Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 975 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
BD707 ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 10:37
#26 RE: DragonForce Zitat · Antworten

Was heisst "noch viel schlechtere Bands" ??? DRAGONFORCE ist KEINE SCHLECHTE BAND !!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist schon alleine aufgrund der instrumentellen Leistungen eine Tatsache!!
Und wenn jemandem der Stil einer Band nicht gefällt, kann er seinen Geschmack nicht als Tatsache hinsichtlich der musikalischen Fähigkeiten etc. einer Band hinstellen!!
Man kann also nicht sagen "Die Band ist nicht gut, weil mir das, was sie machen, nicht gefällt" !!

Und was heisst "sich negativ auslassen" ?? Seine Meinung kann ja hier wohl jeder vertreten, oder nicht ?? Es kommt nur darauf an, WIE und AUF WELCHE WEISE man seine Meinung kund tut!! Denke ich. Und das hat auch nichts mit Band A oder Band B zu tun!

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

22.10.2009 10:46
#27 RE: DragonForce Zitat · Antworten

Ich hab mich verkehrt ausgedrückt. Ich hatte eigentlich nicht gemeint das Dragonforce schlecht ist. Bei einer Band die mit M beginnt, muss man vorsichtig sein, in der Wortwahl.

BD707 ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 10:49
#28 RE: DragonForce Zitat · Antworten

MAIDEN ???

METALLICA ???

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 10:50
#29 RE: DragonForce Zitat · Antworten

Zitat von BD707
Was heisst "noch viel schlechtere Bands" ??? DRAGONFORCE ist KEINE SCHLECHTE BAND !!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist schon alleine aufgrund der instrumentellen Leistungen eine Tatsache!!
Und wenn jemandem der Stil einer Band nicht gefällt, kann er seinen Geschmack nicht als Tatsache hinsichtlich der musikalischen Fähigkeiten etc. einer Band hinstellen!!
Man kann also nicht sagen "Die Band ist nicht gut, weil mir das, was sie machen, nicht gefällt" !!

Und was heisst "sich negativ auslassen" ?? Seine Meinung kann ja hier wohl jeder vertreten, oder nicht ?? Es kommt nur darauf an, WIE und AUF WELCHE WEISE man seine Meinung kund tut!! Denke ich. Und das hat auch nichts mit Band A oder Band B zu tun!



Komm runter. Ich mag die Band auch nicht und in meinen Augen ist sie deswegen auch "nicht gut", ganz einfach. Zudem halte vor allem ihre spieltechnischen Fähigkeiten für stark überbewertet.

________________________________________
Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 10:52
#30 RE: DragonForce Zitat · Antworten

....wovon ich mich am Sonntag überzeugen werde.

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

22.10.2009 10:52
#31 RE: DragonForce Zitat · Antworten

Beide meinte ich nicht. Da bleiben ja nicht mehr viele übrig, aber egal.

BD707 ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 11:15
#32 RE: DragonForce Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
[quote="BD707"]Zudem halte vor allem ihre spieltechnischen Fähigkeiten für stark überbewertet.



Das kann ich nicht verstehen!

BD707 ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 11:21
#33 RE: DragonForce Zitat · Antworten

Zitat von Martha
....wovon ich mich am Sonntag überzeugen werde.




Aha, Du bist also am Sonntag in Konstanz auf'm Konzert von denen !?

Dann schreib auch Du mal, wie es war !!

VIEL SPASS !!!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 11:22
#34 RE: DragonForce Zitat · Antworten

Zitat von BD707

Zitat von Maidenhead
[quote="BD707"]Zudem halte vor allem ihre spieltechnischen Fähigkeiten für stark überbewertet.



Das kann ich nicht verstehen!




Ich kenn' einfach viel bessere...

________________________________________
Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...

BD707 ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 11:31
#35 RE: DragonForce Zitat · Antworten

O.K., und wer ist dieser blonde Herr ? Gesichter kann ich mir nicht merken ...

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 11:32
#36 RE: DragonForce Zitat · Antworten

Jeff Loomis von Nevermore! Hör dir mal sein Soloalbum "Zero order phase" an, da verkriecht sich Herman Li beschämt in die Ecke!

________________________________________
Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

22.10.2009 11:34
#37 RE: DragonForce Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666
Man muss aber aufpassen, über welche Band man sich negativ auslässt. Denn mir wurde schon ein Beitrag gestrichen und eine gelbe Karte angedroht.



mann kann hier jede Band kritisieren. Ist nur die Frage wie und in welchem Umfang man das macht.

________________________________________

BD707 ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 11:45
#38 RE: DragonForce Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Jeff Loomis von Nevermore! Hör dir mal sein Soloalbum "Zero order phase" an, ...



O.K., werde ich machen !

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 11:48
#39 RE: DragonForce Zitat · Antworten

________________________________________
Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

23.10.2009 12:09
#40 RE: DragonForce Zitat · Antworten

Ich war gestern in Aschaffenburg auf Konzert und ich muss sagen es war Spitze. Die Anreise hat etwas gedauert, weil ich auf der A 3 bei Würzburg im Stau stand. Dadurch hab ich ein paar Songs von der Vorgruppe `The New Black` verpasst. Aber Naja, die haben mir beim Wacken Rocks schon nicht so gefallen. Dann Dragonforce, sie waren echt genial. Ich hab sie jetzt schon ein paar mal gesehen, aber immer wieder gut. Mit dem Trampolin war es leider nicht`s, weil die Bühne zu niedrig war. Und das ganze Geschmarre, sie können keine Gitarre spielen und würden nur drauf rumm tappen. Ich glaub, das sind nur Neider denen es ärgert, nicht auch so spielen zu können. Und die Vergleiche mit anderen Gitarristen, ist eigentlich auch überflüssig, jeder hat seinen eigenen Stil. Als Andenken hab ich noch 12 Pleks mit nach Hause genommen. Das ist auch okay, 7 von Herman und 5 von Sam. Im übrigen der Colos-Saal war proppenvoll und Stimmung war auch i.O. Nächste Woche bei Primal Fear, werd ich glaub ich mal Ear Plugs reinmachen, denn es war ziemlich laut. Wenn man so an die 100 Konzerte auf dem Buckel hat, ist das glaub ich mal erlaubt.

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2009 17:58
#41 RE: DragonForce Zitat · Antworten

Soderle, gehmer ma Gucken was der Hermann Li so drauf hat....

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

25.10.2009 19:13
#42 RE: DragonForce Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead

Zitat von BD707

Zitat von Maidenhead
[quote="BD707"]Zudem halte vor allem ihre spieltechnischen Fähigkeiten für stark überbewertet.



Das kann ich nicht verstehen!




Ich kenn' einfach viel bessere...




@Jeff Loomis:


___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2009 21:57
#43 RE: DragonForce Zitat · Antworten

War heute leider nicht anwesend.

Ein grosses DICKES FETTES:

F**** ***!!!!! an unseren Fahrer der kurzfristig nicht kommen wollte/durfte und uns den ganzen Abend versaut hat. F*** ***!!!!!

Beitrag editiert aufgrund Forenregel Nr.7, Chewie

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 11:53
#44 RE: DragonForce Zitat · Antworten

Ned so mein Sound aber Live geben die absolut Gas und haben Spielfreude auf der Bühne..Technisch sindse auch ned von schlechten Eltern das muss man ihnen lassen aber ja..

_________________________________________
Wir trinken Napalm und pissen Feuer!
http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

26.10.2009 13:10
#45 RE: DragonForce Zitat · Antworten

ich fands geil. nicht meine musik aber geil.

hab 3 picks abgegriffen, eins verschenkt.

nicht meine musik, kannte keinen song und hatte trotzdem ein grinsen auffem gesicht. nice. penner und flo waren auch da. marcel leider nicht.

hat sich gelohnt! dragonforce? gerne wieder.

cds werd ich mir trotzdem net kaufen. :D



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 14:47
#46 RE: DragonForce Zitat · Antworten

Was soll ich sagen? Sie machen ihr eigenes Ding (ohne Rücksicht auf eventuelle Beschwerden seitens der Trueness-Fraktion) und das eigentlich ziemlich gut. Sie scheinen sehr viel Spass an der Sache zu haben, wie ich gestern feststellen durfte. Aber musikalisch wie auch showtechnisch meilenweit von meinem Geschmack entfernt, also gepackt hats mich gestern überhaupt nicht. Und auch nach dem gestrigen Konzert kann ich nicht verstehen, warum der Herman dermassen abgefeiert wird. Schnell ist er ja, aber ein wirkliches Gefühl für sein Instrument sehe ich da nicht.

Brauche ich kein weiteres Mal. Aber für die Kompromislosigkeit und die Fähigkeit, auch mal deftig über sich selbst lachen zu können, verdienen sie Anerkennung.

________________________________________
Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz