BNW tour shirt (texas, irvin, madrid, manchester und der rest den ich nicht noch nicht kenne) allgemein alle tourshirts PoM japan first press mit dem roten obi CIPWM und TETMD japan cd single tourbücher (europa 80, killers world tour japan, somewhere on tour 3th edition, edhunter tour) promo display's etc etc
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Ich hab nur ne einfache VHS-Kasette. Das ist keine Kombibox. Darum brauche ich nur noch die Maiden-England-CD
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
na gut aber die cd gabs nie als cd release. die gabs nur in der VHS-box oder als cd-bootleg und brennen könnte ich dir die auch noch
aber wen du aber trotzdem die originale cd willst kommt die meistens gleich teuer wen nicht noch teurer als die VHS-box. also deshalb würd ich dir raten die box zu holen
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Ich bin bescheiden: 1.) Eddie's Archive 2.) Maiden Japan 3.) maiden Engalnd 4.) The early days DVD part 1 + Live after death DVD (sollte kein Problem sein )
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak) Michael Kiske = Marquis de Posa
also wenn ich was NICHT habe, ist es Sammel-Leidenschaft...
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
Ich habe das Original: "The Soundhouse Tape" was mir noch wirklich fehlt ist: das Uncut shape:The Trooper und Wasted Years. Die anderen UNCUT Shapes: Can I play with madness und The Evil That men Do ( dank: oto4) hab ich und the Clairvoyant und Infinite Dreams hab ich auch . Seit neuestem auch die Single: "Where Eagles Dare" in meinem Besitz
Bin zwar kei Sammler, aber was muss man für die originalen The Soundhouse Tapes mittlerweile blechen? WÜrd mich ma sehr interessieren.
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
-Maidenmania-Boxset -BNW-Advance-LP -Twilight Zone brown7" (muss man halt reinnehmen, damit was auf der Liste bleibt ) -7th Son Italy Picture komplett -SIT Japan komplett ...
es hört wahrscheinlich nie auf, wenn ich mir Jens´ Sammlung ansehe
Zitat von EiserneJungfrauSind erstens viele fakes im umlauf, du kannst also nie sicher sein ob es die echte ist, aber ich denke unter 100-200 geht da nix
Das ist ja schon fast zu günstig angesichts der Tatsache, dass es das Teil nur 5000 mal gibt und dass es schon 30 Jahre als ist
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von EiserneJungfrau...ich denke unter 100-200 geht da nix
Hm, hätte da ehrlich gesagt auf mehr spekuliert... sicher, dass du nicht ein paar Nullen vergessen hast?
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Aber es gibt mittlerweile bereits seltenere und teuere Sachen wie die Soundhouse Tapes, allein die zwei UNCUT Shapes die mir noch fehlen (The Trooper und Wasted Years) und die krieg ich irgendwann auch noch
Das boot von Le Zenith 1998 (oder jedes andere boot mit DLTTEOAS)
--------------------------------------- Don't Tread On Me...Live Free Or Die!!! Close your eyes,look deep inside, Master of the Ignorant,master of the Lies, Judgement Day is close at hand, Generate that Blasphemy,master of the Damned