Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 838 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

26.10.2009 11:01
#26 RE: Prog Nation Tour Zitat · Antworten

Finde ich auch, recht geringe Spielzeit.

Die haben doch eine Menge an Songs, die sie hätten noch spielen können.





machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

26.10.2009 12:55
#27 RE: Prog Nation Tour Zitat · Antworten

ich schätze, die haben sich gedacht, dass bei den ganzen vorbands 90 min. genug sein würden...von mir aus hätten sie auch gerne länger spielen können!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

26.10.2009 18:50
#28 RE: Prog Nation Tour Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ich schätze, die haben sich gedacht, dass bei den ganzen vorbands 90 min. genug sein würden


Denke ich auch. In den USA setzt sich das Konzept immer mehr durch, das mehrere Bands zusammen ne Tour machen, wo dann jede Band dafür weniger Spielzeit hat. Doch der Großteil kommt eben wegen der Hauptband. Mir hätte Opeth als Vorband gereicht, dafür 2 Stunden DT.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

26.10.2009 20:16
#29 RE: Prog Nation Tour Zitat · Antworten

neeh deshalb gehe ich ja nich auf die prog nation tour...ich hätt uner keinen umständen auf die beiden vorbands (neben opeth) verzichten wollen

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

09.02.2010 19:28
#30 RE: Prog Nation Tour Zitat · Antworten

Ich pack's mal hier rein (aus'm Dream Theater-Forum):

Zitat
Mike hat in der Eddy Trunk - Show gesagt, dass die nächste Tour wieder eine AEW-DT werden soll.


Übersetzung: Laut Mike Portnoy wird die nächste Tour wieder unter dem Motto "An Evening with Dream Theater" laufen, d.h. keine Vorband, dafür ca. 3-Stunden Spielzeit für Dream Theater.
finde ich sehr sehr geil! Wollte ich schon lange mal miterleben.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

10.02.2010 13:45
#31 RE: Prog Nation Tour Zitat · Antworten

finde ich auch geil! durfte ich 2003 schon mal erleben. das einzig gewöhnungsbedürftige ist die pause im set...

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

10.02.2010 16:27
#32 RE: Prog Nation Tour Zitat · Antworten

Sehr schoen, dann wird mein erstes DT Konzert wenigstens ne Vollbedienung

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz