1. Modern Day Delilah [3:36] 2. Russian Roulette [4:32] 3. Never Enough [3:26] 4. Yes I Know (Nobody's Perfect) [3:01] 5. Stand [4:47] 6. Hot and Cold [3:34] 7. All For the Glory [3:50] 8. Danger Us [4:21] 9. I'm an Animal [3:45] 10. When Lightning Strikes [3:42] 11. Say Yeah [4:23]
----------------------------------- In einem Radio-Interview mit David Brody bestätigt Paul Stanley,dass ein neues KISS-Album bereits in Arbeit ist!Paul hat kürzlich dem Fotograf Ross Halfin verraten,dass es ein Album im typischen alten KISS-Stil der 70iger Jahre werden soll.Es wäre das erste KISS-Album seit über 10 Jahren...
Sie haben auf der Europa-Tournee nochmal n richtigen Kick bekommen... Hauptsache die Scheibe wird kein Rohrkrepierer!Aber die Idee mit dem 70iger Sound finde ich schon ok.
Da bin ich mal gespannt, obs ein vergeblicher Versuch ist was längst vergangenes zu zelebrieren oder es wirklich ordentliche Akzente setzen kann...
------------------------------------------------ "You've nowhere to hide, nowhere to run Your village will burn like the heart of the sun With infinite glee, its going to be me that slaughters the world" - Richard
ich vermute mal, dass man gesehen hat wieviel CDs zb AC/DC oder Metallica zuletzt verkauft haben und man will einfach auch ein Stück vom Kuchen abhaben.
Aber bitte lasst den Paul Stanley den Großteil der Songs schreiben, denn auf seinem letztem Studioalbum hat er bewiesen, dass er es noch drauf hat.
Der Paul ist auch der deutlich rockigere Typ als Gene. Den interessiert nämlich ausschliesslich die Kohle. Sein Traum ist ja, dass er sich an Kiss bereichern kann, ohne dass er auf der Bühne stehen muss. Naja, so weit sind sie ja schon.
________________________________________ Let us welcome the Bringer of the End with open arms. Let us adorn the gates to nothingness with blood. Let us lay its enemies like palm weaves upon the path, on which the lord is coming in glory
Zitat von MaidenheadDer Paul ist auch der deutlich rockigere Typ als Gene. Den interessiert nämlich ausschliesslich die Kohle. Sein Traum ist ja, dass er sich an Kiss bereichern kann, ohne dass er auf der Bühne stehen muss. Naja, so weit sind sie ja schon.
Er wird jeden Tag reicher,ohne dass es auf der Bühne steht...
Unglaublich wie viele bands von der alten Fraktion sich in letzter Zeit wieder zusammentun, neue Alben einspielen oder auf Tour gehen. Na ja, eine kleine Rentenaufbesserung kann ja nicht schaden. Mal schauen, welche Band als Nächstes wiederbelebt wird.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Also, wirklich brauchen wuerde ich es nicht, aber wenns gut wird kann man sichs mal anhoeren...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Wow, da darf man ja mal gespannt sein. Da hätte ich nicht mit gerechnet. Tour hätte mir zwar auch gereicht, aber ich nehm auch gern zusätzlich ein neues Album. Wenn ich mich nicht irre, war das letzte Studio-Album Psycho Circus von 1998, von daher wird's schon wieder mal Zeit.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Ein neues Kiss Album würde ich mir sicherlich auch gerne anhören, auch wenn es vielleicht nicht sooo notwendig ist ein neues Album aufzunehmen. Vor allem die Sache mit dem 70er Jahre Stil sagt mir doch sehr zu.
Ok, über das Thema "Brauch man was neues oder nicht" kann man sich bekanntlich streiten, nur haben die Herren Simmons und Stanley vielleicht doch genug davon, sich ausschließlich von den alten Songmaterial zu bedienen.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von EdwardTheGreatKiss schon mal live gesehn? Wohl kaum, da können Maiden mit ihrer SBOT und ihrer "wir besuchen nur Länder wo ihr nicht hin könnt " Politik einpacken
klar wenn ich ein paar alte Opas auf plateauschuhen über die Bühne stolpern sehn will dann schau ich Kiss, erinnert mich irgendwie an eine billige Transvestitenshow und was können Maiden dafür das sie in Ländern Publikum haben wo Kiss kein mensch kennt bzw. sehen will???
KISS dieses Jahr in Oberhausen war alles andere als ne billige Transvestitenshow. Aber es ist hier ja leider oft so, dass ACDC vielleicht ausgenommen, jede andere Band die sich "erdreistet" ne neue Scheibe rauszubringen oder auf Tour zu gehen, erst mal einen auf den Deckel bekommt hier im Forum.
Zitat von EdwardTheGreatKiss schon mal live gesehn? Wohl kaum, da können Maiden mit ihrer SBOT und ihrer "wir besuchen nur Länder wo ihr nicht hin könnt " Politik einpacken
Kiss dürfen gerne ein neues Album machen und auch gern wieder Touren,ich freu mich,aber das ist ja wohl eine der bescheuertsten Ausagen der letzten Wochen!!
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!
Die besuchen nicht Länder wo wir nicht hinkönnen, die besuchen diese Länder damit die Fans dort Maiden wenigstens 1x in ihrem Leben live erleben dürfen, weil sie nicht auf jeder Tour dort halt machen! Dagegen sind wir ja schon fast verwöhnt mit Konzerten! Das musste ma raus.....
-------------------------------------------------- I was Somewhere Back in Horsens 2008
klar wenn ich ein paar alte Opas auf plateauschuhen über die Bühne stolpern sehn will dann schau ich Kiss, erinnert mich irgendwie an eine billige Transvestitenshow und was können Maiden dafür das sie in Ländern Publikum haben wo Kiss kein mensch kennt bzw. sehen will???
Was fuer ein sinnvoller Beitrag
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner