W.A.S.P. veröffentlichen am 09. Oktober 2009 ihr neues Album "Babylon" als CD, LP und Picture Vinyl. Nach der Albumveröffentlichung gibt die Band einige Konzerte in Deutschland.
* 13.10.2009 - D - Berlin - Columbia Club * 14.10.2009 - D - Nürnberg - Hirsch * 15.10.2009 - D - Bochum - Zeche * 16.10.2009 - D - Leipzig - Hellraiser * 17.10.2009 - D - Frankfurt - Batschkapp * 18.10.2009 - D - Hamburg - Markthalle
Werde versuchen NUernberg auf die Reihe zu bekommen
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
IN der Tat, wie jeden Herbst/Winter nimmt es wieder ueberhand Mal schauen was zu schaffen ist, Rammstein faellt dieses JAhr aufgrund der vielen kleinen geilen Konzerte schonmal flach... Vielleicht naechstes Jahr...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von TillmannW.A.S.P. veröffentlichen am 09. Oktober 2009 ihr neues Album "Babylon" als CD, LP und Picture Vinyl. Nach der Albumveröffentlichung gibt die Band einige Konzerte in Deutschland.
* 13.10.2009 - D - Berlin - Columbia Club * 14.10.2009 - D - Nürnberg - Hirsch * 15.10.2009 - D - Bochum - Zeche * 16.10.2009 - D - Leipzig - Hellraiser * 17.10.2009 - D - Frankfurt - Batschkapp * 18.10.2009 - D - Hamburg - Markthalle
Werde versuchen NUernberg auf die Reihe zu bekommen
Werde sie mir in Frankfurt ansehen. Haben mir schon damals richtig gut gefallen. Das erste mal gesehen 1986, Vorband von Iron Maiden. Waren klasse.
Hab sie letztes Jahr beim MCF gesehen und das war klasse Ob ich Nuernberg schaffe weiß ich bei diesem vollen Herbst allerdings nicht
Hallo Zusammen, ist Euch die geile W.A.S.P. Tour keine Beiträge wert. Habe mir die Jungs in der Zeche angetan bei nem super Sound und guter Songauswahl. Blacki kommt zwar ein wenig zu professionell rüber, aber ich denke die Tour ist echt ne seheneswerte Sache.