Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.750 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

16.09.2004 18:54
Black Sabbath - Heaven And Hell Zitat · Antworten

man kann sagen was man will aber für mich ist Heaven And Hell eins von den besten Sabbath alben allerzeiten
hab die cd jetzt wieder mal ausgegraben und es hat mich wieder genau so umgehauen wie beim erstenmal hören
manche mögen es Blasphemy nennen wenn ich jetzt sage das mir sabbath mit DIO einfach mehr gefällt (zwar hatt er ja nur 4alben mit ihnen herausgebracht ..aber egal DIO RULES)
warum ich das so sehe ist ganz einfach ..die cd langweilt mich nicht so wie andere sabbath scheiben
.. (langweilen ist vielleicht etwas hart ausgedrückt..aber bei andren sabbath scheiben muss ich bei der hälfte der songs cd wechseln sonst mütz ich ein) auf heaven ....ist einfach jeder song ein absoluter kracher angefangen von "nummero eins Neon Knights bis hin zu nummero acht Lonely Is the World"
und was will man zu dem genialen titeltrack sagen ausser ...hmmm??da fehlen mir einfach die worte

wer die scheibe noch nicht hat...auf zum nächsten plattenladen und euch wirds aus den socken hauen

_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Sid ( Gast )
Beiträge:

16.09.2004 20:18
#2 RE:Black Sabbath - Heaven And Hell Zitat · Antworten

ey Assassin, soll ich dir was sagen? Für mich ist Heaven and Hell nicht eine der besten Black Sabbath Scheiben sondern die - mit abstand - beste!!! Und wie du schon sagst, "langweilen" auch mich die Ozzy-Klassiker. Mich nervt einfach dieses Midtempo geriffe und teilweise auch Ozzy's Gesang auf den früheren Platten trotz Meilensteinstatus. Naja was soll ich noch sagen, außer das Neon Knights, Children of The Sea und natürlich Heaven and Hell zu den besten Sabbath Songs ever gehören. Es klingt zwar hart aber ich muss sagen, dass Sabbath nur mit R.J. Dio wirklich SEHR GUT waren. Mit Ozzy waren sie nur gut-befriedigend.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2004 20:38
#3 RE:Black Sabbath - Heaven And Hell Zitat · Antworten

Heaven And Hell is wirklich ein Hammer Album, gleichzusetzen find ich ist auch Mob Rules! Find beide saucool, die Opener ähneln sich auch. Aber des beste Sabbath Album bleibt, auch wnen die beiden Scheiben stark sind, Paranoid. Die war einfach so wegweisend, dass es diese sein muss!



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

16.09.2004 21:54
#4 RE:Black Sabbath - Heaven And Hell Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Für mich ist Heaven and Hell nicht eine der besten Black Sabbath Scheiben sondern die - mit abstand - beste!!!

jep das ist absolut richtig Sid..wollts nicht so genau ausdrücken aber wenigstens bin ich nich der einzige ders so sieht

_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

17.09.2004 07:48
#5 RE:Black Sabbath - Heaven And Hell Zitat · Antworten

Haven and Hell ist ohne zweifel ein super Album!
ABER an die Ozzy Sachen kommt er nicht heran, Punkt!
Dio ist ein super Sänger und ich find seine Sachen echt klasse.
Aber hat bei weitem nicht die Ausstrahlung und Charisma von Ozzy!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2004 14:38
#6 RE:Black Sabbath - Heaven And Hell Zitat · Antworten

Also ich würde eben nicht sagen, dass Dio nicht so viel Ausstrahlung und Charisma hat. Dios Stimme is mindestens so charakteristisch, ist kräftiger und voller. Ozzy is zwar bekannter aber das heißt nicht mehr Ausstrahlung. Ozzys Stimme is vielleicht kultiger, das mag sein, aber das ist auch Ansichtssache.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

18.09.2004 22:51
#7 RE:Black Sabbath - Heaven And Hell Zitat · Antworten

persönlich finde ich das dio der bessere sänger zu sabbath is vergleichbar mit paul und bruce bei maiden würe ich sagen!
nee aber die heaven and hell is sehr geil und dio is ein sehr guter sänger besser als ozzy auf jeden!


Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

03.10.2004 15:48
#8 RE:Black Sabbath - Heaven And Hell Zitat · Antworten

heaven and hell is hammer da muss ich dir recht geben obwohl paranoid auch nit schlecht ist. aber ozzy darf wirklich nit fehlen den solo .
ronnie is zwar auch gut aber solo ist der scheisse.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2004 22:03
#9 RE:Black Sabbath - Heaven And Hell Zitat · Antworten

Solo is der Ronnie scheiße?

Wenn ich da an Meilensteine wie Holy Diver denke kann ich das nicht behaupten!

"Holy diver you've been down too long in the midnight sea oh what's becoming of meeeee!" *rock*



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

07.10.2004 13:23
#10 RE:Black Sabbath - Heaven And Hell Zitat · Antworten

Hab doch gesagt der bessere Sänger ist Dio!
Aber besser zu Sabbath passt Ozzy! Denkt doch nur mal an Paranoid, Iron Man, Sabbath Bloody Sabbath...

Finde beide Solo saustark!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

22.10.2004 12:00
#11 RE:Black Sabbath - Heaven And Hell Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Hab doch gesagt der bessere Sänger ist Dio!
Aber besser zu Sabbath passt Ozzy!

wenn du sagst das ein der bessere sänger daran festzumachen ist wie seine gesangsqualitäten sind , könntest du recht haben...ich denke aber das der bessere sänger der is der sich geiler anhört...und das ist OZZY
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

22.04.2005 10:17
#12 RE:Black Sabbath - Heaven And Hell Zitat · Antworten

Das Album ist recht anständig. Nur leider kein Vergleich mit den Alben aus der 70er Ära. Ich weiß, ich weiß ich reite schon wieder auf Ozzy hin oder her, man möge mir vergeben.
____________________________________________________
"Schmale Seelen sind mir verhaßt:
Da steht nichts Gutes, nichts Böses fast."
NIETZSCHE

up the irons!

BraveNewWorld ( Gast )
Beiträge:

22.04.2005 19:42
#13 RE:Black Sabbath - Heaven And Hell Zitat · Antworten

Für mich ebenfalls das Beste Black Sabbath Album! Ozzys Stimme gefällt mir nich! DIO rulez!


HAIL AND KILL!

The Beast Within ( Gast )
Beiträge:

23.04.2005 11:14
#14 RE:Black Sabbath - Heaven And Hell Zitat · Antworten

Für mich ebenfalls eines der besten Sabbath Alben...wobei man die 70er Sachen nicht unbedingt mit dem späteren Stoff vergleichen kann...!


____________________________
Fight on!
Crab on!
Stormrider! Stormrider!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

23.04.2005 11:17
#15 RE:Black Sabbath - Heaven And Hell Zitat · Antworten

Das ist wohl wahr. Die 70er Sachen waren irgendwie total avandgardistisch, während die Sabbath Scheiben aus den 80ern eher bodenständiger Heavy Metal waren.
Ich bin nur leider Gottes ein Fan der Alben mit Ozzy, weil sie für diese Zeit total innovativ wahren.
____________________________________________________
"Schmale Seelen sind mir verhaßt:
Da steht nichts Gutes, nichts Böses fast."
NIETZSCHE

up the irons!

The Beast Within ( Gast )
Beiträge:

23.04.2005 11:20
#16 RE:Black Sabbath - Heaven And Hell Zitat · Antworten

Die 70er Sachen sind in der Tat ein Kapitel für sich...und ich kann aus dieser Phase kein Album hervor heben, ich mag sie alle. U.a. mit Sabbath bin ich ja erst auf Metal aufmerksam geworden...und was Ozzy in den frühen Siebzigern geleistet hat...Respekt! Und dann noch diese Iommi Killerriffs! *lechtz*
____________________________
Fight on!
Crab on!
Stormrider! Stormrider!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

23.04.2005 11:23
#17 RE:Black Sabbath - Heaven And Hell Zitat · Antworten

Man kann festhalten, das Sabbath, Maiden und Priest den Metal entscheidend geprägt haben.
____________________________________________________
"Schmale Seelen sind mir verhaßt:
Da steht nichts Gutes, nichts Böses fast."
NIETZSCHE

up the irons!

The Beast Within ( Gast )
Beiträge:

23.04.2005 11:47
#18 RE:Black Sabbath - Heaven And Hell Zitat · Antworten

Das kann man so stehen lassen....
____________________________
Fight on!
Crab on!
Stormrider! Stormrider!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

28.01.2006 10:00
#19 RE: RE:Black Sabbath - Heaven And Hell Zitat · Antworten

HEAVEN AND HELL EBENFALLS VON MEISTER M:BIRCH PRODUZIERT::HABE DAS ALBUM SCHON SO OFT GEHÖRT ICH WEIS ES GARNICHT MEHR WIE OFT..
WEIL ICH EIN GROßER FAN VON DIOS STIMME BIN:EIN ABSOLUTER KRACHER AUF DIESEN ALBUM IST DAS LIED DIE YOUNG.
eins der besten platten der musikgeschichte.

die young, die young someone stopped the faaaal....geil

Drifter ( Gast )
Beiträge:

18.02.2006 21:40
#20 RE: RE:Black Sabbath - Heaven And Hell Zitat · Antworten
Yep, die Schiebe ist ein Meisterwerk, brilliante Musik und Gesang. Die Live-Version des Titelsongs von dem "Live Evil" Album mit "The Sign of the Southern Cross" zusammen ist der Wahnsinn, da geht mir regelmäßig einer flitzen.

-= Fuck 'em all =-

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

19.02.2006 15:41
#21 RE: RE:Black Sabbath - Heaven And Hell Zitat · Antworten

ja, das album ist einfach zu perfekt
und heaven and hell live immer geil ..dio der kleine mann mit der großen stimme

aces high ( Gast )
Beiträge:

05.09.2006 20:58
#22 RE: RE:Black Sabbath - Heaven And Hell Zitat · Antworten

Heaven an Hell habe ich gehört bis zum geht-nicht-mehr. Die Rückseite vom Cover habe ich abgezeichnet und an die Wand gehängt. Eins der 10 Alben für die sog. einsame Insel.

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

05.09.2006 22:31
#23 RE: RE:Black Sabbath - Heaven And Hell Zitat · Antworten

klar ist das damals ein klassiker für die ewigkeit geworden. wenn man sabbath heute live sieht ( bei mir war es nunmehr 1999 zur reunion - tour) kann man nur das kalte gruseln bekommen. bill ward fällt vor klapprigkeit bald ins schlagzeug, greezer steht blöd in der ecke, tonys fingerproblem ist nicht besser geworden und der müde alte sack am micro kommt nur noch mit nem telepromter über die 90 minuten. seine schleppenden bühnenbewegungen sind noch schleppender geworden, sodass es nur noch so scheppt, alles schleppt sich so dahin. was wiederum bill an den drums sehr dankend entgegennnimmt( jetzt bloss keine schnellen breaks, jungs) tja. hm.äh.schade?
_____________________________
Shut Up And Play Your Guitar!

aces high ( Gast )
Beiträge:

06.09.2006 08:28
#24 RE: RE:Black Sabbath - Heaven And Hell Zitat · Antworten

Tja, aber es gibt eben genug Leute, die sich diese Wracks noch mal ansehen wollen, und dem Kontostand der Jungs tuts halt gut. Billward=schwerer Alkoholiker, Ozzy schweerer Drogenkonsument + anstrengendes Tourleben+Alter= live unerträglich.

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

06.09.2006 09:16
#25 RE: RE:Black Sabbath - Heaven And Hell Zitat · Antworten

Jetzt net so schlecht reden über Sabbath.. die jungs haben sowohl mit Dio als auch mit Ozzy und T.Martin richtig Hammer-geile Alben gemacht. Sind nicht mehr die jüngsten, ist mir auch klar. Da kann man nicht mehr viel erwarten.. bin ja froh das sie ab und zu noch Konzerte geben
Aber Heaven and Hell ist und bleibt ein Top-Album.


________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz