Wie kommt man am besten an Iron maiden Autogramme wenn man es nicht beim konzert schafft irfgendwie mal eins zu ergattern !!!!!!!!!!!!!!
Wenn man mitglied im fc ist vielliecht in sachen ebay wäre ich mir zu unsicher oder was meint ihr so im algm.
Das mit den Autogrammen ist recht schwierig. Wie du schon selber erwähnst, ist evilbay zu unsicher. Da sind etliche Fakes dabei und man ersteigert etwas, was definitiv keinen Wert hat.
Für mich persönlich bleibt nur die Erkenntnis, dass man auf das Glück der Stunde hoffen muss und die Autogramme selber (z.B. Meet and Greet) ergattert.
Auch wenn ich ein paar signierte Exemplare besitze, habe ich es leider auch noch nicht persönlich geschafft, den Herren persönlich zu begegnen. Somit sind es zwar nette Sammlerstücke, aber den
"persönlichen" Wert, wie mit einem selbst ergatterten Autogramm haben sie bei mir nicht.
Grundsätzlich soll man als FC Mitglied ein unterschriebenes Foto bekommen. Bei mir wars aber nicht unterschrieben...
Und sonst ist es wie Jens schon sagte: Am schönsten sind doch die selber ergatterten Autogramme...Bei Ebay kaufen kann doch jeder; und Du weist nie, ob's echt ist!
Zitat von maidenpriestGrundsätzlich soll man als FC Mitglied ein unterschriebenes Foto bekommen. Bei mir wars aber nicht unterschrieben...
Und sonst ist es wie Jens schon sagte: Am schönsten sind doch die selber ergatterten Autogramme...Bei Ebay kaufen kann doch jeder; und Du weist nie, ob's echt ist!
Es gibt keine unterschriebenen Bandfotos mehr für FC Mitglieder. Die auf der Tour signierten waren die letzten ihrer Art.
@ Boomer, da muss man aber erstmal rausbekommen, in welchem Hotel die Jungs absteigen.
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von maidenpriestGrundsätzlich soll man als FC Mitglied ein unterschriebenes Foto bekommen. Bei mir wars aber nicht unterschrieben...
Und sonst ist es wie Jens schon sagte: Am schönsten sind doch die selber ergatterten Autogramme...Bei Ebay kaufen kann doch jeder; und Du weist nie, ob\'s echt ist!
Es gibt keine unterschriebenen Bandfotos mehr für FC Mitglieder. Die auf der Tour signierten waren die letzten ihrer Art.
und ich hatte gehofft auch noch so eines zu bekommen
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Und sonst ist es wie Jens schon sagte: Am schönsten sind doch die selber ergatterten Autogramme...Bei Ebay kaufen kann doch jeder; und Du weist nie, ob\\\'s echt ist!
und ich hatte gehofft auch noch so eines zu bekommen
...und genau so eins nenn ich mein Eigen. Musste aber geschlagene 2 Jahre darauf warten.
-------------------------------------------------- If everything's under control, you're going too slow
Ich war, galub das war 1995, in Frankfurt auf der Musikmesse. Dort war auch der gute alte Nicko! Er machte u.a. Werbung für Drumcases. Ich kam dann auch zu ihm durch und er gab mir nen Schlüsselanhänger von diesen Drumcases. Ich holte dann meinen "fear of the dark" Schlüsselabhänger raus, und sagte: I have a better one! Er lachte und unterschrieb auf meinen Schlüsselanhänger, leider kann man nach den all den Jahren nicht mehr viel davon erkennen. Die Erinnerung an das Treffen wird aber immer bleiben! Schade das es damals noch keine Foto Handy gab!
I was there: 1990 Dortmund Westfalenhalle 1993 Essen Grugahalle 1995 Köln E - Werk 1998 Düsseldorf Phillipshalle 1998 Essen Grugahalle 1999 Essen Grugahalle 2000 Essen Grugahalle 2003 Dortmund Westfalenhalle 2006 Dortmund Westfalenhalle 2007 Düsseldorf ISS Dome 2009 UCI Bochum-Flight 666