hab heute grad die simpsons geschaut und gesehen das am sonntag ab 13.40 zehn folgen der kult serie aus amerika kommt und nach den 10 folgen kommt eine folge der neuen 17. staffel. also ich werde dabei sein und werde gespannt sein auf die 17 staffel
die simpsons sind Kult, vor allem Homer ist klasse. Mal sehen, wenn ich dran denk guck ich rein. ...................................... out of the shadow - into the sun
Na toll, hab mir fast den ganzen Tag die Simpsons angesehen und kannte jede Folge! Die neue Folge die anschließend gesendet wurde hab ich natürlich verpasst! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
yeah Homer in New York war geil , die neue Folge war auch ok... __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Ja ich kannte auch alle Folgen. Was mit besonders aufgefallen ist, der teilweise billige Comicstyle der ganz alten Folgen. Das fällt wirklich nur auf wenn man direkt vergleicht. Die ganz neue Folge mit diesem komischen Fischer der sich Marge angelt fand ich aber nicht so genial. Irgendwie haben die letzten Staffeln schon irgendwie an Charme verloren.
Ich finde die ganz alten auch schlimm . Die Stimmen sind anders, die Zeichnungen schlecht und auch sonst fehlt irgenwie was. Diese laufen auch immer Samstags. Also kann ich absolut nicht empfehlen. Die dann etwas neueren sind natürlich die besten, eben die Klassiker. Die ganz neue Folge war ok , man muss mal abwarten was man von der neuen Stafel zu erwarten hat.. __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
toll, mal wieder verpennt, aber die ersten Folgen hätte ich eh nicht sehen können. Musste bis acht arbeiten. Naja vielleicht mal mehr Glück beim nächsten mal.
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
simpsons ist laut umfrage die beliebteste serie. ich muss gestehen, dass ich die aktuelle staffel noch nicht wirkl verfolgt habe. konnte bisher nur eine folge sehen und ich muss gestehen, dass mir die engelke nicht so zusagt. alle anderen kenne ich aber in und auswendig KUUUULT
Mr. Burns: Wir fliegen sofort in´s Kraftwerk! Wir nehmen den Fichtenelch(Modell)! Steigen sie ein! Smithers: Aber Sir! Burns bedroht ihn mit Revolver. Mr. Burns: Ich habe gesagt: Steigen sie ein!
________________________________ so it shall be written, so it shall be done
In Antwort auf: Die Kiddies die jetzt mit den neuen Folgen anfangen würden wären es dann nicht anders gewohnt
ich glaube nicht das noch soo viele neue folgen produziert werden--> soll heissen die neuen folgen werden die alten nie überwiegen. die volkmann stimme wird also mit grosser wahrscheinlichkeit die dominante bleiben.