Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 3.859 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

30.08.2006 19:09
simpsons marathon Zitat · Antworten
hab heute grad die simpsons geschaut und gesehen das am sonntag ab 13.40 zehn folgen der kult serie aus amerika kommt und nach den 10 folgen kommt eine folge der neuen 17. staffel. also ich werde dabei sein und werde gespannt sein auf die 17 staffel

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/simpsons/marathon/

sonst noch simpsons fans hier im forum??
_________________________
Scream for me Switzerland

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

30.08.2006 21:13
#2 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

jo pro sieben =)

simpsons sind geil !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Yana ( Gast )
Beiträge:

31.08.2006 15:11
#3 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

richtig!
endlich machen die mal wieder was richtig vernünftiges und ich kann's nicht sehen!!
!Hang On!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

31.08.2006 22:40
#4 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

die simpsons sind Kult, vor allem Homer ist klasse. Mal sehen, wenn ich dran denk guck ich rein.
......................................
out of the shadow - into the sun


Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

08.09.2006 16:48
#5 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

Na toll, hab mir fast den ganzen Tag die Simpsons angesehen und kannte jede Folge! Die neue Folge die anschließend gesendet wurde hab ich natürlich verpasst!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich missbrauche hier http://www.wishingnightfall.de den Vier-Saiter!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.09.2006 17:18
#6 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

yeah Homer in New York war geil , die neue Folge war auch ok...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2006 21:26
#7 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

Ja ich kannte auch alle Folgen. Was mit besonders aufgefallen ist, der teilweise billige Comicstyle der ganz alten Folgen. Das fällt wirklich nur auf wenn man direkt vergleicht.
Die ganz neue Folge mit diesem komischen Fischer der sich Marge angelt fand ich aber nicht so genial. Irgendwie haben die letzten Staffeln schon irgendwie an Charme verloren.

Maiden sind Menschen!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.09.2006 14:12
#8 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

Ich finde die ganz alten auch schlimm . Die Stimmen sind anders, die Zeichnungen schlecht und auch sonst fehlt irgenwie was. Diese laufen auch immer Samstags. Also kann ich absolut nicht empfehlen. Die dann etwas neueren sind natürlich die besten, eben die Klassiker. Die ganz neue Folge war ok , man muss mal abwarten was man von der neuen Stafel zu erwarten hat..
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

19.03.2007 18:41
#9 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

so heute abend wieder simpsons marathon

bin jetzt schon an den beiden folgen am schauen die immer am abend kommen
plus dann noch die 5 heute abend

_________________________
Wishmaster, der ist soviel metal wie ne tube senf!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.03.2007 19:09
#10 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

yeah ich nehms auf

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

19.03.2007 19:16
#11 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

richtig gewöhnungsbedürftig sind die "ur" simpsons aus der tracey ullman show, da wirken sogar die zeichnungen aus der ersten staffel noch gelungen:

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

19.03.2007 20:06
#12 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

Yeahhh


Heute Abend wieder Simpsons

Einfach toll die Gelbe Familie...


http://www.last.fm/user/suhl/

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

19.03.2007 20:14
#13 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten
bin mal gespannt ob dieses mal das bessere sendungen gewählt wurden
als beim letzten mal

so und nun viel spass und nicht das ihr in paar stunden nur noch gelb seht

edit: nach 15 min sehe ich schon das pro7 zeichen gelb

_________________________
Churchill, der ist soviel metal wie ne tube senf!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

19.03.2007 20:36
#14 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

Könnte daran liegen das es gelb ist... *g*


http://www.last.fm/user/suhl/

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

19.03.2007 22:53
#15 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

toll, mal wieder verpennt, aber die ersten Folgen hätte ich eh nicht sehen können. Musste bis acht arbeiten. Naja vielleicht mal mehr Glück beim nächsten mal.

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

19.03.2007 23:22
#16 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten
simpsons ist laut umfrage die beliebteste serie.
ich muss gestehen, dass ich die aktuelle staffel noch nicht wirkl verfolgt habe. konnte bisher nur eine folge sehen und ich muss gestehen, dass mir die engelke nicht so zusagt.
alle anderen kenne ich aber in und auswendig
KUUUULT

Mr. Burns: Wir fliegen sofort in´s Kraftwerk! Wir nehmen den Fichtenelch(Modell)! Steigen sie ein!
Smithers: Aber Sir!
Burns bedroht ihn mit Revolver.
Mr. Burns: Ich habe gesagt: Steigen sie ein!

________________________________
so it shall be written, so it shall be done

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

20.03.2007 14:36
#17 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

Ja, Engelke Stimme für Marge ist


Man merkt einfach dieses... Na ja, dieses verstellte eben...


Aber die alten Folgen... Geil


http://www.last.fm/user/suhl/

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

20.03.2007 14:43
#18 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ja, Engelke Stimme für Marge ist


die stimme ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber allemal besser als die zuerst angedachte nina hagen..

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

20.03.2007 14:48
#19 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

Möglich... Könnte ich mir auch nicht vorstellen


Aber ich denke wenn man mit der Originalstimme groß geworden ist ist das auch einfach Gewohnheitssache...


Die Kiddies die jetzt mit den neuen Folgen anfangen würden wären es dann nicht anders gewohnt...


http://www.last.fm/user/suhl/

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

20.03.2007 15:00
#20 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Die Kiddies die jetzt mit den neuen Folgen anfangen würden wären es dann nicht anders gewohnt


ich glaube nicht das noch soo viele neue folgen produziert werden--> soll heissen die neuen folgen werden die alten nie überwiegen. die volkmann stimme wird also mit grosser wahrscheinlichkeit die dominante bleiben.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

20.03.2007 15:13
#21 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

Das auf jdene Fall

http://www.last.fm/user/suhl/

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

20.03.2007 15:47
#22 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

Im Juli geht`s auf jede Fall ins Kino zum Simpsons-Film!
Und nicht vergessen: Es heißt NUKULAR...nicht Nuklear!

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

20.03.2007 15:58
#23 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

Hmmmmmm! Simpsons Film! Hmmmmmmm!


Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

20.03.2007 16:46
#24 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

theeee simpsons *PFEIF*

gelb, gelber, simpsons.

Ich bin damit gross geworden. hab alle staffeln auf dvd und hab vor 3 1/2 wochen mit freunden nen simpsons marathon über 3 tage gemacht. HERRLICH.

"Ich Verpass Ihnen Gerade Die Tracht Prügel Ihres Lebens!"

-----------------------------------

UP THE IRONS!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

20.03.2007 17:24
#25 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

simpsons gestern war zu geil!!!! man endlich kam mal etwas gecheites abends...

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz