Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 975 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

01.09.2009 20:13
DragonForce Zitat · Antworten

DragonForce Tourdaten Deutschland

Fri Oct 16th 2009 Alter Schlachthof - Lingen, Germany - Tickets
Sat Oct 17th 2009 X - Herford, Germany - Tickets
Sun Oct 18th 2009 Matrix - Bochum, Germany - Tickets
Mon Oct 19th 2009 Columbia Club - Berlin - Tickets
Wed Oct 21st 2009 Hirsch - Nuremberg, Germany - Tickets
Thu Oct 22nd 2009 Colos-Saal - Aschaffenburg, Germany - Tickets
Fri Oct 23rd 2009 Substage - Karlsruhe, Germany - Tickets
Sat Oct 24th 2009 Garage - Saarbrücken, Germany - Tickets
Sun Oct 25th 2009 Kulturladen - Konstanz, Germany - Tickets
Tue Oct 27th 2009 Essigfabrik - Cologne, Germany - Tickets
Wed Oct 28th 2009 Faust - Hanover, Germany - Tickets



Hannover nehm ich natürlich mit!!!
Fri Oct 30th 2009 Hellraiser - Leipzig, Germany - Tickets

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

01.09.2009 20:14
#2 RE: DragonForce Zitat · Antworten

Ohoh, gleich fängt wieder das DragonFarce gebashe an

---------------------------------------
Das deutsche Blind Guardian Forum:
http://blind-guardian.de/forum/
Das englische Iced Earth Forum:
http://minionsofthewatch.myfreeforum.org/

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

01.09.2009 21:02
#3 RE: DragonForce Zitat · Antworten

Was ist denn noch alles im Oktober geht leider nicht. Sonst wär ich wohl nach Nürnberg.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

01.09.2009 21:30
#4 RE: DragonForce Zitat · Antworten

werde in konstanz sein weil ein kumpel hin will. musikalisch nicht meine welt.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Martha ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 21:34
#5 RE: DragonForce Zitat · Antworten

Edit, Konstanz def. auch dabei. Muss mir die "Künstler" mal zu Gemüte führen


/E watto: ach mist sorry hab deinen beitrag in unsäglicher dummheit nicht zitiert sondern editiert und beim rückgänigmachen auch nochmal hart daneben gegriffen...

--------------------------------------------------
If everything's under control, you're going too slow

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

01.09.2009 21:38
#6 RE: DragonForce Zitat · Antworten

Talent haben die Jungs schon an ihren Instrumenten, aber leider überhaupt keins in Bezug auf Songwriting Als ich das erste Mal Dragonforce gehört hab, musste ich sofort an diverse Vergnügungsparks denken, ich glaub das sagt alles



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

01.09.2009 22:08
#7 RE: DragonForce Zitat · Antworten

obs am Merchstand auch Zuckerwatte und Paradiesäpfel gibt????


na ja, genug OT.

________________________________________

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 22:12
#8 RE: DragonForce Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
obs am Merchstand auch Zuckerwatte und Paradiesäpfel gibt????


na ja, genug OT.



Ich hoffe doch, ist ja wohl ned anders zu ertragen

--------------------------------------------------
If everything's under control, you're going too slow

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

01.09.2009 22:46
#9 RE: DragonForce Zitat · Antworten

Gibt bestimmt auch nen Stand, wo man super Mario zocken kann ^^

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 01:28
#10 RE: DragonForce Zitat · Antworten

Ich schwanke ja noch ob ich mir die Hampelmänner aus Spass hier in Lingen gebe. Zulaufen lassen und auslachen...

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

02.09.2009 08:14
#11 RE: DragonForce Zitat · Antworten

Ein Bekannter von mir, der hört eigentlich ausschließlich Death-Metal, fährt voll auf GragonForce ab.


Der geht bestimmt nach Karlsruhe, hoffentlich fragt er mich nicht ob ich mitkomme

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 11:52
#12 RE: DragonForce Zitat · Antworten

Ich frage mich ja immer noch, was ich damals für eine furchtbare Phase hatte, als ich die Band ernsthaft gut fand...

________________________________________
Oderint dum metuant...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

02.09.2009 14:37
#13 RE: DragonForce Zitat · Antworten

Zitat von The Wicker Man
Ich schwanke ja noch ob ich mir die Hampelmänner aus Spass hier in Lingen gebe. Zulaufen lassen und auslachen...



das mach ich auch. vorteil: unterstadt=>fähre=>konstanz keine lästige vehikel einschränkung und wenn der schweizer aff auch kommt kann man du gut party machen denk ich.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Martha ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 14:38
#14 RE: DragonForce Zitat · Antworten

Zitat von Watto

Zitat von The Wicker Man
Ich schwanke ja noch ob ich mir die Hampelmänner aus Spass hier in Lingen gebe. Zulaufen lassen und auslachen...



das mach ich auch. vorteil: unterstadt=>fähre=>konstanz keine lästige vehikel einschränkung und wenn der schweizer aff auch kommt kann man du gut party machen denk ich.




Der schweizer Aff wird anwesend sein.

--------------------------------------------------
If everything's under control, you're going too slow

BD707 ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2009 02:40
#15 RE: DragonForce Zitat · Antworten

Hallo Leute !!

Ich wollt mal fragen, was hier für eine im Schnitt schlechte Stimmung gegenüber DRAGONFORCE besteht ??? Die Jungs sind doch obergenial !!!! O.K., ich kenne bis jetzt nur das aktuelle Album -die anderen drei sind bestellt - , aber ich denke, dass es sich um ein Spitzenalbum handelt !!! Es ist natürlich alles Geschmackssache, aber die Jungs sind Meister Ihrer Instrumente, vor allem die beiden Gitarristen und der Keyboarder !! Und was gibt es am Songwriting zu meckern ??? Das aktuelle Album "Ultra Beatdown" enthält aus meiner Sicht KEINEN Lückenfüller -selbst wenn man wie ich die Limited Edition mit 2 zusätzl. Tracks hat- und die einzelnen Songs werden trotz z.T. beachtlicher Länge zu keinem Zeitpunkt langweilig !!! Ich freue mich schon auf die drei älteren Outputs!

See you on Oct 18th 2009 Matrix - Bochum ?!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

18.09.2009 15:10
#16 RE: DragonForce Zitat · Antworten

Instrumental sind die jungs offensichtlich genial. Ansonsten kann man sich über die musik streiten. Bis auf wenige ausnahmen ist es mir zu verspielt. Ansonsten nehmen die sich ganz klar selbst nicht so ernst. Da gibt es viel größere hampelmänner in der metalwelt.

<hr>
Here at the edge of this world
Here I gaze at a pantheon of oak, a citadel of stone
If this grand panorama before me is what you call God. . .
Then God is not dead

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

19.09.2009 13:35
#17 RE: DragonForce Zitat · Antworten

wow endlich mal nen vernünftiger kommentar zu der band,der nicht schlicht aus begriffen wie lächerlich oder kindisch besteht

BD707 ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2009 17:55
#18 RE: DragonForce Zitat · Antworten

Soo ! Nun werde ich mich mal langsam auf den Weg nach Bochum zu DRAGONFORCE begeben !!

Wer noch ???

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

21.10.2009 16:52
#19 RE: DragonForce Zitat · Antworten

Zitat von BD707
Soo ! Nun werde ich mich mal langsam auf den Weg nach Bochum zu DRAGONFORCE begeben !!

Wer noch ???




Wie war es? Ich wollte morgen nach Aschaffenburg.

BD707 ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 09:51
#20 RE: DragonForce Zitat · Antworten

Vorab : Es war GEIL !!!

Erst war ich ja ziemlich geschockt bzgl. der Location - ich war nämlich noch nie zu einem Konzert im MATRIX in Bochum!
>> Die Örtlichkeit heisst wohl nicht umsonst "The Tube" : Ist wie ein Schlauch - 20 Meter breit, aber 150 Meter lang, niedrige Decke. So etwas ähnliches hatte ich vor Jahren mal bei
In Extremo im Tor 3 in Düsseldorf - miserabler Sound!!


Aber egal, ich habe mich dann am Sonntag bis zur 6. Reihe vorgearbeitet!

Der Auftritt war echt SUPER!! Widererwartend ein Super-Sound, o.k. der Gesang hätte ein wenig lauter sein können, aber das Problem habe SPEZIELL ICH des öfteren!
Ansonsten gefiel mir ZP Theart besser als auf CD - der Mann kann was!
Die Instrumenten-Fraktion kam super: Drums, Keys und vor allem die Gitarren! Herman Li ist ja echt der Hammer !! Wogegen Sam Totman Ihm auch nicht in viel nachsteht!

Und meinen Lieblingssong vom aktuellen Album "The last journey home" ham'se auch gespielt!

Das einzige, was man als negativ anführen könnte, war, dass es KEINE T-Shirts in XXL gab !!

Ja dann, bleibt mir nur noch, Dir heute Abend VIEL SPASS zu wünschen !!!

Schreib mal, wie es in Aschaffenburg war!!

Thorsten

BD707 ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 09:59
#21 RE: DragonForce Zitat · Antworten

Ach so : Zum Thema "Kindische Rumalbereien von Dragonforce" lässt sich sagen, dass sich das i-m-o im Rahmen hielt !! Sie hatten zwar Ihre Trambuline dabei und haben rumgeblödelt, aber
nicht so, dass es nervig gewesen wäre!! Im Gegenteil: Es hat Spass gemacht, das Publikum hat sich amüsiert und die Jungs haben echt ein paar gute Witzchen gerissen!!

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

22.10.2009 10:06
#22 RE: DragonForce Zitat · Antworten

Wieviel Leute waren denn da?

BD707 ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 10:14
#23 RE: DragonForce Zitat · Antworten

Keene Ahnung ! Kann sehr schlecht schätzen ! Genügend würde ich sagen !

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

22.10.2009 10:23
#24 RE: DragonForce Zitat · Antworten

Der Colos Saal in Aschaffenburg ist ja auch ein kleiner Club. Ich denk mal so 300-400 wär ned schlecht. Zu Dragonforce selbst kann ich nur sagen, das es noch viel schlechtere Bands gibt. Mir gefällt die Musik. Man muss aber aufpassen, über welche Band man sich negativ auslässt. Denn mir wurde schon ein Beitrag gestrichen und eine gelbe Karte angedroht.

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

22.10.2009 10:37
#25 RE: DragonForce Zitat · Antworten

Support am 30.10. in Leipzig/Hellraiser sind AKREA
meine Lieblinge

schade werde dort auch nicht anwesend sein

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz