Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 
Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

12.08.2009 14:17
Freaky Fukin Weirdoz Zitat · Antworten

FREAKY FUKIN WEIRDOZ

Mal etwas anderes,hab sie mir früher öfter reingezogen.Haben sehr abgefahren Alben rausgebracht und werden wieder aktiv.
Ich hab sie irgendwann um 1990 rum mal Live gesehen.Das war ein echt geiles Konzi,was die Jungs da gespielt haben...
Kennt sie vielleicht noch irgendwer hier?

http://www.myspace.com/freakyfukinweirdoz

__________________________

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2009 17:05
#2 RE: Freaky Fukin Weirdoz Zitat · Antworten

Der Name hat mir sofort was gesagt, aber erinnern an den Sound könnte ich mich nicht mehr...
Tönt aber ganz gut, erinnert mich etwas an die Beastie Boys...zu "Time to get ill"-Zeiten.
Gefällt mir, rotzt so richtig los, so richtig "Schweinerock"-mäßig..

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

12.08.2009 18:17
#3 RE: Freaky Fukin Weirdoz Zitat · Antworten

wenn mich nicht alles täuscht war damals ein gewisser marco minnemann an den drums, der später bei den h-blockx getrommelt und dann nach amiland gegangen ist. er ist ein trommelgott vor dem herrn, der mittlerweile in den usa zur spitze der studiodrummer zählt (spielte u.a. mit paul gilbert und mike kenneally (ex-zappa))

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

12.08.2009 21:01
#4 RE: Freaky Fukin Weirdoz Zitat · Antworten

Da schau mal einer an...nee,du täuscht dich nicht.
Aber ich hab die Band wohl vor seiner Zeit gesehen.

__________________________

Rebellion »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz