Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.547 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 17:00
#26 RE: Patrick Swayze gestorben Zitat · Antworten

habs vorhin im Radio gehört, ich fand ihn sympathisch und hab ihn gern gesehen, verdammter Krebs, mein Beileid an seine Angehörigen.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.09.2009 17:03
#27 RE: Patrick Swayze gestorben Zitat · Antworten

fürn MoI ^^



Zitat von eddie 666
Patrick, R.I.P. Fackeln in Sturm war schon genial, damals. Ich hab mir mittlererweile die ganze DVD Reihe dazu gekauft.



hab die ersten beiden Staffeln meiner Frau geschenkt

________________________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

15.09.2009 18:07
#28 RE: Patrick Swayze gestorben Zitat · Antworten

R.I.P.

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.09.2009 18:17
#29 RE: Patrick Swayze gestorben Zitat · Antworten

Schade um einen großartigen Schauspieler und aüßerst sympathischen Menschen! Dieser verdammte Bauchspeicheldrüsenkrebs ist einfach das schlimmste, was einem passieren kann.

R.I.P.

___________________________________________
Music can change the world because it can change people.

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

15.09.2009 18:33
#30 RE: Patrick Swayze gestorben Zitat · Antworten

R.I.P. Patrick.

Kann mir vorstellen das seine Filme jetzt alle DVd Charts entern werden

Die legende lebt!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.09.2009 18:41
#31 RE: Patrick Swayze gestorben Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron

Zitat von FreiburgMaiden70
den Schauspieler werde ich ihn nicht vermissen (Dirty Dancing ), aber um den Menschen und seine Angehörigen tut es mir selbstverständlich leid. Scheiß Krebs.

RIP



Oder Ghost... brrr..ansonsten schließe ich mich dem Statement zu 100% an.





Ghost find ich überragend

___________________________________________
Music can change the world because it can change people.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

16.09.2009 08:42
#32 RE: Patrick Swayze gestorben Zitat · Antworten

Zitat von ego
Schade um einen großartigen Schauspieler und aüßerst sympathischen Menschen! Dieser verdammte Bauchspeicheldrüsenkrebs ist einfach das schlimmste, was einem passieren kann.

R.I.P.


Oder Gehirntumor :(


Jetzt kommen seine Filme auch wieder alle im Kino....Dirty Dancing und co. Zumindestens hier in Hildesheim.Red Dawn (Die Rote Flut)wird aber wohl nicht dabei sein :(,DAS war sein bester!

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2009 08:43
#33 RE: Patrick Swayze gestorben Zitat · Antworten

ich denke, die Rote Flut ist nicht gerade der Film, den er als sein vermächtnis ansehen würde....das Niveau liegt IMO noch unter der Tischklante....

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

16.09.2009 08:45
#34 RE: Patrick Swayze gestorben Zitat · Antworten

Das magst vielleicht du so sehen,aber viele sehen das anders :).

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2009 08:49
#35 RE: Patrick Swayze gestorben Zitat · Antworten

Im Ernst? Ach herrje, jetzt bin ich aber schon etwas entsetzt!

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

16.09.2009 08:58
#36 RE: Patrick Swayze gestorben Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Im Ernst? Ach herrje, jetzt bin ich aber schon etwas entsetzt!


Zumindestens viele Film Freaks und Fans :).Was die Mainstream masse sagt, k.a. .

------------------------------------------------------
My DVD Collection

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

16.09.2009 16:00
#37 RE: Patrick Swayze gestorben Zitat · Antworten

Ist zwar nicht einer meiner Lieblingsschauspieler, trotzdem ein grosser gewesen : R.I.P. Patrick!!!

LuEddie Offline

Metal Fan


Beiträge: 268
Punkte: 268

17.09.2009 16:27
#38 RE: Patrick Swayze gestorben Zitat · Antworten



schade, wie immer viel zu früh, war ein richtig guter Schauspieler

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

17.09.2009 21:27
#39 RE: Patrick Swayze gestorben Zitat · Antworten

Gefährliche Brandung und vor allem Roadhouse ( ) sind klasse Filme!!!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

17.09.2009 21:33
#40 RE: Patrick Swayze gestorben Zitat · Antworten

R.I.P. und Danke für Dirty Dancing!


This is what not to do - if a bird shits on you...

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

21.09.2009 14:09
#41 RE: Patrick Swayze gestorben Zitat · Antworten

R.I.P und danke für Ghost .....habe den Film geliebt

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

23.09.2009 11:35
#42 RE: Patrick Swayze gestorben Zitat · Antworten

am WE kam auf sky Fakeln im Stum, alle Folgen, Nonstop. Wer sich das am Stück gegeben hat, war morgens um 6 nach der letzten Folge sicher ein nervliches Frack

EDIT: Fackeln im Sturm, natürlich. Kein unlustiger Schreibfehler, zumindest




the Spirit of Radio

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz