ich habe im imoc einen interessanten thread gelesen, in dem ein vertrag gepostet wurde, der die gage von maiden 1982 für das reading festival dokumentiert. ich hätte nicht gedacht, dass sie zu dieser zeit für einen gig schon so viel geld bekommen hätten!
dieselbe quelle sagt auch, dass maiden 2005 für eine ozzfest show 200.000 dollar bekommen haben.
ich finde es ganz interessant, weil es die ganzen schätzungen die immer mal zu lesen sind auf ein realistisches level bringt.
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
Zu dem Zeitpunkt war TNOTB ja auch schon draußen und verkaufte sich prächtig. Unterschrieben wurde dieser Vertrag ja auch erst am 29.07.1982. Vielleicht ist das ja auch eine nachverhandelte Summe!
Ist der denn überhaupt echt?
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Naja, unterschreiben kann ich auch mit R.Smallwood...
Kein Stempel, kein Leading-Logo, usw...
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
und nächste woche erzählt er dann das maiden beim summer breeze im gespräch für 2010 sind
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Tja der Vertrag sieht zumindest so aus wie die die man in "The early days" sehen kann. Weiss jemand wie viele Besucher 1982 in Reading waren? Der eintritt für das ganze Wochenende lag bei 15,50 Pfund.... Dann könnte man den Wahrheitsgehalt was besser abschätzen...
Zitat von MelTja der Vertrag sieht zumindest so aus wie die die man in "The early days" sehen kann. Weiss jemand wie viele Besucher 1982 in Reading waren? Der eintritt für das ganze Wochenende lag bei 15,50 Pfund.... Dann könnte man den Wahrheitsgehalt was besser abschätzen...
ähm, das war vor 27 Jahren, ich denke ned das man das als Vergleich herbeiziehen sollte
-------------------------------------------------- If everything's under control, you're going too slow
Zitat von Iron-MarkusDes is sicher so a "Gerücht" bzw "Anfrage" wo dann weiter egeben wurde und immer mehr und mehr übertrieben bzw. dazugedichtet wurde
Genau, nichtzuletzt von einem gewissen Österreicher
-------------------------------------------------- If everything's under control, you're going too slow
Zitat von Iron-MarkusDes is sicher so a "Gerücht" bzw "Anfrage" wo dann weiter egeben wurde und immer mehr und mehr übertrieben bzw. dazugedichtet wurde
junge junge postest du eine Unsinn, wieso hast du dann auf die Frage nach der quelle so geantwortet:
Zitat von Iron-MarkusVon jemanden vom BYH, der da wa smit Promotion zu tun hat
ich denke mal da haste Stille Post mit dir selber gespielt.........
dann poste hier nicht was, von dem du behauptest es wäre wahr weil du einen von den Leuten dort kennst um dann kurze zeit später dir selber zu wiedersprechen.
zuerst stellst Du hier ne Behauptung auf und verweist auf eine Quelle:
dann lenkst Du ein, als Du merkst, dass Dir keiner glaubt. Jetzt behauptest Du das da estwas weitergegen wurde was sich im Laufe des weitergebens ständig verändert hat.
----------------------------------------------------- "Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung." - Volker Pispers