Zitat von Chewieda muss man ja den Alk selber mitnehmen, denn ich denke mal der wird da ordentlich kosten
also für die paar tage finde ich das schon ganz schön teuer
Natürlich ist der Spaß nicht billig, wenn man sich aber das Preis/Leistungsverhältnis mal ansieht, ist das nicht so übel. Wenn Du 4 Tage in ein vernünftiges Hotel in einer Großstadt gehen würdest und jeden Tag im Restaurant isst kommst Du schon schnell mal auf den selben Betrag. Ich weiß die Alk-Preise nicht genau aber ich war schon auf anderen Kreuzfahrten und da sind die Preise eigentlich ganz ok. Bier so $4 - $5 und so $5 - $7 für Mixdrinks. Beim derzeitigen Dollarkurs eigentlich ein Schnäppchen!
Da auf der Fahrt auch Lemmy mit dabei sein wird (Stand von vor 4 Monaten), dürfte für gute Stimmung gesorgt sein. Mein Kumpel hatte damals gleich 2 Karten vom Veranstalter erhalten. Angeblich würde man auch mit Saxon verhandeln.
Zitat von oto4Da auf der Fahrt auch Lemmy mit dabei sein wird (Stand von vor 4 Monaten), dürfte für gute Stimmung gesorgt sein. Mein Kumpel hatte damals gleich 2 Karten vom Veranstalter erhalten. Angeblich würde man auch mit Saxon verhandeln.
Wann denn genau? Ich haeng seit 2140 vor der Glotze, hab mir schon alles ueber Ernaehrung und Strassenverkehr angeguckt, aber auf das Schiff warte ich vergebens
Zitat von TillmannWann denn genau? Ich haeng seit 2140 vor der Glotze, hab mir schon alles ueber Ernaehrung und Strassenverkehr angeguckt, aber auf das Schiff warte ich vergebens