Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 957 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 15:32
#26 RE: Nickelback 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead

Zitat von Irenicus

Zitat von Maidenhead
Achsoo... Naja, wie mans nimmt. Nu-Metal halt. Nichts, das ich selber wirklich höre, vielleicht kann ichs deswegen nicht so gut einteilen, aber für mich hat das im entferntesten eigentlich schon noch mit metal zu tun.


Ach du.... Also wenn du uns hier nicht grad vergackeiern willst, dann gute Nacht




Hmpf. Also DIE Diskussion habe ich nun echt nicht nötig.



________________________________________
Oderint dum metuant...

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

24.09.2009 15:33
#27 RE: Nickelback 2010 Zitat · Antworten

Ich kann NIckelback auch nicht ab, aber muss dazu sagen, hab auf Arbeit mal das aktuelle Album gehoert und wie bei so vielen "Radio" Bands: Die Songs die nicht im Radio laufen sind um einiges haerter, teilweise erkennt man gar nicht das das Nickelback ist, so ungewohnt hart klingt das (im Vergleich zu den Schnulzen)... Is halt so die modernen Bon Jovi sag ich mal ^^

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

24.09.2009 15:33
#28 RE: Nickelback 2010 Zitat · Antworten

Nickelback sind schlicht und ergreifend eine erfolgreiche Rockband. Manchen gefällt´s, andren nicht, so ist das halt bei Musik

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

24.09.2009 15:34
#29 RE: Nickelback 2010 Zitat · Antworten

Den Portugisen gefällts nicht^^

--------------------------------------------------------------
"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
-Sokrates

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 15:34
#30 RE: Nickelback 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Watto

Zitat von TheTrooper666

Zitat von Watto
na, bitte nicht anfangen unter der gürtellinie zu kämpfen, die richtung stimmt nämlich.



Die Richtung stimmt nicht. Nickelback ist RADIOROCK.

Und Nu-Metal auch nicht.




ich meinte richtung gürtellinie du honk.




Dann drück dich präziser aus Nicht jeder kann deinen wirren Gedankengängen einfach so folgen




harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

24.09.2009 15:38
#31 RE: Nickelback 2010 Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Nickelback sind schlicht und ergreifend eine erfolgreiche Rockband. Manchen gefällt´s, andren nicht, so ist das halt bei Musik





und wie Tillmann schon gesagt ´hat auf der letzten CD von ihnen sind ein paar Sachen drauf die rocken richtig ab! Aber die Sachen hörst halt leider ned im Radio.
Also soo schlecht sind sie auch wieder nicht.
Zumindest besser als Europe!
Aber ein Konzert werd ich mir trotzdem nicht anschauen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

24.09.2009 15:40
#32 RE: Nickelback 2010 Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Nickelback sind schlicht und ergreifend eine erfolgreiche Rockband.


Du hast es auf den Punkt gebracht, danke.

@Maidenhead: Nu-Metal hat genau so viel mit Metal zu tun wie Hair-Metal, Grunge oder dem aktuelle Metalcore. Nichts gegen dich, aber ich bin von deinem musikalischem Verständnis irgendwie enttäuscht...



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

24.09.2009 15:45
#33 RE: Nickelback 2010 Zitat · Antworten

B
Black Metal
C
Christlicher Metal
D
Dark Metal
Death Metal
Melodic Death Metal
Deathcore
Doom Metal
Drone Doom
E
Extreme Metal
F
Florida Death Metal
Folk Metal
Fun Metal
Funk Metal
G
Goregrind
Gothic Metal
Grindcore
H
Hair Metal
Heavy Metal
New Wave of British Heavy Metal
I
Industrial Metal
M
Mathcore
Metalcore
Mittelalter-Rock
N
New York Death Metal
Nu Metal
P
Pagan Metal
Post Metal
Power Metal
Progressive Metal
S
Sludge Metal
Speed Metal
Symphonic Metal
T
Technical Death Metal
Thrash Metal
True Metal
V
Viking Metal

Da kann man sich eine Metalrichtung aussuchen!
P.S. Bussy Pop Metal fehlt noch!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

24.09.2009 15:53
#34 RE: Nickelback 2010 Zitat · Antworten

Zitat von harrry
Zumindest besser als Europe!




DAS ist (wie alles) Ansichts/geschmackssache

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 15:54
#35 RE: Nickelback 2010 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Nichts gegen dich, aber ich bin von deinem musikalischem Verständnis irgendwie enttäuscht...



Mir kommen die Tränen. Als ob du das beurteilen könntest, ohne mich zu kennen, geschweige denn meinen Musikgeschmack, geschweige denn ohne je einen blick in meine CD-Sammlung geworfen zu haben... Alles nur anhand dieser Diskussion, naja...

AUTSCH!

________________________________________
Oderint dum metuant...

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 15:59
#36 RE: Nickelback 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead

In Antwort auf:
Nichts gegen dich, aber ich bin von deinem musikalischem Verständnis irgendwie enttäuscht...



Mir kommen die Tränen. Als ob du das beurteilen könntest, ohne mich zu kennen, geschweige denn meinen Musikgeschmack, geschweige denn ohne je einen blick in meine CD-Sammlung geworfen zu haben... Alles nur anhand dieser Diskussion, naja...

AUTSCH!




Sprechen schon ziemlich Bände, deine Aussagen hier...




Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.09.2009 16:12
#37 RE: Nickelback 2010 Zitat · Antworten



jetzt keine genre, du bist kein metal, etc. diskussionen mehr bitte. ließt sich eh immer wie der gleiche langweilige roman.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

24.09.2009 16:15
#38 RE: Nickelback 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead

In Antwort auf:
Nichts gegen dich, aber ich bin von deinem musikalischem Verständnis irgendwie enttäuscht...



Mir kommen die Tränen. Als ob du das beurteilen könntest, ohne mich zu kennen, geschweige denn meinen Musikgeschmack, geschweige denn ohne je einen blick in meine CD-Sammlung geworfen zu haben... Alles nur anhand dieser Diskussion, naja...

AUTSCH!



Ich konnte ja nicht wissen, dass du anscheinend so ein dünnes Fell hast und es gleich persönlich nimmst. Deine Aussage macht übrigens auch nicht viel Sinn...was haben denn der Musikgeschmack bzw. die CD-Sammlung damit zu tun? Naja, wie auch immer.... ich sag mal, zurück zum Thema...



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.09.2009 16:22
#39 RE: Nickelback 2010 Zitat · Antworten

also mir gefällt Nickelback ganz gut

ich würde mir zwar keine CDs von denen holen, aber wenn die mal im Radio gespielt werden hebt sich deren Musik doch wohltuende von dem sonst gespielten Mist (Hip Hop, DSDS oder nen andere Casting Show Band - Mucke, Michael Wendler m ) ab

________________________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

24.09.2009 16:41
#40 RE: Nickelback 2010 Zitat · Antworten

So isses Chewie Es geht immer noch schlimmer ^^

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

24.09.2009 16:47
#41 RE: Nickelback 2010 Zitat · Antworten

Hab sie 3 mal live gesehen, und es hat immer richtig Laune gemacht

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 17:28
#42 RE: Nickelback 2010 Zitat · Antworten

Nickelback is doch netter radio rock. Teils viele coole songs und auf den ALben teils härtere Nummern auch drauf.
Wie hier manche einen auf megatrue machen ist allerdings wieder köstlicher als jede trash dating show auf mtv.

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

24.09.2009 17:33
#43 RE: Nickelback 2010 Zitat · Antworten

Mit Trueness hat das nichts zu tun, aber man sollte als Metaller IMO schon zwischen einfachem Radiorock und Metal unterscheiden können...hat ja niemand gesagt, dass man die Band ned hören darf oder ähnliches, darum gehts gar nicht.



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 17:36
#44 RE: Nickelback 2010 Zitat · Antworten

Ich meine die ganzen würg etc. kommentare

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

24.09.2009 23:17
#45 RE: Nickelback 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus
Mit Trueness hat das nichts zu tun, aber man sollte als Metaller IMO schon zwischen einfachem Radiorock und Metal unterscheiden können...hat ja niemand gesagt, dass man die Band ned hören darf oder ähnliches, darum gehts gar nicht.




Falls ichs uebersehen habe, sorry, aber hat Easywild geschrieben das Nickelback ne Metalband ist?

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

24.09.2009 23:22
#46 RE: Nickelback 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann

Zitat von Irenicus
Mit Trueness hat das nichts zu tun, aber man sollte als Metaller IMO schon zwischen einfachem Radiorock und Metal unterscheiden können...hat ja niemand gesagt, dass man die Band ned hören darf oder ähnliches, darum gehts gar nicht.




Falls ichs uebersehen habe, sorry, aber hat Easywild geschrieben das Nickelback ne Metalband ist?



Der Post war an Something Wicked gerichtet, was eigentlich ersichtlich sein müsste.

EDIT: Maidenhead hatte sie als Metalband bezeichnet.



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

24.09.2009 23:46
#47 RE: Nickelback 2010 Zitat · Antworten

Dann hab ich nichts gesagt, sorry

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

25.09.2009 17:53
#48 RE: Nickelback 2010 Zitat · Antworten

So schlecht sind Nickelback gar nicht, und häßlichere Sänger gibt es auch , z.B. Marilin Manson.

Täten sie nach Bremen kommen, würd ich wohl hingehen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz