immer dieser reunion mist. es zieht das image der band doch nur runter und leisten tun sie auch nicht wirkliches mehr. Aber naja, wenn Geldnot am Mann ist muss man handeln^^
__________________________________________________________ Du begibst dich in die WELT DES SCHMERZES! // just call me THE DUDE
Find ich unmöglich, ehrlich gesagt. Die Band versaut sich damit nur ihr legendäres Image. Accept ohne Udo geht für mich einfach nicht. Da kann der neue Sänger machen, was er will...
@nukular:
Na ja, Udo schafft es auch mit seiner Soloband imo nicht, die Genialität von Accept zu erreichen. Dazu fehlt ihm eben die spielerische Klasse eines Wolf Hofmann, den ich für stark unterbewertet halte.
was soll man davon halten ?! accept sind schon ne klasse band, aber ohne udo ?! nee, kann mir das nur schwer vorstellen. auf der homepage, wo man sich auch die songs anhören kann steht auch, dass es ein neues album geben soll und eine tour.
------------------------------------------- black is not dark enough
Zitat von Maiden-Timowas soll man davon halten ?! auf der homepage, wo man sich auch die songs anhören kann steht auch, dass es ein neues album geben soll und eine tour.
Da habe ich keine großen Erwartungen. Weder an einem neuen Album noch an einer Tour.
Zitat von Maiden-Timowas soll man davon halten ?! auf der homepage, wo man sich auch die songs anhören kann steht auch, dass es ein neues album geben soll und eine tour.
Da habe ich keine großen Erwartungen. Weder an einem neuen Album noch an einer Tour.
ich auch nicht unbedingt, ich lass mich zwar gern eines besseren belehren, aber so wirklich vorstellen kann ich mir das ganze auch nicht.
------------------------------------------- black is not dark enough
----------------------------------------------------- "Ihr Jungs solltet irgendwann mal `ne Story über mich schreiben… – Warum sollten wir ausgerechnet über dich schreiben? – Weil ich so verdammt gut bin! Und das ist gar keine Verarsche… Ich hab mir bis jetzt 157 Schlitzaugen geschossen! Und 50 Wasserbüffel dazu… Hab ich alles amtlich! – Auch Frauen und Kinder? – Kommt schon vor… – Du kannst doch nicht Frauen und Kinder erschießen… – Das ist leicht! Du darfst nur nicht so weit vorhalten… Krieg ist die Hölle!"
Lächerlich. Schon wieder eine neue, unnötige Reunion! Und die Songs klingen dermaßen schlecht, da sind Coverbands besser. Und den Sänger finde ich auch schlecht. Jungs, hört auf mit dem Unfug. Lasst Accept in Frieden ruhen. Klasse, dass wenigstens Udo bei dem Schwachsinn nicht mitmacht.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Lächerlich. Schon wieder eine neue, unnötige Reunion! Und die Songs klingen dermaßen schlecht, da sind Coverbands besser. Und den Sänger finde ich auch schlecht. Jungs, hört auf mit dem Unfug. Lasst Accept in Frieden ruhen. Klasse, dass wenigstens Udo bei dem Schwachsinn nicht mitmacht.
Nagut, dann wärs wenigsten ne "richtige" Reunion geworden. Udo = Accept = Udo
-------------------------------------------------- If everything's under control, you're going too slow
Accept haten doch schon mal einen anderen Sänger ca.1987 David Reece der für ein Album dabei war. Anschließend kam Dirkschneider zurück.Wäre schön,wenn es nochmal so wäre....
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Hoffmann und Baltes sind aber die Gründer und Macher von Accept. Kaufmann und Udo haben waren eigentlich nur die Angestellten der beiden. Von daher ist es doch ihre Sache. Vielleicht ist auch die Brieftasche etwas dünn gefüllt. Arbeitet nicht einer von den Leuten als Taxifahrer in den Staaten?
Mittlerweile bin ich der Meinung, dass man erstmal das neue Album abwarten sollte. Vielleicht gibt es ja durch den neuen Sänger ja einen ganz neuen Sound, der zwar nicht mit Udo vergleichbar ist, aber dennoch seine Daseinsberechtinung hat. Guten Metal kann es nie genug geben
Also ich würde mir Accept anschauen, wenn sie hier in der nähe auftreten. Da ich leider ziemlich jung bin habe ich Accept noch nie live gesehen noch irgendwelche Songs von ihnen live gehört. Auch nicht 2005 .... Deswegen finde ich die Reunion nicht schlecht, weil sie mir (und anderen auch) die Möglichkeit gibt Accept einmal live zu sehen. Klar gehört Udo zu Accept, aber auch ohne sind die Songs extraklasse.
Zitat von BonScott79Hoffmann und Baltes sind aber die Gründer und Macher von Accept. Kaufmann und Udo haben waren eigentlich nur die Angestellten der beiden. Von daher ist es doch ihre Sache. Vielleicht ist auch die Brieftasche etwas dünn gefüllt. Arbeitet nicht einer von den Leuten als Taxifahrer in den Staaten?
Das mag ja sein,aber UDO hat mït seiner unverwechselbaren Stimme der Band nunmal den Stempel aufgedrückt!