Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.701 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

29.12.2009 17:31
#26 RE: 70000 TONS OF METAL Zitat · Antworten

Erst muß meine Tochter ausziehen...

__________________________

CapriB Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 3
Punkte: 3

31.12.2009 00:17
#27 RE: 70000 TONS OF METAL Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
da muss man ja den Alk selber mitnehmen, denn ich denke mal der wird da ordentlich kosten

also für die paar tage finde ich das schon ganz schön teuer



Natürlich ist der Spaß nicht billig, wenn man sich aber das Preis/Leistungsverhältnis mal ansieht, ist das nicht so übel. Wenn Du 4 Tage in ein vernünftiges Hotel in einer Großstadt gehen würdest und jeden Tag im Restaurant isst kommst Du schon schnell mal auf den selben Betrag. Ich weiß die Alk-Preise nicht genau aber ich war schon auf anderen Kreuzfahrten und da sind die Preise eigentlich ganz ok. Bier so $4 - $5 und so $5 - $7 für Mixdrinks. Beim derzeitigen Dollarkurs eigentlich ein Schnäppchen!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

31.12.2009 09:52
#28 RE: 70000 TONS OF METAL Zitat · Antworten

ok, anders formuliert

mir ist das ganze keine 700 Euro + Spesen wert

________________________________________

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

31.12.2009 17:53
#29 RE: 70000 TONS OF METAL Zitat · Antworten

Da auf der Fahrt auch Lemmy mit dabei sein wird (Stand von vor 4 Monaten), dürfte für gute Stimmung gesorgt sein.
Mein Kumpel hatte damals gleich 2 Karten vom Veranstalter erhalten. Angeblich würde man auch mit Saxon verhandeln.

CapriB Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 3
Punkte: 3

04.01.2010 13:17
#30 RE: 70000 TONS OF METAL Zitat · Antworten

Zitat von oto4
Da auf der Fahrt auch Lemmy mit dabei sein wird (Stand von vor 4 Monaten), dürfte für gute Stimmung gesorgt sein.
Mein Kumpel hatte damals gleich 2 Karten vom Veranstalter erhalten. Angeblich würde man auch mit Saxon verhandeln.



Wo haste denn die Info her?

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

22.02.2011 21:50
#31 RE: 70000 TONS OF METAL Zitat · Antworten

Lief eben auf ZDF Info. Sehr kurzweilig gemacht!!

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...dem-Traumschiff

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

22.02.2011 22:19
#32 RE: 70000 TONS OF METAL Zitat · Antworten

Wann denn genau? Ich haeng seit 2140 vor der Glotze, hab mir schon alles ueber Ernaehrung und Strassenverkehr angeguckt, aber auf das Schiff warte ich vergebens

Danke fuer den Link

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

22.02.2011 22:20
#33 RE: 70000 TONS OF METAL Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Wann denn genau? Ich haeng seit 2140 vor der Glotze, hab mir schon alles ueber Ernaehrung und Strassenverkehr angeguckt, aber auf das Schiff warte ich vergebens

Danke fuer den Link



das lief von 21.00 bis 21.30 Uhr

________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz