das ganze habe ich auf dem wacken open air gesehen. es handelt sich dabei um ein kreuzfahrtschiff auf dem 4 tage lang bands spielen werden.das ganze soll im januar nächsten jahres stattfinden von miami aus nach mexico und wieder zurück.ab morgen den dritten august kann man sich registrieren.die karten sind auf 2000 limitiert. es ist in jedem fall eine überlegung wert.
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Gibt es da einen Link dazu? Oder bereits ein Line up ?
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Jep,die Werbung hab ich auf dem Wacken auch gesehen.Hörte sich echt geil an!! Würd ich nicht schon wieder für die nächste MAIDEN Tour sparen wär so ein Festival auf nem Kutter sicher genial!!!
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
und gleichzeitig so ein scheiß da kann ich mir keinen urlaub nehmen.....
_________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of Ironjepp...derzeit an jeder Steckdose...
natürlich du besserwisser. gibt andere bands die 300mal mehr an jeder steckdose spielen als amon. aber bei denen scheint es sich einfach irgendwie eingebürgert zu haben darauf rumzuhacken. lieber ne band die paarmal mehr spielt als eine die sich alle 4 jahre mal blicken lässt
Mich juckt es gerade in den Fingern für eine passende Antwort...aber ist jetzt vlt. keine gute Idee...
_________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Naja MoI hat schon recht...man sieht derzeit AA an jeder ecke...und da ists auch kein wunder das die dort spielen,denn wo die Spielen kommen auch genug Leute.Is halt derzeit nen Modemagnet der sich auch bald wieder legen wird.
------------------------------------------------------ My DVD Collection
Zitat von MaidenheadWelcher lutzige Moderator löscht hier, natürlich völlig grundlos, meine Beiträge?
hast ja nur zwei zur Auswahl
ich habe deine "lustigen" Bildchen gelöscht, da die Diskussion dazu neigte zu kippen und diese Bildchen ziemlich kontraproduktiv gewesen wären.
wusste nicht das ich dazu Deine Erlaubniss brauche
Und ich wusste nicht, dass der Humor des Modteams auf einen Teelöffel passt, sorry. Jetzt mal ernsthaft: Was soll dieses willkürliche Löschen von Beiträgen? Ich finde das echt daneben! Wenn es meinetwegen der zehnte Offtopic-Post in diesem Faden gewesen und er deswegen einer grösseren "Säuberung" zum Opfer gefallen wäre, fände ich das ja noch ok (oder wenn es schlicht und einfach gegen die Forenregeln gewesen wäre), aber einen schlichten Witz (und nichts anderes war dieser Beitrag) zu löschen, finde ich ziemlich grenzwertig. Man kann es auch übertreiben mit der Korrektheit.
________________________________________ Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...
Zitat von MAIDEN80Jep,die Werbung hab ich auf dem Wacken auch gesehen.Hörte sich echt geil an!! Würd ich nicht schon wieder für die nächste MAIDEN Tour sparen wär so ein Festival auf nem Kutter sicher genial!!!
vor allem fällt es genau in die Album Tour... Inga und ich waren kurz davor es zu buchen aber Maiden geht vor...
5er Kabine 999 € net schlecht
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"
Zitat von Chewiemuss da jeder 999€ bezahlten oder wird dies durch 5 geteilt
und vor allem muss man doch auch erst mal nach Miami und danach wieder zurückkommen.
was das kostete
da kann ich ja die nächsten Jahre das KIT im Vorraus incl. Übernachtungen und Verpflegung bezahlen
jeder 999 € und klaro den Flug extra....trotzdem finde ich es nicht so teuer für das was geboten wird flüge nach Miami sind auch nicht unbezahlbar...aber wiegesagt
falsche Zeit
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"