Babylon's Burning und Crazy klingen wie ne 1:1 Kopie des letzten Albums. Langsam kann ich die Leute verstehen, die meinen, WASP hätte nur 3 Lieder geschrieben und sie immer wieder neu veröffentlicht
So, bin fast durch... Einfach geiler, wie aus den 80ern gebeamt Typisch W.A.S.P.! Ich finds klasse, nix neues, aber genau so wie es klingen muss Aergert mich immer mehr das ich gestern nicht in Nuernberg sein konnte
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von bobjemand am 16.10. im hellraiser dabei? ich freu mich!
Bin leider nicht wie geplant dabei,weil wir die Woche im Schwarzwald sind...
Ich bin wohl dabei. Bei der Setlist würde ich sonst wirklich was verpassen. Hab nur noch keine Ahnung, wie ich die Nacht rumkrieg, der erste Zug geht um 5:30 und die Hellraiser-Seite ist immernoch down
edit: Weiß zufällig jemand, ob man mit nem Rucksack in den Hellraiser kommt?
Es klingt alles wie aus einem Guss, selbst die Cover wurden so vergew.a.s.p.et, man merkts kaum ^^
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zwei Cover-Songs drauf,bleiben noch sieben neue W.A.S.P.-Songs...nicht viel. Aber die sieben Songs sind gut.Sicherlich keine Revolution,aber die kann man bei W.A.S.P. genauso wenig erwarten,wie bei AC/DC,KISS usw Hier wird solider W.A.S.P.-Sound geboten,nicht mehr,aber auch nicht weniger.
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ich hab mir die Scheibe jetzt auch zugelegt und finde sie sehr stark (auch wenn es nur 7 neue Songs + 2 Coverversionen sind). Vor allem Babylon's Burning und Into the Fire find ich sehr stark und würd ich als Anspieltipps geben. Den Vorgänger find ich zwar bisher noch besser, aber mal schauen, wie das nach ein paar weiteren Durchläufen aussieht...
ich hör die Scheibe grad zum fünften oder sechsten mal und finde sie auch von mal zu mal besser. Nur 7 neue Songs ? Na und, sie sind gut, typisch W.A.S.P. durch Blackies Stimme einfach unverwechselbar. Ich kann auch nicht mehr das gejammer hören "hört sich alles gleich an". Auch wenn hier nicht das Rad neu erfunden wurde - die Songs sind einfach gut und teils sogar sehr geil. Ähnlichkeiten mit den letzten Album ? Gewiss - war ja auch ein geiles Album !
Bin ehrlich gesagt erst vor kurzem so richtig auf die Band gestossen, dank einer Glam-Rock-Coverband, die zwei Songs von der Band gezockt hat (Wild child und I want to be somebody), beides absolute Granaten. Kann mir irgendwer ein Album als Einstiegsdroge empfehlen oder vielleicht noch besser eine vernuenftige Compilation?
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)