Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 184 mal aufgerufen
 
Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

14.10.2009 20:05
Der W - Von A nach W Zitat · Antworten

Endlich am 13.11.2009 ists soweit

In Antwort auf:
Von A nach W

2DVD + CD

Um den Schritt in sein zweites Leben zu dokumentieren, hat sich Weidner entschieden, seine ausverkaufte Tour 2009 umfangreich miterlebbar zu machen. Das Ergebnis ist eine Doppel-DVD +CD. Auf DVD eins findet der Fan einen rund 90-minütigen Tourfilm, in dem der Weg von A nach W, von Aschaffenburg, wo die kleinste Location der Tour zum Aufwärmen genutzt wurde, bis nach Wacken, wo Der W mit seiner Band auf der Hauptbühne den Höhepunkt der anschließenden Festivalsaison erlebte, dokumentiert ist. Eine Kamera begleitete Stephan dabei von der ersten bis zur letzten Minute und wo andernorts eine solche Versuchsanordnung jegliche Authentizität zerstört, liefert sie hier intime Einblicke in einen spannenden Touralltag. Mal führte der Neu-Sänger die Kamera selbst, mal hielten Vertraute, Kollegen und Freunde drauf. Natürlichkeit ist Trumpf.
Auf der zweiten DVD ist das Der W-Konzert in der Berliner Columbiahalle enthalten, das mit 3500Fans zu einem der Höhepunkte der Tour avancierte. Wer nicht dabei war, kann sich die Show in 5.1-Sound anhören und wird für sein Fehlen annähernd entschädigt werden. Über 90 Minuten Live-Action vom W, dazu als Bonus zwei Songs der Vorgruppe D-A-D. Abgerundet wird das Package durch eine Live-CD des Berlin-Gigs.



und HIER kann man sich schonmal den Trailer ansehen.

Ich freu misch schon tierisch drauf und beim Wacken wars echt genial in der ersten Reihe dabei zu sein!!!! Hammer konzert!!!!

------------------------------------------------------
My DVD Collection

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz