Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 896 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

28.10.2009 19:09
#26 RE: W.A.S.P. On Tour Zitat · Antworten

Man muss aber auch bedenken das die Herren nicht juenger werden, wenn man fast 30 Jahre auf der Buehne steht bzw. in ner Band ist ist es klar das der Backkatalog groß ist, aber auch das keiner von denen mehr Mitte 20 ist... SAGA haben dieses Jahr auch nur 90 min. gespielt, in denen dafuer alles gegeben

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

ozzmosis ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 21:49
#27 RE: W.A.S.P. On Tour Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

mal ne kleine Frage am Rande: geht es um die Länge oder die Qualität eines Konzerts ?

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

28.10.2009 22:09
#28 RE: W.A.S.P. On Tour Zitat · Antworten

Zitat von ozzmosis
Hallo Zusammen,

mal ne kleine Frage am Rande: geht es um die Länge oder die Qualität eines Konzerts ?



sowohl als auch

________________________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

28.10.2009 22:56
#29 RE: W.A.S.P. On Tour Zitat · Antworten

Und solange genug Qualitaet in nem Konzert ist finde ich die Laenge auch nicht so entscheident... Soulfly haben dieses Jahr knappe 70 Minuten gespielt, aber die Setlist war der Hammer und der Schuppen hat gekocht, wir sind ne Stunde nur dafuckupgejumped, mein Shirt konnte ich ausringen und es war der Wahnsinn, hey, laenger als 70 Minuten haette ich das auch nicht mehr ausgehalten, in diesen 70 Minuten war so viel Enerfie und Power, wahnsinn!

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Seiten 1 | 2
DragonForce »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz