Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.227 mal aufgerufen
Umfrage: Bestes Grave Digger Album?
Bisher wurden 10 Stimmen zur Umfrage "Bestes Grave Digger Album?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Heavy Metal Breakdown 1
10%
2. Witchhunter 0
0%
3. War games 0
0%
4. Stronger than ever 0
0%
5. The reaper 0
0%
6. Symphony of death 0
0%
7. Heart of darkness 0
0%
8. Tunes of war 4
40%
9. Knights of the cross 0
0%
10. Excalibur 3
30%
11. The grave digger 0
0%
12. Rheingold 0
0%
13. The last supper 1
10%
14. Liberty or death 1
10%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 
Seiten 1 | 2
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.07.2007 12:53
Bestes Grave Digger Album Zitat · Antworten

Hier ein weiterer Voting-Thread, dieses Mal geht es um eine weitere legendäre und international bekannte Band, die seit Jahren konstant gute Musik auf den markt bringt und die scheinbar auch nicht alt werden wollen. Welches Langeisen gefällt euch am besten?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2007 12:56
#2 RE: Bestes Grave Digger Album Zitat · Antworten

Diese Threads nerven langsam...sry...

-----------------------------------------------------------------------------------
Du willst ein Forumsshirt? Mitmachen!!!
Hier klicken!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2007 13:23
#3 RE: Bestes Grave Digger Album Zitat · Antworten

Für mich ist eindeutig Excalibur am besten!
Das Songwriting ist klasse, die Band ist auf Hochtouren, es ist der letzte Teil der Middleages-Trilogie und die Gastmusiker (StS+Hansi Kürsch! :rock sind einfach topp!
Tristan's Fate oder The Spell sind super Songs!
Das einzige Album, was noch an Excalibur rankommen könnte wäre Liberty or Death. ;D

Excalibuuuuuur...Swooord of the Kiiiings...! *sing*

.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.07.2007 14:18
#4 RE: Bestes Grave Digger Album Zitat · Antworten

bitte bitte nicht mit dieser band, lasst es einfach bitte bitte, nicht grave digger auch noch hier (



In Mitten von Walhalla’s Saal, da steht die Ziege Heidrun da. Aus ihrem Euter kugelrund, fließt bester Met für unsren Schlund.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2007 14:21
#5 RE: Bestes Grave Digger Album Zitat · Antworten


Hilfe, es reiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht.............

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

19.07.2007 15:34
#6 RE: Bestes Grave Digger Album Zitat · Antworten

Vielleicht sollten wir einen eigenen "Das Beste Album von..." Bereich im Forum aufmachen.

@ topic: Kann mich nicht entscheiden zwischen Tunes of War, The Grave Digger und Rheingold.

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.07.2007 16:57
#7 RE: Bestes Grave Digger Album Zitat · Antworten
NACHTRAG:
In Antwort auf:
2. Threads wie "Eure Lieblingsbands", "Eure Lieblingssongs", etc. in ihren etlichen Abwandlungen, bitte ich euch nur dann zu eröffnen, wenn es wirklich etwas neues ist. Wir haben schon ziemlich viele solcher Themen und ihr braucht eigentlich nur mal die Suchfunktion anwerfen, um das herauszufinden.


meiner meinung nach deckt es in etwa das ab, damit sollten alle arten dieser threads beendet sein


In Mitten von Walhalla’s Saal, da steht die Ziege Heidrun da. Aus ihrem Euter kugelrund, fließt bester Met für unsren Schlund.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

19.07.2007 19:56
#8 RE: Bestes Grave Digger Album Zitat · Antworten

Sorry, aber da wird mir allmählich schlecht...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.07.2007 23:34
#9 RE: Bestes Grave Digger Album Zitat · Antworten

Nun gut, dann werde ich von meiner Seite aus keine ähnlichen Threads mehr öffnen. Da es so etas aber schon in bezug auf Bands wie Saxon, manowar etc. pp. gibt oder gab und auch zuletzt in Betreff auf alle Maiden Alben, verstehe ich nicht, warum man jetzt hier so angegriffen wird... wem bei Grave digger schlecht wird, darv es auch gerne mit den Kastelruther Spatzen probieren oder dieses Topic übersehen. Ich poste ja auch nicht im XY-Thread, dasss ich die Gruppe absolut zum Kotzen finde... aber nun gut, ich kann euch ja verstehen...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

19.07.2007 23:38
#10 RE: Bestes Grave Digger Album Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Nun gut, dann werde ich von meiner Seite aus keine ähnlichen Threads mehr öffnen

danke. bist bestimmt n lieber zeitgenosse, aber wie unten geschrieben: es reicht.

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

20.07.2007 00:06
#11 RE: Bestes Grave Digger Album Zitat · Antworten

Komisch nur, hier geht es zumindest um Musik. Andernorts wird wie wild gepostet, aber mit Sound hat das dann dort nicht viel zu tun….




Hau Ruck !


19.08. http://www.youtube.com/watch?v=Ej0GGNKW2...=related&search=

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 07:54
#12 RE: Bestes Grave Digger Album Zitat · Antworten

Da hast Du wohl Recht@FB70, aber ich finds langsam auch nervig. Wenn wir da alle Bands mit ihren Alben durch machen,dann brauchen wir keinen anderen Fred mehr

--------
M.H.K.N.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

20.07.2007 08:03
#13 RE: Bestes Grave Digger Album Zitat · Antworten
In Antwort auf:
wem bei Grave digger schlecht wird, darv es auch gerne mit den Kastelruther Spatzen probieren oder dieses Topic übersehen.



Mir wird/wurde auch nicht wegen Gravedigger schlecht, sondern wegen der Tatsache, dass dieses der so und so vielte Thread ist in dem über irgendetwas abgestimmt werden soll. Das nervt nämlich allmählich verdammt.

Bei Gravedigger kann einem nämlich gar nicht schlecht werden! So viel noch dazu.

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.07.2007 10:31
#14 RE: Bestes Grave Digger Album Zitat · Antworten
ebend, grave digger ist meiner meinung nach eine der besten deutschen bands und ich würde lügen wenn ich sage das grave digger nicht eine meiner top bands ist



In Mitten von Walhalla’s Saal, da steht die Ziege Heidrun da. Aus ihrem Euter kugelrund, fließt bester Met für unsren Schlund.

Lemke ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 10:45
#15 RE: Bestes Grave Digger Album Zitat · Antworten

... die haben "gute" Alben

"Einmal tausend Chicken McNuggets, bitte"
"Ulla, Einmal die Tausender!"

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

20.07.2007 10:59
#16 RE: Bestes Grave Digger Album Zitat · Antworten

ich hab für das Schwert der Könige gestimmt, EXCALIBUUUUR

_______________________________________________________





Fly away to a rainbow in the sky
gold is at the end for each of us to find.
There the road begins where another one will end
here the for winds know who will brake and who will bend
all to be the Master of the wind.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.07.2007 11:43
#17 RE: Bestes Grave Digger Album Zitat · Antworten

In Antwort auf:
... die haben "gute" Alben

ey nicht die stammbelegschaft vergraulen



In Mitten von Walhalla’s Saal, da steht die Ziege Heidrun da. Aus ihrem Euter kugelrund, fließt bester Met für unsren Schlund.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

21.07.2007 06:45
#18 RE: Bestes Grave Digger Album Zitat · Antworten

Ganz klar "Heavy Metal Breakdown", weil es damals irgendwie noch rebellisch war METAL zu hören und dazu gehörte diese Platte definitiv dazu, um das ganze Spießerpack zu vergrätzen!!!
Was aber NICHT heißen soll, daß sie später keine guten Alben mehr gemacht hben!!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

21.07.2007 08:15
#19 RE: Bestes Grave Digger Album Zitat · Antworten

ich denk es geht den meisten auf den sack wegen der iddeenlosikgeit und nicht um jemand zu mobben oder was weiß denn ich... würd jetzt ein thread mit ner platten besprechung aufgemacht werden und man über die eine platte ne schöne diskussion halten kann, würd das niemanden hier was ausmachen... aber man kann jetzt auch zu jeder band nene "besten album thread" aufmachen dann weiß hier jeder was jedem sein lieblingsalbum isch und somit kann der songs und alben bereich zugemacht werden... also wer lust hat bitte ne plattenbesprechung, muss auch nur halb so gut sein wie von maidenhead oder bob

in dem sinne: kniiiights oof theeee crooossss

_____________________________________________
"The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"

Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT


Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

26.01.2009 19:24
#20 RE: Bestes Grave Digger Album Zitat · Antworten

Aus aktuellem Anlass ist dieser Thread sicherlich wieder ein wenig interessanter geworden. Denkt ihr, dass das neue Album mit den älteren Werken mithalten kann? Ich persönlich finde ja, dass es in der Geschichte der Band schon viel stärkere Werke gab. klar, "Ballad of a hangman" ist so etwas wie die neue Bandhymne und muss sich hinter "Rebellion" oder "Heavy metal breakdown" nicht verstecken und mit "Pray" ist auch eine sehr einprägsame, coole Nummer gelungen, die richtig gut abgeht, aber zwischen den beiden Songs, die praktisch Einstieg und Ausklang des Albums bidlen, findet sich doch viel Mittelmaß wie "Sorrow of the dead" oder "Into the war". Das Ganze ist zwar urtypisch für Grave Digger, aber man hat es so schon oft gehört und es fehlt einfach etwas anden Stücken, schwer zu beschreiben.
Mein absolutes Lieblingsalbum, das möchte ich betonen, ist immer noch "The last supper". Das Album ist durchgängig genial, findet den Spagat zwischen Experimenten und klassischen Grave Digger Stampfern. Egal ob das hymnisch-atmosphärische "The last supper", dem brachialen Auf-die-Fresse-Song namens "Desert rose", das epische, gänsehauterzeugende "Crucified" oder das harte, einprägsame "Black widows" bis hin zum pathetischen "Hundred days", dieses Album macht nichts falsch. Es fehlt vielleicht eina bsoluter Überflieger im Stile von "Rebellion", aber dafür bietet man hier ein durchgängig gutes Niveau ohne einzwängende Konzeptkostüme oder Durchschnittsstampfern.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

26.01.2009 19:47
#21 RE: Bestes Grave Digger Album Zitat · Antworten

zunächst muss ich mal vorrauschicken das ich the last supper und liberty and death nicht kenne

für mich sind aber die stärksten grave digger alben:

the reaper (wegen der puren energie, das album ballert halt nach vorne los ohne dabei überflüssigen schnick schnack wie bombast chöre, nen orchester oder ne hyper produktion zu benötigen),

dann the grave digger (ebenfalls wie bei the reaper konzentriert man sich aufs wesentliche),

knights of the cross (hat imo mit die besten "Hits" drauf und setzt das thema einfach klasse um)

HM Breakdown (halt die Grave Digger Urscheibe die den Stil definiert hat)

hinzufügen möchte ich noch, dass mir auf den letzten Alben insbesondere der Bassdrum Sound gehörig auf die Ei** geht. Dieses künstliche geklacker ist einfach nur nervig, deswegen hat the reaper für mich den besten Sound.


Außer Konkurenz möchte ich noch die Shoot her Down Maxi erwähnen welche imo auch spitze ist

________________________________________

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2009 20:12
#22 RE: Bestes Grave Digger Album Zitat · Antworten

@Chewie: Hmm..weiß nicht, ob dir va LoD überhaupt gefallen würde..ist ziemlich experimentell für Grave Digger und nicht so roh bzw rau, mMn jedoch eines ihrer besten Alben!

Kannst ja mal reinhören;



Achja...die ShD..sehr nette EP.*g*



swampy ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2009 21:07
#23 RE: Bestes Grave Digger Album Zitat · Antworten

Die Liberty Or Death ist die schlechteste Grave Digger, die ich kenne.
The Last Supper finde ic hsuper, aber dennoch ist mein Lieblingsalbum "Excalibur"

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

26.01.2009 23:16
#24 RE: Bestes Grave Digger Album Zitat · Antworten

Bestes Stück (neben dem Bonustrack Ship of hope, den es auf youtube und Co. aber nicht gibt) ist dieses Stück hier:

@Chewie: Ich befürchte aber, dass dir hier "zu viel Schnickschnack" ist, ist halt etwas episch und ungewöhnlich^^

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

27.01.2009 09:50
#25 RE: Bestes Grave Digger Album Zitat · Antworten
@qww89

ich hab ja nicht geschrieben, dass ich das andere schlecht finde.

mir gefällt halt Grave Digger wie zB auf The Reaper halt am besten.

________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz