eine 2te DVD mit Szenen der gleichen Tour wäre schon bei Erscheinen total ausgelutscht =) Ich denke die Herren der band sind da eher vorwärtsgewandt.

Dennoch gehören Klassiker auch mit ins Set eines jeden Konzertes!!

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

31.07.2009 12:14
#33 RE: Flight 666 Pt.2 Zitat · Antworten

Könnt schon mal sparen anfangen, den für die nächste Tour können wir die Tickets bei ebay raussteigern

Die legende lebt!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

31.07.2009 12:15
#34 RE: Flight 666 Pt.2 Zitat · Antworten

Wie kommst du zu der Weisheit ??

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

31.07.2009 12:18
#35 RE: Flight 666 Pt.2 Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007
Wie kommst du zu der Weisheit ??


hab ich mich auch gerade gefragt. vor allem im Kontext zum Threadtitel.

________________________________________

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

31.07.2009 12:19
#36 RE: Flight 666 Pt.2 Zitat · Antworten

ja sehe das mein TOPIC gelöscht wrude wegen ABzocke wegen Tickets

Die legende lebt!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

31.07.2009 12:20
#37 RE: Flight 666 Pt.2 Zitat · Antworten

Tja,er wirft immer was in den Raum und dann.....

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

31.07.2009 12:20
#38 RE: Flight 666 Pt.2 Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
ja sehe das mein TOPIC gelöscht wrude wegen ABzocke wegen Tickets


Der wurde nur verschoben in den Small Talk Bereich

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

31.07.2009 12:22
#39 RE: Flight 666 Pt.2 Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
ja sehe das mein TOPIC gelöscht wrude wegen ABzocke wegen Tickets


gucksu hier


http://210833.homepagemodules.de/t510276...zw-ABzocke.html

________________________________________

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

06.09.2009 17:03
#40 RE: Flight 666 Pt.2 Zitat · Antworten

__________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz