------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Schade um einen großartigen Schauspieler und aüßerst sympathischen Menschen! Dieser verdammte Bauchspeicheldrüsenkrebs ist einfach das schlimmste, was einem passieren kann.
R.I.P.
___________________________________________ Music can change the world because it can change people.
Zitat von FreiburgMaiden70den Schauspieler werde ich ihn nicht vermissen (Dirty Dancing ), aber um den Menschen und seine Angehörigen tut es mir selbstverständlich leid. Scheiß Krebs.
RIP
Oder Ghost... brrr..ansonsten schließe ich mich dem Statement zu 100% an.
Ghost find ich überragend
___________________________________________ Music can change the world because it can change people.
Zitat von egoSchade um einen großartigen Schauspieler und aüßerst sympathischen Menschen! Dieser verdammte Bauchspeicheldrüsenkrebs ist einfach das schlimmste, was einem passieren kann.
R.I.P.
Oder Gehirntumor :(
Jetzt kommen seine Filme auch wieder alle im Kino....Dirty Dancing und co. Zumindestens hier in Hildesheim.Red Dawn (Die Rote Flut)wird aber wohl nicht dabei sein :(,DAS war sein bester!
------------------------------------------------------ My DVD Collection
ich denke, die Rote Flut ist nicht gerade der Film, den er als sein vermächtnis ansehen würde....das Niveau liegt IMO noch unter der Tischklante....
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Im Ernst? Ach herrje, jetzt bin ich aber schon etwas entsetzt!
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
am WE kam auf sky Fakeln im Stum, alle Folgen, Nonstop. Wer sich das am Stück gegeben hat, war morgens um 6 nach der letzten Folge sicher ein nervliches Frack
EDIT: Fackeln im Sturm, natürlich. Kein unlustiger Schreibfehler, zumindest