Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 678 mal aufgerufen
Paschendale666
Offline Metal God
06.08.2009 15:51
Da ich mit der Band Winterblood sehr gut befreundet bin, wollte ich ihnen einen kleinen support leisten und ihre Musik mal "unters Volk" bringen. Es ist mit sicherheit nicht jedermanns Geschmack, aber wer auf Atmosphärischen Black Metal kommt bei Winterblood auf seine Kosten. Einflüsse sind würde ich sagen Bands wie Shining oder Nargaroth.. hörts euch einfach an. Winterblood - Des Zornes Glut myspace: http://www.myspace.com/winterbloodband
__________________________________________________________ I am the spear - that cries out for blood! Sing the Dark song...
Maidenhead
(
gelöscht
)
07.08.2009 08:50
________________________________________ Oderint dum metuant...
Maidenhead
(
gelöscht
)
12.08.2009 15:36
Gesagt, getan. Naja, nicht mein Ding. Abgesehen von der Proberaumaufnahme empfinde ich auch die Melodien als ziemlich langweilig. Der Sänger kann was, verpeilt sich dann aber schnell in Einlagen, die er besser lassen würde.
________________________________________ Oderint dum metuant...
Paschendale666
Offline Metal God
13.08.2009 15:31
sobald es bessere aufnahmen gibt, werde ich sie natürlich hier posten. Die sind im moment dran mit neuem Material und vernünftigen Aufnahmen. ich hoffe das ich bald was besseres bieten kann ;)
__________________________________________________________ I am the spear - that cries out for blood! Sing the Dark song...
| -
| | - The Final Frontier Tour 2011
| -
| -
| | - THE FINAL FRONTIER - Das Album und alle ...
| -
| -
| -
| -
| -
| -
| -
| -
| -
Sprung