Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 683 mal aufgerufen
 
ancientmariner1985 ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 23:56
Autogramme Zitat · Antworten

Nabend schön :)

Wie kommt man am besten an Iron maiden Autogramme wenn man es nicht beim konzert schafft irfgendwie mal eins zu ergattern !!!!!!!!!!!!!!

Wenn man mitglied im fc ist vielliecht in sachen ebay wäre ich mir zu unsicher oder was meint ihr so im algm.

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

11.08.2009 08:47
#2 RE: Autogramme Zitat · Antworten

Zitat von ancientmariner1985
Nabend schön :)

Wie kommt man am besten an Iron maiden Autogramme wenn man es nicht beim konzert schafft irfgendwie mal eins zu ergattern !!!!!!!!!!!!!!

Wenn man mitglied im fc ist vielliecht in sachen ebay wäre ich mir zu unsicher oder was meint ihr so im algm.


Das mit den Autogrammen ist recht schwierig. Wie du schon selber erwähnst, ist evilbay zu unsicher. Da sind etliche Fakes dabei und man ersteigert etwas, was definitiv keinen Wert hat.

Für mich persönlich bleibt nur die Erkenntnis, dass man auf das Glück der Stunde hoffen muss und die Autogramme selber (z.B. Meet and Greet) ergattert.

Auch wenn ich ein paar signierte Exemplare besitze, habe ich es leider auch noch nicht persönlich geschafft, den Herren persönlich zu begegnen. Somit sind es zwar nette Sammlerstücke, aber den

"persönlichen" Wert, wie mit einem selbst ergatterten Autogramm haben sie bei mir nicht.

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

11.08.2009 21:31
#3 RE: Autogramme Zitat · Antworten

also bei mir hat es mit klassischem "vor dem hotel warten" geklappt. habe ein autogramm von steve und steve, bruce, janick sowie dave auf video

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

12.08.2009 07:45
#4 RE: Autogramme Zitat · Antworten

Grundsätzlich soll man als FC Mitglied ein unterschriebenes Foto bekommen. Bei mir wars aber nicht unterschrieben...

Und sonst ist es wie Jens schon sagte: Am schönsten sind doch die selber ergatterten Autogramme...Bei Ebay kaufen kann doch jeder; und Du weist nie, ob's echt ist!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

12.08.2009 10:30
#5 RE: Autogramme Zitat · Antworten

Zitat von maidenpriest
Grundsätzlich soll man als FC Mitglied ein unterschriebenes Foto bekommen. Bei mir wars aber nicht unterschrieben...

Und sonst ist es wie Jens schon sagte: Am schönsten sind doch die selber ergatterten Autogramme...Bei Ebay kaufen kann doch jeder; und Du weist nie, ob's echt ist!


Es gibt keine unterschriebenen Bandfotos mehr für FC Mitglieder. Die auf der Tour signierten waren die letzten ihrer Art.

@ Boomer, da muss man aber erstmal rausbekommen, in welchem Hotel die Jungs absteigen.

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

12.08.2009 10:35
#6 RE: Autogramme Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Zitat von maidenpriest
Grundsätzlich soll man als FC Mitglied ein unterschriebenes Foto bekommen. Bei mir wars aber nicht unterschrieben...

Und sonst ist es wie Jens schon sagte: Am schönsten sind doch die selber ergatterten Autogramme...Bei Ebay kaufen kann doch jeder; und Du weist nie, ob\'s echt ist!


Es gibt keine unterschriebenen Bandfotos mehr für FC Mitglieder. Die auf der Tour signierten waren die letzten ihrer Art.


und ich hatte gehofft auch noch so eines zu bekommen

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2009 10:52
#7 RE: Autogramme Zitat · Antworten

Zitat von Centurion
Zitat von Stevie Drifter
Zitat von maidenpriest
Grundsätzlich soll man als FC Mitglied ein unterschriebenes Foto bekommen. Bei mir wars aber nicht unterschrieben...

Und sonst ist es wie Jens schon sagte: Am schönsten sind doch die selber ergatterten Autogramme...Bei Ebay kaufen kann doch jeder; und Du weist nie, ob\\\'s echt ist!


Es gibt keine unterschriebenen Bandfotos mehr für FC Mitglieder. Die auf der Tour signierten waren die letzten ihrer Art.


und ich hatte gehofft auch noch so eines zu bekommen


...und genau so eins nenn ich mein Eigen. Musste aber geschlagene 2 Jahre darauf warten.

--------------------------------------------------
If everything's under control, you're going too slow

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2009 20:50
#8 RE: Autogramme Zitat · Antworten

Ich war, galub das war 1995, in Frankfurt auf der Musikmesse. Dort war auch der gute alte Nicko! Er machte u.a. Werbung für Drumcases. Ich kam dann auch zu ihm durch und er gab mir nen Schlüsselanhänger von diesen Drumcases. Ich holte dann meinen "fear of the dark" Schlüsselabhänger raus, und sagte: I have a better one! Er lachte und unterschrieb auf meinen Schlüsselanhänger, leider kann man nach den all den Jahren nicht mehr viel davon erkennen. Die Erinnerung an das Treffen wird aber immer bleiben! Schade das es damals noch keine Foto Handy gab!

I was there:
1990 Dortmund Westfalenhalle
1993 Essen Grugahalle
1995 Köln E - Werk
1998 Düsseldorf Phillipshalle
1998 Essen Grugahalle
1999 Essen Grugahalle
2000 Essen Grugahalle
2003 Dortmund Westfalenhalle
2006 Dortmund Westfalenhalle
2007 Düsseldorf ISS Dome
2009 UCI Bochum-Flight 666

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz