Nun ist es offiziell: Am 6. November erscheint das AC/DC-Boxset "Backtracks". Das Boxset wird in zwei Versionen erhältlich sein: Die Deluxe Collector's Limited Edition (Version 1) enthält: 3 CDs mit seltenen Live- und Studioaufnahmen, zwei DVDs - darunter "Family Jewels Disc 3" (lang erwarteter "Family Jewels"-Nachfolger), eine Vinylscheibe mit raren Studio-Tracks, einen 164-seitigen Bildband, Reproduktionen echter AC/DC Memorabilia, hochqualitative Lithographien u.v.m. Die Box selbst besteht aus einem funktionierenden Gitarrenverstärker. Diese Edition soll nur auf acdcbacktracks.com erhältlich sein. Der Preis liegt bei 171,51 Euro. Genaue Infos zu Pre-Orders sind dort ab heute verfügbar. Die Standard Edition (Version 2) besteht aus: 2 CDs mit Studio- und Live-Raritäten & der DVD "Family Jewels 3" incl. Bonusvideos.
Da bekommt der Fan ja viel geboten, aber 171,51 € ist auch ne Menge Geld.
Obwohl ist ja zu Weihnachten nicht schlecht, bevor man für 171,51 € Socken, Unterwäsche und Schlafanzüge bekommt, sollte man sich lieber die Box wünschen.
Ne gute Sache für Weihnachten werd's mir in jedem Fall überlegen
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
is eben nur was für AC/DC HArdcore Fans und was neues an Songs ist eh nicht dabei, hat man alles schonmal irgendwo gehört und ob remastered oder nicht... mir eigentlich egal, so spare ich mir die Kohle lieber für ein paar Maiden Konzis nächstes Jahr da hab ich mehr von.
Vorallem bleibts ja nicht bei 171,51 für Deutschland kostet das Teil 213 Euro
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
So ein Preis ist nur dann gerechtfertigt, wenn`s das Ding Weltweit 1000x gibt. Aber wies so ist mit den "Limited Editions"(in der heutigen Zeit).....die sind so lange limitiert bis sie ausverkauft sind....und dann wird nachgepresst. Warenwert dieses Packetes: sehr hoch geschätze 20 Euro.
Naja, die Box ist interessant - nur nicht zu diesem Preis. Mal zusammengefasst:
Die Box/Verstärker: Nettes Gimmick, brauche ich aber nicht wirklich. Hab nen Amp. Rechtfertigt schon mal nicht den Preis.
Die LP. Ist toll, nur ich hab nur CDs. Wieso auch das was auf einer der CDs schon drauf ist nochmal drauf pressen? Macht sich also eher gut im Regal.
Poster/Bootleg. Brauche ich aucht nicht wirklich, habe ich genug und wie alten Herren aussehen weis ich auch. Also auch für mich als Hardcorefan/Sammler nicht so der Bringer.
Family Jewels Disk 3 Kommt a) schon in der normalen Fasssung b) ist man mit Family Jewels Nr. 1 & 2 sowie der Plug Me In schon bestens abgedeckt.
Zudem ist AC/DC mit Maiden die Ultimative Liveband. Daher ist was die komplette Box angeht eigentlich nur der Auftritt vom Circus Krone interessant. Und den packt man natürlich in die überteuerte Box.
Mit Ausnahme davon reicht eigentlich die "normale" Fassung mit den Liveaufnahmen und seltenen Tracks auch für mich aus. Werde es mir aber noch überlegen.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
251 Kanada-Dollar plus Steuern, da wuerde das Package dann knapp 300 Dollar ksoten, das ist eine einzige Frechheit, da kriege ich das Set der remasterten Beatles-Scheiben ja fuer die Haelfte des Preises! Wartet nur mal ab, in einem halben Jahr wird das boxset neu aufgelegt und fuer die Haelfte des Geldes verkauft, genau wie es mit dem metallernen Boxset zum letzten Album "Black ice" (mit Poster etc.) der Fall war, kostete am Anfang 50 Euro, ichaahbe glaube ich im Juli dann noch 12 Euro bezahlt und als vor Kurzem Rabattaktion bei Saturn war, hat mein Vater fuer diese Box noch schlappe 8 Euro bezahlt, das ist doch lachhaft. So ist es bei AC/DC und Co. immer. Geduld zahlt sich hier aus...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von MarthaSo ein Preis ist nur dann gerechtfertigt, wenn`s das Ding Weltweit 1000x gibt. Aber wies so ist mit den "Limited Editions"(in der heutigen Zeit).....die sind so lange limitiert bis sie ausverkauft sind....und dann wird nachgepresst. Warenwert dieses Packetes: sehr hoch geschätze 20 Euro.
Nichtmal dann, soweit ich weiß hats von der "The Filth Hounds of Hades - Dogs of War 1981 - 2002 Box" von Tank auch nur 1000 Stück gegeben, und da waren alle 6 Alben auf Vinyl drin, spitzen Aufmacheng, n Riesen Heft mit Fotos usw. et. pp. fu.
Kostenpunkt: 54 Euro
------------------------
Modern Metal... I don't giv a FUCK! UGH!!! I was raised on rock!!
Ich werde erst mal den 06.11.2009 abwarten und dann entscheiden. Aber 171,51 €
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Zitat von Elriemeshabse mir bestellt Kostet Mit Zoll Weil es aus de usa kommt 213 euro! Aber Ich Möchte nicht mehr Arm Sein!
krass. Aber gut du bist auch für die Jungs nach NY
DAFÜR muss man wirklich aboluter hardcore-Fan sein!
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von MarthaSo ein Preis ist nur dann gerechtfertigt, wenn`s das Ding Weltweit 1000x gibt. Aber wies so ist mit den "Limited Editions"(in der heutigen Zeit).....die sind so lange limitiert bis sie ausverkauft sind....und dann wird nachgepresst. Warenwert dieses Packetes: sehr hoch geschätze 20 Euro.
Angeblich "limitiert" auf 50.000 Stück. Das würde den Begriff limitiert ad absurdum führen. Schade, aber zumindest weiss ich woran ich bin und kann es mir im Vorfeld überlegen, ob ich bereit bin für Massenware einen solchen Preis zu bezahlen.
Die damalige Aktion von Maiden mit den Eddie's Archive Box - Sets (streng limitiert und dann doch nachgepresst) fand ich ärgerlicher.
So, habe trotz reichlicher Überlegung und Gemeckere über den Preis das Ding nun doch bestellt. Ich konnte einfach nicht anders.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von Angus666So, habe trotz reichlicher Überlegung und Gemeckere über den Preis das Ding nun doch bestellt. Ich konnte einfach nicht anders.
darauf hätte ich ne Wette abschließen können
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Ich hab mir den Kauf eigentlich auch fest vorgenommen, doch der Preis hat mich nun schon etwas abgeschreckt. Aber früher oder später werd' ich das Teil dann doch haben
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Zitat von Angus666So, habe trotz reichlicher Überlegung und Gemeckere über den Preis das Ding nun doch bestellt. Ich konnte einfach nicht anders.
Tja Centurion, hättest du das mal besser gemacht.
War ja klar, oder?
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"