Watto
Offline Forenlegende
02.09.2009 15:21
winds and storms embrace us now - lay waste the light of day Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away
TheTrooper666
(
gelöscht
)
02.09.2009 15:26
easywild
Offline Moderator
29.05.2010 07:56
_____________________________________________________________________________________________________
eddie 666
Offline Metal God
29.05.2010 10:17
Zitat von easywild Sie haben sich in Beady Eye umbenannt..
Elriemes
Offline Eddies Pate
29.05.2010 15:17
Braucht kein mensch!
___________________________________Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!
Irenicus
Offline Moderator
29.05.2010 15:18
Ich frag mich sowieso was genau Oasis mit Metal & Rock zu tun haben
►2112 (komplett)♫
MaidenMetallian
Offline Eddies Pate
29.05.2010 15:43
Zitat von Irenicus Ich frag mich sowieso was genau Oasis mit Metal & Rock zu tun haben Ganz einfache Antwort:NICHT DAS GERINGSTE!!!!!
260
30.05.2010 10:04
Zitat von MaidenMetallian Zitat von Irenicus Ich frag mich sowieso was genau Oasis mit Metal & Rock zu tun haben Ganz einfache Antwort:NICHT DAS GERINGSTE!!!!!
Oasis sind durchaus im Bereich Rock einzuordnen.
----------------------------------------------------------- Ich sehe tote Menschen!
Elandiar
Offline Metal Fan
30.05.2010 12:08
Zitat von Mariner Zitat von MaidenMetallian Zitat von Irenicus Ich frag mich sowieso was genau Oasis mit Metal & Rock zu tun haben Ganz einfache Antwort:NICHT DAS GERINGSTE!!!!!
Richtig. Denn wenn man Oasis absprechen würde, eine Rockband zu sein, müsste man dies z.B auch Bands wie den Rolling Stones absprechen. Oasis machen keinen Hardrock, aber Rock ist es allemal.
Irenicus
Offline Moderator
30.05.2010 12:24
Zitat von Mariner Zitat von MaidenMetallian Zitat von Irenicus Ich frag mich sowieso was genau Oasis mit Metal & Rock zu tun haben Ganz einfache Antwort:NICHT DAS GERINGSTE!!!!!
Also für mich ist das eindeutig Pop, ich hör da keinen Rock heraus. Da rocken ja selbst die heutigen Bon Jovi noch 10 mal mehr. Naja gut, heute wird eh alles mögliche als Rock bezeichnet, da hat der Begriff eh schon jegliche Bedeutung verloren.
►2112 (komplett)♫
Mariner
Offline Metal Fan
30.05.2010 12:47
Zitat von Irenicus Zitat von Mariner Zitat von MaidenMetallian Zitat von Irenicus Ich frag mich sowieso was genau Oasis mit Metal & Rock zu tun haben Ganz einfache Antwort:NICHT DAS GERINGSTE!!!!!
Also für mich ist das eindeutig Pop, ich hör da keinen Rock heraus. Da rocken ja selbst die heutigen Bon Jovi noch 10 mal mehr. Naja gut, heute wird eh alles mögliche als Rock bezeichnet, da hat der Begriff eh schon jegliche Bedeutung verloren.
Stimmt schon, wenn heute ne Gitarre inner Band vorhanden ist wird von Rock gesprochen auch wenn die Mugge nix damit zu tun hat. Nur wenn DAS kein Rock ist, dann weiss ich auch nimmer
----------------------------------------------------------- Ich sehe tote Menschen!
Chewie
Offline Moderator
30.05.2010 12:59
7.161
30.05.2010 13:07
Zitat von Mariner Nur wenn DAS kein Rock ist, dann weiss ich auch nimmer Lassen wir es mal als Pop-Rock durchgehen. Denn wenn ich das z.b. mit "Satisfaction" von den Stones vergleiche, dann weiß ich was mehr rockt.
►2112 (komplett)♫
Iron-Markus
Offline Metal God
30.05.2010 19:42
dafür das euch OASIS am Anus vorbei geht postet ihr ziemlich oft hier. Mir gefallen auch nur 2 Songs von dennen
„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“
Oasis haben schon im Rockbereich einige wichtige Songs und gute Ohrwürmer geschrieben. Natürlich ist das kommerziell und vielleicht heutzutage aucha ustauschbar, da sie von ihrer Einzigartigkeit verloren haben, aber das war früher anders. Sie waren für England so etwas wie die Beatles der neunziger Jahre, wenn man denn so will. Ihre Zeit ist abgelaufen und unter neuer Flagge erwarte ich da auch nicht mehr viel.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris) CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
| -
| | - The Final Frontier Tour 2011
| -
| -
| | - THE FINAL FRONTIER - Das Album und alle ...
| -
| -
| -
| -
| -
| -
| -
| -
| -
Sprung