01. Rock 'N Roll Train 02. Skies On Fire 03. Big Jack 04. Anything Goes 05. War Machine 06. Smash 'N Grab 07. Spoilin' For A Fight 08. Wheels 09. Decibel 10. Stormy May Day 11. She Likes Rock 'N Roll 12. Money Made 13. Rock 'N Roll Dream 14. Rocking All The Way 15. Black Ice
Erscheinungsdatum: 20.10.2008, bei uns 3 Tage früher
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
Tja, über Cover-Design kann man immer streiten, und es wird auch immer wieder Ähnlichkeiten mit anderen Alben geben Ich hätte mir etwas mehr Farbe gewünscht, aber das würde dann nicht mehr zum Album-Titel passen
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
Ist doch ein gutes Cover. Besser als das ebenfalls demnächst erscheinende .... OK bevor jetzt wieder off Topic diskutiert wird sag ich jetzt nix mehr.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Gut, das es gekauft wird ist ja wohl sowas von klar. Auf das Album warte ich acht Jahre! Cover ok, wenn auch etwas SUL recycled. (Man beachte die Angus Statue im Hintergrund), Mucke wird denke ich gut wie immer, hoffentlich etwas rockiger als Stiff Upper Lip.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Vor allem, wenn ich mir die Tracklist so anschaue finde ich den Titel "Decibel" sehr interessant. Glaube einen passendaren Songnamen hatten die noch nie!!
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Das Cover ist klasse auf jedenfall besser als die Cartoonfliege bei Fly..... Ich staune auch das 15Songs auf dem Album sind, hoffe das 3-4SOngs es in die Setlist schaffen werden, Pflichtkauf für mich ganz klar!
Hier hat einer schon das Riff bzw. den Song nachgespielt auf seiner Klampfe. Der "Echte" Brian ist im Hintergrund zu vernehmen. Scheint ne geiler Nummer zu sein der Song.