Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 
AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2009 15:19
Bon Jovi - The Circle Zitat · Antworten

Bon Jovi waren wieder im Studio ... die neue Single "We weren´t born to follow" hatte gestern Radiopremiere.

http://www.youtube.com/watch?v=j6dfDlVdWSU

Das 10. Studioalbum erscheint am 06.11.2009 und wird den Titel "The Circle" tragen.

2010 soll es eine neue Welttournee geben.

Ich hoffe zumindest, dass sich der "Kreis" wirklich schließt und Bon Jovi wieder zu alter Stärke zurückfinden ... "Lost Highway" war kein gutes Record. Die neue Single klingt zumindest wieder Rockiger ... und sehr positiv.

-------------------------------------------------
"...lonely are the brave..."

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

20.08.2009 15:29
#2 RE: neues Bon Jovi-Album im Herbst Zitat · Antworten

Ach nö,aber wer es mag

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

20.08.2009 16:08
#3 RE: neues Bon Jovi-Album im Herbst Zitat · Antworten

Na ja, das Album brauch ich nich unbedingt, aber wenn sich ne Moeglichkeit ergibt billig zu nem Konzert zu kommen wuerd ich mir das schonmal anschauen...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.08.2009 16:41
#4 RE: neues Bon Jovi-Album im Herbst Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007
Ach nö,aber wer es mag



Was sollen diese Kommentare? Wenn du dazu nichts zu sagen hast, dann lass es auch bitte. Danke

___________________________________________
Music can change the world because it can change people.

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

20.08.2009 16:48
#5 RE: neues Bon Jovi-Album im Herbst Zitat · Antworten

Zitat von ego
Zitat von Gustav007
Ach nö,aber wer es mag



Was sollen diese Kommentare? Wenn du dazu nichts zu sagen hast, dann lass es auch bitte. Danke


Bitte 1000mal um Entschuldigung

Aber andere sagen auch,was ihnen nicht so gefällt oder sie nicht mögen.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.08.2009 16:55
#6 RE: neues Bon Jovi-Album im Herbst Zitat · Antworten

Ja das verstehe ich einfach nicht. Ich poste ja auch nicht in jedem Black/Death oder sonst irgendeinem Thread, dass ich mit dem Kram nichts anfangen kann. Sollte aber nicht böse gemeint sein, nur wenn es alle machen nervt es auf Dauer nur noch. So nun aber mal zurück zum Thema.

___________________________________________
Music can change the world because it can change people.

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2009 17:08
#7 RE: neues Bon Jovi-Album im Herbst Zitat · Antworten

Radiotaugliches Pop-Rock Gedöns. Drei mal den hier:

Bon Jovi waren mal ne richtig geile Band....bevor sie ihren Arsch an die Musikindustrie verkauft haben.

--------------------------------------------------
If everything's under control, you're going too slow

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

20.08.2009 17:13
#8 RE: neues Bon Jovi-Album im Herbst Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Radiotaugliches Pop-Rock Gedöns. Drei mal den hier:

Bon Jovi waren mal ne richtig geile Band....bevor sie ihren Arsch an die Musikindustrie verkauft haben.


Ganz genauso sieht es aus!!
666%ige Zustimmung!!!
"7800° Fahrenheit" war wirklich nicht von schlechten Eltern; aber heute???
Nein danke!!!

________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

20.08.2009 17:14
#9 RE: neues Bon Jovi-Album im Herbst Zitat · Antworten

Zitat von Martha

Bon Jovi waren mal ne richtig geile Band....bevor sie ihren Arsch an die Musikindustrie verkauft haben.


also vor der ersten Scheibe

auf der war übrigens auch schon nen Hit (Runaway) drauf

irgendwie gefällt mir der Song (BJ sollten mal wieder sowas machen wie die Keep the Faith Scheibe).



________________________________________

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.08.2009 17:27
#10 RE: neues Bon Jovi-Album im Herbst Zitat · Antworten

Find den neuen Song ganz gut

___________________________________________
Music can change the world because it can change people.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

20.08.2009 17:34
#11 RE: neues Bon Jovi-Album im Herbst Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Bon Jovi waren mal ne richtig geile Band....bevor sie ihren Arsch an die Musikindustrie verkauft haben.

Stimmt leider. Der Kerl ist sicher ein super Sänger, doch was nach den 80ern kam, kann man vergessen. Die Schnulzen, die heute im Radio rauf und runter gespielt werden haben nix mehr mit einer Rock-Band zu tun.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 21:41
#12 RE: neues Bon Jovi-Album im Herbst Zitat · Antworten

"We weren´t born to follow" geht ja ganz schön ab bei den radiostationen.

Hier noch ein neuer song: http://www.youtube.com/watch?v=-Oe_IitLeg4&feature=related

Und der klingt nach "lost highway"-Manier

-------------------------------------------------
"...lonely are the brave..."

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

27.08.2009 21:56
#13 RE: neues Bon Jovi-Album im Herbst Zitat · Antworten

bon jovi. hm. kein wirklicher rock mehr, gab n paar verlockende ansätze in den mittigen 80zigern, jetzt, so mein ich hörtessichwech. eher

___________________________________________________
Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2009 19:09
#14 RE: neues Bon Jovi-Album im Herbst Zitat · Antworten

Also ich weiß nicht, was ihr denkt, aber das neue album gefällt mir ... bis auf 3 songs, die leider an Lost Highway erinnern, fetzt es ung geht gut ab ... deutlich stärker als LH ... klar, an die goldenen 80er und anfang der 90er kann es noch nicht mithalten, aber es ist wieder ein schritt nach vorne ... so ist halt bon jovi zur zeit .... und ich finde nach these days ihr bisher stärkstes record zusammen mit have a nice day

-------------------------------------------------
"...lonely are the brave..."

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

09.11.2009 19:10
#15 RE: neues Bon Jovi-Album im Herbst Zitat · Antworten

Es kann dir doch ruhig gefallen...

__________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

09.11.2009 19:37
#16 RE: neues Bon Jovi-Album im Herbst Zitat · Antworten

Finds auch nicht soo schlecht, die doesigen Kuschelnummern sind so gut wie nicht vorhanden, ansonsten, schoen rockig, kann man sich mal anhoeren...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2009 20:39
#17 RE: neues Bon Jovi-Album im Herbst Zitat · Antworten

Steht Bon Jovi drauf und ist Bon Jovi drin. Langweiliger Schwiegersohn-Rock, ganz ohne Ecken und Kanten. Scghön glatt geschliffen und gebügelt. Bon Jovi eben. War nicht, ist nicht und wird nie mein Fall sein.
Bon Jovi ist für mich schon seit je her DER Inbegriff für Poserrock

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz