Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 905 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

01.09.2009 15:39
#26 RE: Kreator kommt zum X-Mas Zitat · Antworten

Kreator! Bin ich auf jeden Fall dabei!

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

13.09.2009 10:23
#27 RE: Kreator kommt zum X-Mas Zitat · Antworten

Jürgen `Ventor` Reil macht mal Pause, warum auch immer!

Ventor will be sitting out of some of the upcoming tour dates that we have, due to some personal issues. Not to worry, Ventor is fine and will be playing live again soon. For the time being, we have recruited Marco Minnemann, a world class drummer that has graciously stepped in to help us out. Marco is best known for his stints in Necrophagist, Illogicist, and Ephel Duath.

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

15.10.2009 16:35
#28 RE: Kreator kommt zum X-Mas Zitat · Antworten

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

15.10.2009 18:19
#29 RE: Kreator kommt zum X-Mas Zitat · Antworten

Die ganze Veranstaltung ist einfach nur lächerlicht. Hauptsache, man quetscht noch ein paar "Metaller" aus und verdient noch ein bisschen Geld mit dem Trend. Alleine die Tatsache, dass Saltatio Mortis gebucht wurde, weil es die in den Charts am höchsten platzierte "Metalband" war, zeigt, wie ernst es die Organisatoren meinen

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

16.10.2009 15:07
#30 RE: Kreator kommt zum X-Mas Zitat · Antworten

Ich hab Karten und find´s in Ordnung. Hauptsache Kreator. Ich find die Karte für 33 € nicht zu teuer. Auch wenn ein paar Bands nicht so mein Ding ist. Alleine schon für Kreator ist der Ticketpreis okay.

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

07.12.2009 18:21
#31 RE: Kreator kommt zum X-Mas Zitat · Antworten

Am Samstag ist es soweit. Geht jemand hin? Die Running Order wurde geändert. So ein Dreck, Kreator spielt jetzt erst um 0:30 Uhr.

Samstag, 12. Dezember 2009
Rock in Concert - Christmas-Metal-Festival
0:30 Uhr Kreator
22:25 Uhr Subway to Sally
20:55 Uhr Legion of the damned
19:30 Uhr Saltatio Mortis
18:05 Uhr Megaherz
17:00 Uhr Justice
16:05 Uhr Silverlane
15:10 Uhr Hatred
14:15 Uhr Nump
13:30 Uhr Enema of death
12:45 Uhr Bourbon Lancy
Einlass: 12:30 Uhr

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

07.12.2009 19:28
#32 RE: Kreator kommt zum X-Mas Zitat · Antworten

schade dass ich den thread völlig überlesen hab...

bin am samstag in Troisdorf (Winterblood, Memoriam, Ars Goetia) und danach nach Oberhausen ins Helvete (Erazor, Metalhead, Fatal Embrace und STEELPREACHER)

__________________________________________________________
I am the spear - that cries out for blood! Sing the Dark song...

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

13.12.2009 14:09
#33 RE: Kreator kommt zum X-Mas Zitat · Antworten

Ich war gestern da und hab mich geärgert. Ursprünglich sollte Kreator um 22:30 Uhr spielen, das wurde aber im Vorfeld auf 0:30 Uhr geändert. Okay, dann soll es halt so sein. Aber was dann passierte, setzte das ganze die Krone auf. Es ging ja schon Mittag um 12:30 Uhr los. Im Lauf des Tages, war man bis Kreator auftratt, mit dem Programm, 2,5 Std. hintendrann. Die ständigen Umbaupausen und das Gelaber von einigen Bands zwischendurch. Also tratt Kreator früh um 3:00 Uhr auf und spielten bis 4:15 Uhr. Natürlich hatte sich die Halle, die tagsüber gut gefüllt war, stark gelichtet. Eine Frechheit vom Veranstalter. Kreator spielten ein Super Set, aber es gab keine Zugaberufe, weil die Fans einfach fertig waren. Kreator war einfach super und Mille bedankte sich auch das noch soviele geblieben waren. Denn ganzen Tag auf den Beinen und der Alk, das schlaucht natürlich. Heute früh, bin ich dann um 6:30 Uhr totmüde ins Bett gefallen. Ich weiss nicht, ob ich mir ein solanges Hallenkonzert nochmal antue.

MadButcher Offline

Poser


Beiträge: 73
Punkte: 73

13.12.2009 16:13
#34 RE: Kreator kommt zum X-Mas Zitat · Antworten

War gestern auch vor Ort wegen Kreator, der Mille war aber ziemlich angepisst, anscheinend wollten die Veranstalter Kreator gar nicht mehr spielen lassen.

__________________________________________________________________

There's only one god anyway
And i think you know his Name

WOLF - Hail Caesar

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

13.12.2009 16:59
#35 RE: Kreator kommt zum X-Mas Zitat · Antworten

Gut, dann hab ich ja nix verpasst, wenn waere ich eh nur wegen Legion und Kreator hin, war aber von vornerein von der ganzen Sache nicht wirklich angetan, von daher... Nix verpasst so wies ausschaut...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

13.12.2009 18:03
#36 RE: Kreator kommt zum X-Mas Zitat · Antworten

Zitat von MadButcher
War gestern auch vor Ort wegen Kreator, der Mille war aber ziemlich angepisst, anscheinend wollten die Veranstalter Kreator gar nicht mehr spielen lassen.




Ja, da muss es im Vorfeld was gegeben haben. Sollte das Christmas Metal Meeting nächstes Jahr wieder stattfinden, ohne mich.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz