Christmas Metal Festival 2009 date announced for Germany! [Aug 27, 2009] Aktuelle Stimmung: fleißig Hey everyone -
Kreator have now been added to the Rock In Concert Christmas Metal Festival 2009 in Lichtenfels, Germany! It will be on December 12th, 2009 at Stadthalle and they will be playing with Subway to Sally, Megaherz, Justice, Silverlane and more! Please go to http://www.rock-in-concert.de for more information.
~Squeak
Quelle : myspace
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"
dachte ich zuerst auch...aber LICHTENFELS ???? am Arsch der Welt...liegt das überhaupt noch in Görmänie dieser Dezember hat es in sich...ein Gig jagt den anderen
werde heute mal 5 Lottoscheine abgeben
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"
In Antwort auf:Lichtenfels liegt in Oberfranken im Ober-Maintal zwischen Bamberg und Coburg im sogenannten Gottesgarten am Obermain und gilt als „Deutsche Korbstadt“. Nördlich des Zentrums durchfließt der Main das Stadtgebiet.
Rock in Concert Stadthalle bzw. AC-Halle Lichtenfels Schießanger 96215 Lichtenfels
kurz vor Nürnberg??? oder
Sorry, aber ich habe keine Ahnung von deutscher Geographie. Als ich mit Watto dahinfuhr, konzentriere ich mich nicht auf die Gegend, sondern war froh, endlich da zu sein.
________________________________________ Oderint dum metuant...
Zitat von MaidenheadSorry, aber ich habe keine Ahnung von deutscher Geographie. Als ich mit Watto dahinfuhr, konzentriere ich mich nicht auf die Gegend, sondern war froh, endlich da zu sein.
als ob gefahr bestand. wenn das auto stimmt, marcels wagen stimmt nicht ;) , bin ich ein guter fahrer. :P
winds and storms embrace us now - lay waste the light of day Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away