Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.992 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

02.09.2009 15:21
#26 RE: Oasis am Ende, Konzerte abgesagt Zitat · Antworten



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 15:26
#27 RE: Oasis am Ende, Konzerte abgesagt Zitat · Antworten




easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

29.05.2010 07:56
#28 RE: Oasis am Ende, Konzerte abgesagt Zitat · Antworten

Sie haben sich in Beady Eye umbenannt...

http://www.oasisinet.com/NewsArticle.aspx?n=809

_____________________________________________________________________________________________________

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

29.05.2010 10:17
#29 RE: Oasis am Ende, Konzerte abgesagt Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Sie haben sich in Beady Eye umbenannt..

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

29.05.2010 15:17
#30 RE: Oasis am Ende, Konzerte abgesagt Zitat · Antworten

Braucht kein mensch!

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.05.2010 15:18
#31 RE: Oasis am Ende, Konzerte abgesagt Zitat · Antworten

Ich frag mich sowieso was genau Oasis mit Metal & Rock zu tun haben




►2112 (komplett)♫

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

29.05.2010 15:43
#32 RE: Oasis am Ende, Konzerte abgesagt Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus
Ich frag mich sowieso was genau Oasis mit Metal & Rock zu tun haben


Ganz einfache Antwort:
NICHT DAS GERINGSTE!!!!!

________________________________________

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

30.05.2010 10:04
#33 RE: Oasis am Ende, Konzerte abgesagt Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von Irenicus
Ich frag mich sowieso was genau Oasis mit Metal & Rock zu tun haben


Ganz einfache Antwort:
NICHT DAS GERINGSTE!!!!!





Oasis sind durchaus im Bereich Rock einzuordnen.

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

30.05.2010 12:08
#34 RE: Oasis am Ende, Konzerte abgesagt Zitat · Antworten

Zitat von Mariner

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von Irenicus
Ich frag mich sowieso was genau Oasis mit Metal & Rock zu tun haben


Ganz einfache Antwort:
NICHT DAS GERINGSTE!!!!!





Oasis sind durchaus im Bereich Rock einzuordnen.




Richtig. Denn wenn man Oasis absprechen würde, eine Rockband zu sein, müsste man dies z.B auch Bands wie den Rolling Stones absprechen. Oasis machen keinen Hardrock, aber Rock ist es allemal.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

30.05.2010 12:24
#35 RE: Oasis am Ende, Konzerte abgesagt Zitat · Antworten

Zitat von Mariner

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von Irenicus
Ich frag mich sowieso was genau Oasis mit Metal & Rock zu tun haben


Ganz einfache Antwort:
NICHT DAS GERINGSTE!!!!!





Oasis sind durchaus im Bereich Rock einzuordnen.



Also für mich ist das eindeutig Pop, ich hör da keinen Rock heraus. Da rocken ja selbst die heutigen Bon Jovi noch 10 mal mehr.

Naja gut, heute wird eh alles mögliche als Rock bezeichnet, da hat der Begriff eh schon jegliche Bedeutung verloren.




►2112 (komplett)♫

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

30.05.2010 12:47
#36 RE: Oasis am Ende, Konzerte abgesagt Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von Mariner

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von Irenicus
Ich frag mich sowieso was genau Oasis mit Metal & Rock zu tun haben


Ganz einfache Antwort:
NICHT DAS GERINGSTE!!!!!





Oasis sind durchaus im Bereich Rock einzuordnen.



Also für mich ist das eindeutig Pop, ich hör da keinen Rock heraus. Da rocken ja selbst die heutigen Bon Jovi noch 10 mal mehr.

Naja gut, heute wird eh alles mögliche als Rock bezeichnet, da hat der Begriff eh schon jegliche Bedeutung verloren.




Stimmt schon, wenn heute ne Gitarre inner Band vorhanden ist wird von Rock gesprochen auch wenn die Mugge nix damit zu tun hat.

Nur wenn DAS kein Rock ist, dann weiss ich auch nimmer

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

30.05.2010 12:59
#37 RE: Oasis am Ende, Konzerte abgesagt Zitat · Antworten

also das Liedchen in dem Video klingt wie Beatles auf Valium

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

30.05.2010 13:07
#38 RE: Oasis am Ende, Konzerte abgesagt Zitat · Antworten

Zitat von Mariner
Nur wenn DAS kein Rock ist, dann weiss ich auch nimmer


Lassen wir es mal als Pop-Rock durchgehen.

Denn wenn ich das z.b. mit "Satisfaction" von den Stones vergleiche, dann weiß ich was mehr rockt.




►2112 (komplett)♫

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

30.05.2010 19:42
#39 RE: Oasis am Ende, Konzerte abgesagt Zitat · Antworten

dafür das euch OASIS am Anus vorbei geht postet ihr ziemlich oft hier. Mir gefallen auch nur 2 Songs von dennen

„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

01.06.2010 21:53
#40 RE: Oasis am Ende, Konzerte abgesagt Zitat · Antworten

Oasis haben schon im Rockbereich einige wichtige Songs und gute Ohrwürmer geschrieben. Natürlich ist das kommerziell und vielleicht heutzutage aucha ustauschbar, da sie von ihrer Einzigartigkeit verloren haben, aber das war früher anders. Sie waren für England so etwas wie die Beatles der neunziger Jahre, wenn man denn so will. Ihre Zeit ist abgelaufen und unter neuer Flagge erwarte ich da auch nicht mehr viel.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz